Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelonegro lädt ein - Berlin (28.07.2018)

Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Modelonegro lädt ein - Berlin (28.07.2018)
Lasst uns spielen
max. Teilnehmer für Paare und Einzelherren erreicht
ggf ist ein Nachrücken möglich

Anstatt immer woanders hinzugehen habwe ich mich entschlossen mal bei mir ein aufeinandertreffen stattfinden zu lassen


Ein netten Abend mit Freunden netten Menschen die Lust haben auf.....

.... mal sehen was passiert.... alles kann nichts muss

Das Auge isst bekanntlich mit, daher schaltet bitte schon bei der Anmeldung (nach Möglichkeit mehrere) aussagekräftige & aktuelle Bilder (Face & Body) frei...


Bitte keine anonymen Anmeldungen! Die anderen Gäste sollen wissen, mit wem sie feiern...

Die Personenzahl begrenzt sich auf maximal 20 Personen inklusive meiner Wenigkeit


Bei der Freischaltung von der Warteliste geht es Ausstrahlung, Sympathie und um einen homogenen Gästemix, bei dem die anwesenden Menschen zueinander "passen" -


Modelonegro lädt ein
Lasst uns spielen

Berlin
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Modelonegro lädt ein



Put me on the List Plz!
hey modelonegro, please add me to the queue. I wish to attend this event!
Kind regards, Antony.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
I dont mean to be rude but your profile gives zero information on you... no pics, no text, only desires...
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Zu spät erfahren....
Leider haben sich meine Pläne für morgen zu kurzfristig geändert sonst wäre ich gerne dabei gewesen, wenn ich willkommen gewesen wäre?!
So wünsche ich Dir ein geschmeidiges Event mit vielen Sinnlichen Momenten.
Melde Dich bei mir für weitere Projekte!
Am besten per PN....!
Gruss
Damion

Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
wenn du willkommen gewesen wärst???
wir kennen uns ist das wohl nicht die frage... oder

was aber den "schlüssel" bedrifft.. is das nicht immer einfach ..


ich werde mich melden ... müsstest ja meine nummer haben
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
so ein schwachsinn,dummbatz

was meint ihr ???
***er Mann
110 Beiträge
Keine Ahnung ...
was die meinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.