Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34367 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Hornzipfel - Hirsuties papillaris penis8
Bin neu hier und nach ergebnisloser Suche im Forum habe ich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hirsuties papillaris Penis Oder auch Hornzipfelchen genannt

und dem Dank schließe ich mich hier an dieser Stelle unbeschränkt an.

*blume*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/1027845.bissel_bekloppt.html und cherry


Zum Chat geht´s hier Chat entlang.

In diesem Thread bleibt jedoch bitte bei der vom Threadersteller vorgegeben sachlichen Fragestellung, danke. Nicht zum ursprünglichen Thema gehörende Postings und sinnlose (Smiley-) Einzeiler werde ich ohne weiteren Hinweis löschen.

Danke für´s Verständnis *blumezupf*

Lieben Gruß
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Die stören beim OV absolut nicht *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Selbes Thema einige Antworten...

Hornzipfel - Hirsuties papillaris penis

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Hi,also ich fand es auch gut das die Erklärung dazu gleich geschrieben wurde.Das hat mir das "googeln" erspart.Wenn jemand sowas hat sollte man das vorher erklären und dann ist das doch ok und auch nicht schlimm.Und wenn ein Partner dafür kein Verständnis hat,ist er oder sie nicht die Richtige.

liebe Grüsse

molligesLuder
Hat mich...
... noch nie gestört, mach Dir mal nicht so viele Gedanken! *g*
(Und ich kenne auch keine Frau, die sich ihren Partner nach Hornzipfelchen oder nicht, Größe, Länge, Dicke, Krümmung, .... des Penis' aussucht *ggg*)
******r69 Paar
438 Beiträge
habe eben
gegoogelt, weil ich noch nie was davon gehört habe. bin auf die gleiche erkl. wie tante_biene gestoßen u. hab´soeben erfahren, daß auch ich einen sogenannten Atavismus "habe". ich hab diesen Darwin Ohrhöcker. find ich total witzig. *zumthema*
ich finde nix dabei, natürlich bist du sehr jung und machst dir gedanken, is ja normal. aber liegt halt in der anatomie und is keine ansteckende krankheit, also
so what!
lg unsere w
@*****990
Ich weiß nicht, wie schlimm es bei dir aussieht, aber wenn diese "Papillen" relativ ausgeprägt sind, würde ich sie einfach vom Arzt entfernen lassen.
Das würde dir peinliche Situationen in Clubs ersparen, weil keine/r würde mit dir spielen wollen - auch nicht mit Kondom - und deine Aufklärungsversuche würden niemanden interessieren - die Dinger sehen ja aus wie Feigwarzen!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine Professionelle dich vor die Tür setzen würde - Prostituierte müssen ja auf ihre eigene Gesundheit achten. Sie sind ja keine Ärzte und können nicht wissen, dass es nichts Ansteckende ist.

Frage: Die Liste deiner erotischen Vorlieben ist echt lang - anscheinend hast du mit 18 schon alles ausprobiert - Kompliment! Und wie haben die Frauen (und beim MMF und MFMF auch die Männer) auf das Aussehen deines Pullers reagiert?
Mein Männe hat's!! JUUUHUUU!!!
Also, mein Männe hat's !
Und zwar genaue 154 Stücke. (siehe unser Profil!) Die sind ringsum auf dem Eichelkranz verteilt und knubbeln sich an einigen Stellen sogar. Kann man so auf Anhieb nicht sehen, erst, wenn das Schiebedach (unbeschnippelt) zurück gefahren wird und er den Joystick auf Cabrio umstellt.
Diese Dingers sind nun ganz wes besonderes, wirklich. Ich kenne kaum eine meiner Freundinnen, wo deren Kerl sowas hat. Falsch eingespart! Im Ernst: die Teile sind ganz putzig und beim Blasen und Petting merke ich diese Kratzbürstchen schon an meinen Lippen und der Zunge. Ich habe meinen Männe damit auch schon anderen Frauen vorgestellt, die dann meistens sehr interessiert waren, das mal zu sehen und auch zu fühlen. Laut Urologe ist Entfernen nicht sinnvoll, weil es praktisch nur per Laser geht und dabei immer auch Nerven am Eichelkranz mitabgetötet werden, die man zum Orgasmus braucht. Kann ich mir gut vorstellen. Diese Teilchen sind richtiggehend hart- an sich auch kein Wunder: bestehen sie doch aus dem gleichen Material wie Fingernägel bzw. Haare, sind aber unter der Haut gekapselt. Mein Kerle spürt es auch, wenn ich die Zacken berühre, haben wir detailiert ausprobiert mithilfe von Stecknadelköpfen. Einmal kurz angetippt, und er merkt es, obwohl ich keinen Hautkontakt auslöste. Es ist eben was besonderes, wenn der Kerl sowas hat. Als Frau spüre ich es aber beim normalen Verkehr so nicht, also nicht speziell. Außer wenn er mit seiner Eichel meine Labien streichelt, dann fühlt man es schon: genauso beim Tittenfick. Ich finde es prima und weiß einmal mehr: Mein Männe ist schon ein besonderes Exemplar!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.