Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Empfehlungen für leistungsstarke portable Vibratoren?

****89 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Eure Empfehlungen für leistungsstarke portable Vibratoren?
Vibrator Erfahrung gesucht!

Ich bin auf der Suche nach einem Leistungsstarken Vibrator, am besten im "portablen" Design. Im moment haben wir einen Hitachi weil die anderen Vibratoren fast nicht stark genug waren. Das Problem ist, dass ich mit dem Stab nicht so gut in der Positionierung bin, wenn es dabei geht ihn beim Sex einzusetzen, da er doch recht gut positioniert sein soll. Ausserdem sind viele Vibratoren recht teuer und ich will nicht erst 10 Stück kaufen bis ich einen hab der stark genug vibriert.

Ich weiss, dass jetzt Antworten kommen, die sagen, ich solle Google benutzen aber die geben mir wenig Aussage über die Stärke der Vibration.

Über Tipps bin ich sehr dankbar falls ihr Anreizungen zur Technik oder Positionen habt die mein Vorhaben erleichtern.


Danke im Voraus *g*
*******r93 Mann
184 Beiträge
Welche Vibratoren kennst du denn und wie würdest du deren Stärke so einordnen x/10 oder relativ zueinander? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Stärke von Vibratoren sehr individuell empfunden wird.
****89 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt schlüssig und hängt warscheinlich mit der Frequenz und der effektiven Kraft zusammen..


Ich kann leider nur sagen, dass der Haute Wands Waterproof Rechargeable genügt. Ich habe die Tests der anderen leider nicht miterlebt bzw. sie waren vor mir :)¨


Danke schonmal für die Antwort
***on Mann
13 Beiträge
Mega-Wand
von einer Firma "Dorcel"
Findet man gelegentlich bei Amazon - so ab 70 €

Akkubetrieben - per USB ladbar. Hat eine recht "harte" Vibration und bringt etwa 30-45 Minuten Spaß.
Ich finde diese Vibrationen kräftiger als beim klassischen Magic-Wand. Die Masse im Kopf muss etwa gleich sein - er liegt gut in der Hand und kann auch mal ein paar Spritzer ab.

Im Betrieb aber nicht warten bis er leer ist - der Akku ist sehr empfindlich auf Restentladung und verzeiht das nicht lange. Am besten immer in Pausen an den Strom hängen und nachladen damit er keinen Spannungsknick abbekommt. Während des Ladens funktioniert er nicht - erst wenn das mitgelieferte ladekabel entfernt wurde gehts weiter.
Mein erster wurde nach vorzeitigem Akkutod durch den Händler ersetzt und läuft unter Beachtung dieser Maßnahmen nun seit gut 2 Jahren regelmäßig!
*******ndy Paar
110 Beiträge
Spielzeug
Jetzt plaudern wir mal aus dem Nähkästchen da wir auch schon etwas Erfahrung besitzen 😉😂😂👍
Also vorweg muss ich sagen diesen Vibrator kann ich als Frau nicht benutzen aber das ist auch nicht so schlimm andy hat mir den schon nach 2 Tagen gestohlen und zwar und jetzt aufgepasst handelt es sich um den Massagestab von real online
Der heißt Hair Turbo ;mit 12500 um/min einfach brutal!

Und hier kommt mein Lieblingsspielzeug womit Andy nichts anfangen kann das ist der Womanizer 500 pro ebenfalls Porno 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.