Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
413 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsüchtige Affäre: Wie löse ich die Verbindung?

****Liv Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexsüchtige Affäre: Wie löse ich die Verbindung?
Hallo Ihr Lieben, ich muss mal Euch schreiben,da ich ich selbst nicht mehr weiß wir ich damit umgehen soll.
Ich habe einer Afäre seid etwa zwei Monaten ,die ich beenden möchte. Nur leider ist das nicht so einfach. Der hat sich verliebt.Dazu ist mir inzwischen aufgefallen, das der Sex haben kann unendlich. Also als wir zusammen waren in der Zeit,wo wir zusammen waren,hatten wir ununterbrochen  Sex  ich find das nicht Normal. Als ich im gesagt habe dss ich das beende ,wollte der nix von wissen. Da dachte ich mir,ich breche den Kontakt nicht ganz ab und und wir schreiben und uns hin und wieder treffen irgendwo, das gar nicht zum Sex kommt. Da hab ich wohl Pech mit gehabt.  Wir waren am Rhein z.B und es kam zum Sex . Ist das jemanden von Euch passiert,kann mir jemand eventuell Tipp geben,wie ich da noch einer lösung für finde?. Vielen Dank für Eure Zeit. 
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Da tun sich bei mir gleich ein paar Fragen auf, bevor eine Antwort überhaupt so richtig möglich ist...
Warum willst Du den Kontakt nicht ganz abbrechen lassen? Und triffst Dich weiter mit ihm? Willst Du tatsächlich die Trennung oder insgeheim doch nicht?
****yn Frau
13.442 Beiträge
****Liv:
Ist das jemanden von Euch passiert,kann mir jemand eventuell Tipp geben,wie ich da noch einer lösung für finde?

Wenn du diese Art von Verhältnis nicht willst, dann brich den Kontakt doch einfach ab. Wenn "nur" schreiben und normal treffen nicht funktioniert, dann lösche ihn aus deinen Kontakten und fertig.

Wenn du dich dabei unwohl fühlst, es ihm aber völlig egal ist (er will davon nichts wissen), würde ich ihn persönlich rigoros aus meinem Leben löschen (das Ignorieren von Befindlichkeiten und Grenzen hat meiner Meinung nach auch nichts mit Liebe zu tun, sondern ist purer Egoismus auf Kosten anderer). Das ist nicht schwer. Bescheid sagen, dass es das war (und je nachdem begründen, warum) und dann werden sämtliche Kontaktwege blockiert (denn "normaler" Kontakt funktioniert ja augenscheinlich auch nicht).


Meine Affäre hatte sich ganz am Anfang auch angeblich in mich verliebt und ich habe den Kontakt zu ihm daraufhin direkt abgebrochen (hier kamen aber auch noch andere Faktoren hinzu, das war lediglich einer). Erst zwei Monate später kamen wir wieder in Kontakt und bei ihm gab es zumindest eine Veränderung im Verhalten, das Verhältnis wurde neu geklärt und "verhandelt" und jetzt funktioniert es auch. Wäre das nicht so gewesen, hätte ich mich nicht wieder auf ihn eingelassen.

Du musst doch nichts tun, was du nicht möchtest und dir auch nichts aufdrängen lassen.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ DarkLiv
Wenn ich es richtig verstanden habe, willst Du die Affäre beenden, hast das klar gesagt, aber er möchte das nicht.

Der Gedanke, den Kontakt abzubrechen, wäre unter diesen Umständen wohl konsequent. Hin und wieder schreiben oder mal treffen ist widersprüchlich! Was soll Gegenüber daraus machen? Besonders, wenn er meint, sich verliebt zu haben. Das ist „wasch mich, aber mach mich nicht nass“.

Dann die Formulierung „es kam zum Sex“. Nein, es ist nicht dazu gekommen, sondern Ihr habt beide miteinander Sex gehabt. Du warst dafür ebenso verantwortlich wie er. Daran ändert auch eine Formulierung nichts, die dem anderen die Verantwortung komplett zuzuschreiben versucht.

Ihn als sexsüchtig zu beschreiben, nur weil er den Sex mit Dir so ausgiebig genossen hat, finde ich überzogen. Vielleicht war er ausgehungert, vielleicht hatte er Nachholbedarf, vielleicht findet er Dich so scharf, dass er gar nicht wieder runterkommt.

Kann es sein kann, dass Dir das mit ihm auch Spaß gemacht hat — auch wenn Du so etwas noch nicht erlebt hast und Dir das vielleicht auch etwas Angst macht? Das lässt meist nach, wenn sich die erste Verliebtheit und der Überschwang der Gefühle (hier Lust) gelegt hat.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Um Abstand zu gewinnen, hilft oft nur die konsequente Unterbindung der Kommunikation. Kein Anruf annehmen, auf keine, wirklich gar keine Nachricht antworten und vor allem keine Treffen - auch keine angeblich „zufälligen“ dulden, sondern dann einfach weg-/weitergehen.

Es ist manchmal hilfreich, eine Person in den persönlichen Kontakten zu sperren. Das muss ja nicht für immer sein, aber mindestens 6 Monate sind meistens sinnvoll. Das gibt Zeit, damit sich euer Verhältnis zueinander „abkühlen“ und normalisieren kann.

Sollte der Mann, obwohl du keinen Kontakt wünscht („ein Nein ist ein Nein“), dich trotzdem persönlich belagern und dir auflauern, darfst du ihn ruhig auf das Thema Stalking (Straftat) hinweisen. Sollte er das ignorieren, SOFORT zur Polizei, nicht warten, denn es wird nicht besser, sondern immer schlimmer, Liebelein.

Gleiches gilt übrigens auch, wenn er Treffen erzwingen will, mit dem Hinweis ansonsten deinem Partner davon zu erzählen oder freizügige Bilder von dir zu „veröffentlichen“ etc. - das wäre Nötigung (Straftat).

Ich wünsche dir Kraft und das Durchhaltevermögen, um Konsequent zu sein und zu bleiben.

seineS *sweetkiss*
woher kommt deine Abhängigkeit
...dass der Mann seine Entscheidungen umsetzen muss. Und wenn nicht, bist Du sein Opfer.

Woher kommt diese Hilflosigkeit?

Hat man dir etwa beigebracht, dass eine Frau niemals nicht einen Mann abweisen darf? Weil dann was passieren könnte?

Hat man dir etwa beigebracht, einen Mann niemals verärgern? Und das es furchtbar ist, keinen Sex mit ihm zu haben, wenn es dir nicht gefällt, und du ihn trotzdem über dich rüberrutschen lassen musst?

Schreibt Sie
******ard Mann
387 Beiträge
das
**********eineS:
Um Abstand zu gewinnen, hilft oft nur die konsequente Unterbindung der Kommunikation. Kein Anruf annehmen, auf keine, wirklich gar keine Nachricht antworten und vor allem keine Treffen - auch keine angeblich „zufälligen“ dulden, sondern dann einfach weg-/weitergehen.

Es ist manchmal hilfreich, eine Person in den persönlichen Kontakten zu sperren. Das muss ja nicht für immer sein, aber mindestens 6 Monate sind meistens sinnvoll. Das gibt Zeit, damit sich euer Verhältnis zueinander „abkühlen“ und normalisieren kann.

Sollte der Mann, obwohl du keinen Kontakt wünscht („ein Nein ist ein Nein“), dich trotzdem persönlich belagern und dir auflauern, darfst du ihn ruhig auf das Thema Stalking (Straftat) hinweisen. Sollte er das ignorieren, SOFORT zur Polizei, nicht warten, denn es wird nicht besser, sondern immer schlimmer, Liebelein.

Gleiches gilt übrigens auch, wenn er Treffen erzwingen will, mit dem Hinweis ansonsten deinem Partner davon zu erzählen oder freizügige Bilder von dir zu „veröffentlichen“ etc. - das wäre Nötigung (Straftat).

Ich wünsche dir Kraft und das Durchhaltevermögen, um Konsequent zu sein und zu bleiben.

seineS *sweetkiss*


finde ich sehr gut ! Danke. Spart mir Tipperei *g*

Bester Gruß

Frank
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Erwartungen
Eine derartige Problemstellung hätte ich von einem 16jährigem Mädel in der Bravo erwartet, nicht von einer 42jährigen Frau im Joy...
Tip: Schnell erwachsen werden, eine altersgemäße Entscheidung treffen, diese dann mit allen Konsequenzen durchziehen und verantworten.

LG Maik
*********rHexe:
Eine derartige Problemstellung hätte ich von einem 16jährigem Mädel in der Bravo erwartet, nicht von einer 42jährigen Frau im Joy...
Mit dem Alter der TE hat das Thema insgesamt nicht zwingend etwas zu tun - neue Erfahrungen kann man jederzeit im Leben machen, bis zu dem Tag, an dem man sich von dieser Welt verabschiedet...

Aus welchen Grunden auch immer kann @****Liv nicht so ganz von ihrem Lover loslassen... vielleicht sind da völlig neue, bisher unbekannte Gefühle im Spiel. Oder eine ganz besondere Lebenskonstellation. Oder auch einfach nur wirklich toller Sex, eine "magnetische" Anziehungskraft zwischen den beiden, was auch immer - im EP steht leider viel zu wenig, um das beurteilen zu können.

Die auf den ersten Blick einfachste Lösung wurde bereits erwähnt: Kontakt völlig abbrechen. Alles, was mit dem Lover zusammen hängt, vom Smartphone (und/oder PC) löschen, Telefonnummer blockieren (in allen Apps). Auf kalten Entzug gehen, sozusagen. Je nach dem, was dahinter steckt, möglicherweise eine nicht zu unterschätzende Herausforderung.
*********ggli Frau
457 Beiträge
Selbstverständlich würde auch ich zur Konsequenz raten!

Aber, mir scheint es, dass Dark auch ein bisschen an sich selber arbeiten könnte. Ich scheine da aber raus zu lesen, dass sie etwas oder mehrere Dinge an dem Mann völlig abartig findet und damit den Mann auch direkt oder indirekt angreift und ihm schadet. Ich kann mich natürlich auch täuschen.

SO finde ich eine Trennung keineswegs ratsam und sollte nur im Notfall geschehen.

Dass er sich verliebt hat ist natürlich doof und falls Dark noch in einer anderen Beziehung ist, geht das natürlich nicht und eine trennung ist klar. Trotzdem sollte dafür Verständnis gezeigt werden. Das kann hald vorkommen. Wenn die Frau sich mit lieben Worten trennt (tut mir Leid, geht nicht, bitte entliebe dich wieder) anstatt vlt. noch diverse Fluchwörter zu benützen, tut es sicher nicht so sehr weh.

Und auch, dass er sehr viel Sex haben kann, und das vlt. wirklich schon sexsüchtig ist, finde ich den Umgang damit auch gar nicht nett, so a la: du hast zuviel Sex, das ist nicht normal, ich gehe!!!

Klar, dass darunter sein Selbstwertbewusstsein sicher nicht steigt. Vlt. sollte er sich da auch mal in eine Beratung begeben. Dass dies eine Krankheit sein kann, das sollte man sich schon bewusst sein und damit ein bisschen liebevoller umgehen.

Wenn er aber wirklich sexsüchtig ist, und es auch schon Outdoor zum Sex kommt, finde ich eine Trennung auch zu seinem Schutz wichtig. Er wird sonst ja nur in Verführung gebracht, da er offensichtlich da seine Bedürfnisse aus irgendwelchen Gründen nicht mehr unterdrücken kann.
*******elle Frau
33.253 Beiträge
Man soll sich von Dinge lösen, die einem nicht gut tun.
Das gilt auch für Menschen
.
Telefonnummer löschen, blocken, fertig.
Auch hier kannst du ihn auf die Ignoliste setzen und Ruhe ist.
wenn du die Wege frei halten willst, dann wird es so weiter bleiben
leg die Kontakte auf Eis und gut ist's
Du willst keinen Sex beim treffen, hast dann aber doch Sex mit Ihm?! Aha.
Du willst den Kontakt beenden bzw. nur schreiben aber das geht nicht?! Aha.
Die Affäre kann beim treffen immer und überall sex mit dir haben und ist daraufhin sexsüchtig?! Aha.


Es ist Ferienzeit.
Also als wir zusammen waren in der Zeit,wo wir zusammen waren,hatten wir ununterbrochen Sex ich find das nicht Normal.

Nicht? *schock*
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Der ist nicht in dich verliebt wie kommst du nur darauf. Der benutzt dich so wie er dich braucht und du machst das mit. Machst du nicht mehr mit ist er weg, doch das scheinst du nicht zu wollen weil es vielleicht so ist dass du in ihn verliebt bist?
Verabschiede dich von dem Gedanken dass du Menschen so ändern kannst wie du sie gerne hättest.
*******846 Mann
106 Beiträge
Gleiche Problem
Bei mir ist noch schlimmer. Ich bin sex süchtig aber mit gleiche Geschlecht Wird das loswerden aber schaffe nicht.Sagen mir immer nur noch heute und das wars.Nach paar Tage brauche wieder.
****Liv Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexsüchtig & Affäre?
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe gerade eben so ein Gut gemacht, der die Unterhaltung darüber kein Sinn bisher gemacht hat.
Herzliche Grüße, An. *herz2*
liebe DarkLiv

ich schreibe dir dazu direkt Privat.....



lieben Gruß *blumenschenk*

Kamali
**********Humor Mann
1.028 Beiträge
Anscheinend
bedeutet er Dir mehr als Du Dir im Moment eingestehen möchtest und Du tust Dich deshalb so schwer, Dich von ihm zu lösen. Nimm Dir eine Auszeit und ordne Deine Gedanken und Gefühle. Danach ziehe die Konsequenzen.
Es gibt Affairen
die Zeit für Sex haben?

WoWoWoWoWoWo?
********er62 Mann
2.351 Beiträge
HierHierHierHierHierHier !!!! *gg*
*****nLE Mann
114 Beiträge
Ehrlich gesagt verstehe ich - zumindest anhand deiner Schilderung - nicht mal so richtig, wo das Problem liegt...

Triffst du die Entscheidungen, die dein Leben betreffen oder jemand anders?!

Grüße, Dorian
Konsequent Trennen
Kein Treffen, kein Schreiben.
Nicht loslassen könneneri
Ja, das ist manchmal echt sch...
Den richtigen Weg beschreiten ist gar nicht einfach. Es hält Dich ja was fest, obs nur der Sex ist? Dominanz, Überlegenheit
(endlich einer, der weiss wo's langgeht)
Im Inneren weißt Du auch, dass Konsequenz der Weg ist. Das tut aber scheissweh, ich habs gerade durch. Nach einer Zeit wird es aber besser. Die rationale Entscheidung mag richtig sein, die emotionale Schieflage macht die Sache schwierig. Entscheiden musst Du.
Bist Du stark genug, findest Du bei deinem primären Partner Halt?
Für Deine Entscheidung drücke ich Dir die Daumen. Hier wurde vieles richtig gesagt, also lass es sich setzen. Warte nich zu lange...
Alles Gute
Sex Sucht hin oder her!
Ich habe mir das ganze Bla Bla hier durchgelesen, meine Behauptung ist... dass viele Frauen und ein Großteil der Deutschen Männer keine Ahnung vom guten Sex haben! Das zweite stammt nicht von mir, das haben immer wieder Frauen zu mir gesagt, es wird nur gerammelt wie im Kaninchenstall!
Vermutlich ist das auch so ein Rammler!!!
Von mir sind viele Frauen nicht los gekommen, da bei mir immer die Frauen sehr respektvoll behandelt wurden und beim Sex stand immer sie an erster Stelle, keine einzige ist bei mir ohne Orgasmus geblieben, eine bekam in 2 Stunden 8 mal einen, konnte nachher kaum noch gehen.
Ja, ich hatte fast 20 Jahre eine Geliebte, sie ist von mir nicht losgekommen, sie war eine verheiratete Kinder Psychologin, ist einmal im Monat mit ihrem Wohnmobil nach München gekommen um Ihren Sex darin abzuholen!
Ihr Mann war wie Üblich ein Schlappschwanz, 5 Minuten war alles vorbei!
ich habe Duzende verheiratete Frauen beglücken dürfen, ich wurde immer wieder unter den Frauen weiterempfohlen, ich brauchte mir dafür keine Mühe machen, so konnte ich mir die Rosinen herauspicken!
Ja, für manchen klingt das nach Angeberei und Selbstlob, nein das habe ich nicht nötig, bin nichts Stolz auf meine Vergangenheit, jetzt bin ich 68 und habe lieber ein gutes Glas Rotwein!
Übrigens, ich stamme aus Norditalien und bin 1970 nach München gekommen!
Ich habe zwar mein JOY Profil aufgelöst, aber die Bilder unter meine Fotos müssten noch vorhanden sein, ja diese Mädels hatten mit mir viel Spaß, deutsche Frauen habe ich immer gemieden, sehr langweilig im Bett!
Saluti, Francesco *sonne* *herz* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.