Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein küssen & nicht sehen !

*******_by Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Kein küssen & nicht sehen !
Ich blase gerne und lasse mich gerne "stechen", nur finde ich es ekeling einen Mann zu küssen. Eigentlich will ich ihn gar nicht sehen. Einfach nur sein Teil und seinen Saft und das war es dann. Gibt es andere denen es ähnlich geht und wie geht ihr damit um.
Finde es in einen Glory Hole ganz reizvoll einen Mann einen zu blasen bis er mir ins Gesicht spritzt ohne das ich ihn sehe oder weiß wer dahinter steckt.Da möchte ich einfach nur spüren wie ich ein Mann bis zur Errege und bis zum Abspritzen bringe.Mir ist da einfach nur danach einen Mann zu befriedigen.Und das geht ja so ganz gut.Weiß leider nur nicht wo ich in meiner Nähe sowas finde?Gerade wenn mir einfach nur danach ist.

Aber sonst gehört für mich dazu den Mann zusehen,ihn zu berühren und an mir zu spüren.Wenn auch er mag,dann sehr gerne auch küssen.
Küssen ist kein muss
Aber ich möchte Ihm schon dabei zusehen, wenn er mir einen bläst oder ich Ihm diess gleichtue. Die Reize werden schließlich am ganzen Körper und in den Gesichtszügen deutlich. Das spornt an.
****ej Mann
15 Beiträge
ich will auch ihn gar nicht sehen )))
*******_by Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Nicht so!
Ich rede gar nicht von Glory Hole oder so. Das ist mir doch zu heftig. Nur finde ich so manche Schwänze so geil, dass ich sie und ihr Ergbnis haben will, nicht aber den "Anhang".
mir ist auch der schwanz das wichtigste aber den anhang möchte ich auch sehen, das ist mir wichtig.
lg.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ist das jetzt hier die Erklärung für die ganzen Schwanzbilder, die man so geschickt bekommt?
Weil dem Mann unter seinesgleichen der Rest egal ist und er glaubt, bei uns Frauen wäre das vielleicht genauso?

*hm*
*******_by Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Nö!
Ist sie nicht!
Nun, ich reduziere einen Mann nicht nur auf sein Geschlechtsteil,
mir ist der ganze Mensch auch wichtig.

Das mit dem Küssen ist so eine Sache,
es muss nicht sein, aber bei manchen sympatischen Männern
ist es schon eine geile Sache einen Mann zu küssen.
Kommt auf die Situation drauf an.

*******argo Mann
5 Beiträge
das beste...
ich intressiere mich bei einem mann auch nur für das beste *ggg*

auf küssen stehe ich auch nicht so... und das schon seit jeher,
was meinem freund so ziemlich gegen den strich ging, aber er
hat gelernt damit zu leben...
aber ihn zu sehen wie er es genießt wenn ich ihn es besorge,
darauf möchte ich auf keinen fall verzichten.
Mich interressiert fast immer (außer am Glory Hole,wie geschrieben) der gesammte Mann! mit allen drum und dran.Nicht bloß sein Schwan sondern einfach alles und genieße die Berührungen.
Küssen und kuscheln nur dann wenn es der andere Mann auch mag.Was ja nicht immer der Fall ist.Wobei ich selbst sehr gerne mit einen Mann küsse.
Jedoch ein Mann nur auf sein Schwanz zu reduzieren wäre mir nichts.Auch wenn es so "nur" beim Sex ist.Da geht es ja nur einfach um eine schnelle Befriedigung und das war es.Wenn ich das möchte dann an einen Glory Hole.Aber selbst da blase ich nur bis ich alles im Gesicht habe.Da mich sehr Erregt,wenn ich jemand anderen errege und ihn zum Orgasmus bringe.
so ist es
Ich stehe auch überhaupt nicht auf Männer. BIn nur gern die kleine Schlam... die alles macht.
Also der Kuss gehört doch wohl dazu *gruebel* So sehe ich das zumindest. Sex ohne Küssen ist.... hätte fast gesagt kein Sex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.