Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zum Thema
Schnelle Nummer153
Seit einiger Zeit bin ich wieder solo! Jetzt ergibt sich die Frage :D…
zum Thema
Was ist für euch ein ONS/eine schnelle Nummer?12
In einem anderen Thread ging es um das "Suchen". Dabei stellte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange oder mal eben hektisch übern Ecktisch?

Lange oder mal eben hektisch übern Ecktisch?
Was findet Ihr besser / schöner ? Einen langen ausgiebigen Sexakt (unter dem Motto - Der weg ist das Ziel - Genuss mit allen Sinnen) oder lieber mal die schnelle Nummer zwischendurch.
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Das ist doch wohl situationsabhängig und kommt auf die Stimmung an. Es ist wohl kaum etwas langweiliger als immer die gleiche Art und Weise. Also mal so, mal so.
Tendenziell lieber 5 x täglich schnell und hart,
als einmal stundenlang.
*******Yard Paar
58 Beiträge
Es hängt von sehr vielen Variablen ab.

Und es ist auch beides wichtig.

Aber wenn man mich fragen würde: "Was würdest du präferieren?" - Dann wäre das der lange ausgiebige Sex. Der Sex wo man sich nicht nur eine halbe Stunde oder Stunde Zeit nimmt, nein - Eher wo man einfach mal den ganzen Tag im Bett verbringt. Wo man entweder Essen bestellt oder vorbereitet hat. Wo man morgens aufhört und einfach so lang macht wie man kann. Wo zwar auch Pausen dazwischen sind - Wo man dann aber auch weiter macht und sich nicht an der Zeit stört.
******ard Mann
387 Beiträge
ISCH
habe Rücken *g*

Die schnelle Nummer nur als Lückenfüller für die langen Nummern *g*

Die Schnellen sind echt nur für den DRUCKABBAU - die langen entspannen auch meine Seele viel schöner .-)

Bester Gruß

Frank

PS die Schnellen im Hellen - die Langen zum Entspannen
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde sagen, die Mischung machts. Ist beides geil - würde ich unter "situationsabhängig" einstufen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Montags so, dienstags anders, mittwochs so und anders, ....
Für jede Tageszeit, für jede Stimmung findet sich spontan der richtige Sex. *zwinker*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
****tor:
Tendenziell lieber 5 x täglich schnell und hart,
als einmal stundenlang.

Bei mir genau anders rum:
Lieber einmal wöchentlich stundenlang als 5 x täglich schnell und hart.
Letzteres würde mir nämlich absolut nichts geben.
Ersteres dagegen kann mir Erfüllung für die ganze Woche schenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.