Sexsüchtige Affäre: Wie löse ich die Verbindung?

1. 1
  2. 2
255827

12. Jul

Gleiche Problem
Bei mir ist noch schlimmer. Ich bin sex süchtig aber mit gleiche Geschlecht Wird das loswerden aber schaffe nicht.Sagen mir immer nur noch heute und das wars.Nach paar Tage brauche wieder.

Themenersteller
 Themenersteller
12. Jul

Sexsüchtig & Affäre?
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe gerade eben so ein Gut gemacht, der die Unterhaltung darüber kein Sinn bisher gemacht hat.
Herzliche Grüße, An. *herz2*

13. Jul

liebe DarkLiv

ich schreibe dir dazu direkt Privat.....

lieben Gruß *blumenschenk*

Kamali

13. Jul

Anscheinend
bedeutet er Dir mehr als Du Dir im Moment eingestehen möchtest und Du tust Dich deshalb so schwer, Dich von ihm zu lösen. Nimm Dir eine Auszeit und ordne Deine Gedanken und Gefühle. Danach ziehe die Konsequenzen.

13. Jul

Es gibt Affairen
die Zeit für Sex haben?

WoWoWoWoWoWo?

13. Jul

HierHierHierHierHierHier !!!! *gg*

14. Jul

Ehrlich gesagt verstehe ich - zumindest anhand deiner Schilderung - nicht mal so richtig, wo das Problem liegt...

Triffst du die Entscheidungen, die dein Leben betreffen oder jemand anders?!

Grüße, Dorian

14. Jul

Konsequent Trennen
Kein Treffen, kein Schreiben.

14. Jul

Nicht loslassen könneneri
Ja, das ist manchmal echt sch...
Den richtigen Weg beschreiten ist gar nicht einfach. Es hält Dich ja was fest, obs nur der Sex ist? Dominanz, Überlegenheit
(endlich einer, der weiss wo's langgeht)
Im Inneren weißt Du auch, dass Konsequenz der Weg ist. Das tut aber scheissweh, ich habs gerade durch. Nach einer Zeit wird es aber besser. Die rationale Entscheidung mag richtig sein, die emotionale Schieflage macht die Sache schwierig. Entscheiden musst Du.
Bist Du stark genug, findest Du bei deinem primären Partner Halt?
Für Deine Entscheidung drücke ich Dir die Daumen. Hier wurde vieles richtig gesagt, also lass es sich setzen. Warte nich zu lange...
Alles Gute

14. Jul

Sex Sucht hin oder her!
Ich habe mir das ganze Bla Bla hier durchgelesen, meine Behauptung ist... dass viele Frauen und ein Großteil der Deutschen Männer keine Ahnung vom guten Sex haben! Das zweite stammt nicht von mir, das haben immer wieder Frauen zu mir gesagt, es wird nur gerammelt wie im Kaninchenstall!
Vermutlich ist das auch so ein Rammler!!!
Von mir sind viele Frauen nicht los gekommen, da bei mir immer die Frauen sehr respektvoll behandelt wurden und beim Sex stand immer sie an erster Stelle, keine einzige ist bei mir ohne Orgasmus geblieben, eine bekam in 2 Stunden 8 mal einen, konnte nachher kaum noch gehen.
Ja, ich hatte fast 20 Jahre eine Geliebte, sie ist von mir nicht losgekommen, sie war eine verheiratete Kinder Psychologin, ist einmal im Monat mit ihrem Wohnmobil nach München gekommen um Ihren Sex darin abzuholen!
Ihr Mann war wie Üblich ein Schlappschwanz, 5 Minuten war alles vorbei!
ich habe Duzende verheiratete Frauen beglücken dürfen, ich wurde immer wieder unter den Frauen weiterempfohlen, ich brauchte mir dafür keine Mühe machen, so konnte ich mir die Rosinen herauspicken!
Ja, für manchen klingt das nach Angeberei und Selbstlob, nein das habe ich nicht nötig, bin nichts Stolz auf meine Vergangenheit, jetzt bin ich 68 und habe lieber ein gutes Glas Rotwein!
Übrigens, ich stamme aus Norditalien und bin 1970 nach München gekommen!
Ich habe zwar mein JOY Profil aufgelöst, aber die Bilder unter meine Fotos müssten noch vorhanden sein, ja diese Mädels hatten mit mir viel Spaß, deutsche Frauen habe ich immer gemieden, sehr langweilig im Bett!
Saluti, Francesco *sonne* *herz* *danke*

14. Jul

selten
so gelacht *haumichwech*

15. Jul

Ich schließe mich dem an....
Boah. ...was für ein Mann !!!!
Wir deutsche Frauen ham da echt verpasst *rotfl*
  1. 1
  2. 2
  • Naturdildo G-Girl Style
    Naturdildo G-Girl Style
    Hautfarbene, geäderte Penisnachbildung mit rosafarbener Eichel und stark haftendem…
    Preis: 11,95 EUR
  • Perlenvibrator Beaver
    Perlenvibrator Beaver
    Rotiert und vibriert! Transparenter Kugel-Vibrator mit Klitoris-Reizarm.
    Preis: 54,95 EUR
  • Vibrator Smile Easy Farbe:weiss
    Vibrator Smile Easy Farbe:weiss
    Der Verwöhn-Künstler! Flüster-Vibrator mit ausgeformtem, gebogenem Kopf.
    Preis: 31,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...