Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4708 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TROPICAL BEACH PARTY NIGHT ab 17 Uhr - Sprockhövel (14.07.20

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
TROPICAL BEACH PARTY NIGHT ab 17 Uhr - Sprockhövel (14.07.20
Best Pool Party in Town...
Der Countdown läuft!*dance*

Wir freuen uns auf eine fette, fette Party mit euch!
*titten*
*sonne* Freut euch auf Sommer, Sonne, Sand und die ganze Cäsars Crew unter freiem Himmel mit lauter Musik und erfrischenden kühlen Drinks. *sonne*
*dj* Der DJ für geile beats wird nicht fehlen!

*beep* Musik by The_GoodGuy


TROPICAL BEACH PARTY NIGHT ab 17 Uhr
Best Pool Party in Town...

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TROPICAL BEACH PARTY NIGHT ab 17 Uhr



*****ase Mann
7 Beiträge
Vorfreude
Hallo Leute, ich freue mich auf das Wochenende, da die Woche täglich mega stressig abläuft und am Wochenende das Wetter sonnig sein soll und eine Tropical Beach Party perfekt passt. Bin alleine unterwegs und biete eine Mitfahrgelegenheit an. Falls Interesse besteht bitte melden und kurz telen. Freue mich auf aufgeschlossene Leute. Bis bald
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Normale Freude
*omm*

Wir erscheinen auch mal wieder um den musikalischen Ergüssen von DJ Andy zu lauschen *teufel* bzw. das gute Essen zu genießen und einen rundrum ruhigen gemütlichen clubabend zu verbringen.......achja wir bieten keine mitfahrgelegenheit für unbekannte Menschen an*nein* *sorry*

Wer uns nicht nicht persönlich kennt und das ändern möchte........Attacke*fiesgrins* versucht uns zu finden im club bei vermutlich 300 leutz und weitläufiger location.....Also wir sind garantiert anwesend und ganz allein da aber wie immer super getarnt *ninja*........Völlig unauffällige allerweltsclubber halt *ja*

Nur noch 2x früh aufstehn dann ist WE und *party* *dance* *cheerleading*

So....Wir haben fertig*freu* *schwitz*

Grussgedönse *wink*
*******dGuy Mann
159 Beiträge
@J_E_69_81
...och nööö - kommt ihr etwa auch?
Bestimmt wieder so um 15h... Liegen am Pool reservieren, was?
Wir sind wie wir sind
Wir freuen uns sehr auf Samstag wir sind das zweite Mal hier. Und wollen einen schönen Abend erleben
**********ateur Paar
3 Beiträge
Vorfreude steigt...
Ich freue mich auch schon tierisch auf Samstag abend.. Das Wetter spielt auch perfekt mit um auch ein paar Stunden den wunderschönen Außenbereich zu genießen bei einem leckeren Glas Sekt auf Eis *sekt*
Ich freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter kennenzulernen.
Bis Samstag *kuss2*
*dance*
VORSICTIG
An Alle Männer es wird vor Ort eschieden ob man(Mann)rein gehen darf.
liebe nicht soweit fahren.
dürfte ich nicht rein obwohl ich angemeldet war.
Na sowas aber auch
***25:
VORSICTIG
An Alle Männer es wird vor Ort eschieden ob man(Mann)rein gehen darf.
liebe nicht soweit fahren.
dürfte ich nicht rein obwohl ich angemeldet war.

So etwas kann in jeden Club passieren, der Betreiber hat das Hausrecht, sodass es egal ist, ob eine Person mit oder ohne Anmeldung am Eingang steht. Ein Betreiber würde sein Grund haben, warum er Personen nicht rein lässt. Wenn es dir passiert, heißt es nicht, das auch andere nicht reinkommen.
*******cke Frau
133 Beiträge
Freue mich auf morgen
Bin morgen nach fast zwei Monaten wieder da. Ich freue mich auf wundervolle Stunden bei Karin im CCP
****tys Paar
360 Beiträge
Naja...das nicht alle und jeder reingelassen wird zeigt doch auch dass nicht nur auf Profit geschaut wird und ist nicht unbedingt ein Nachteil *zwinker*
****93 Paar
259 Beiträge
Keinen Zutritt....
Also wenn man sich mal den einen oder anderen Solomann anschaut, der reingekommen ist....da kann man nur mit dem Kopf schütteln.....wenn man dann NICHT reinkommt...muss dann schon alles schief gelaufen sein.....Zur Erinnerung es handelt sich hier um eine EROTIKDISKO.....aber manche glauben wohl sie kommen auf ein Pennertreffen. *wuerg* ...also entsprechendes erotisches Outfit und Auftreten sind die Mindestvorraussetzungen.... *zwinker* sonst bleibt man besser zuhause....
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Deep, Chill & Lounge Sound am Pool...bis 23h
Ich hab sooooo Bock... *zig*


********2012 Paar
35 Beiträge
Mitnahme Hotel !
Hi Zusammen,

eine nette Sie oder Pärchen, was uns aus Oberbarmen mitnehmen kann ?!

Einfach PN !

Merciiii ☀️☺️
Ihr bin sehr gespannt!
Ich freue mich dabei zu sein und lasse mich mal überraschen wie es wird 😉
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Ahhhhh...........
.........heute mal wieder Fullhouse im CP*umfall* das schöne Wetter treibt alle raus*gg*

Das wird ja dann mal wieder kuschelig heute*zwinker* .......... drinnen wirds also warm.......richtig warm*ja* der Andy wird schon dafür sorgen das alle ordentlich schwitzen *teufel*

Aber beim Partymotto fehlt heute auch irgendwas*gruebel* fehlt da nicht ein HÜ in der Beschreibung*lol*

50 Solojungs und "nur" 10 Solodamen.......wow*umfall*
Wo sind denn diesmal all die feierwütigen Damen abgeblieben*gruebel*

Naja wems gefällt, bittesehr....viel Spaß *lol*

Attacke Pinguin.........ab geht die Luzzi*wink*
**ed Frau
13 Beiträge
Was trägt Mann heute?
Hey ihr Lieben!

Ich brauche noch inspirationen für meine Begleitung heute, was trägt ihr heute?

LG und Danke!
*******_89 Mann
36 Beiträge
🤔
möchte eine süße Dame mit mir hingehen .. 😜warte auf Nachrichten 🤗 wünsche allen viel Spaß 👍🏼
**********gon17 Frau
84 Beiträge
Tiefster Abschaum
Fahre leider mit keiner guten Erfahrung nach Hause ........
Nein nicht wegen dem Club oder dem Personal ......Nein es liegt daran das es ein Abschaum von Menschen gibt die sich auf die Partys schleichen und den Besuchern die Club Kleidung klaut .
Ich war nicht die einzige , es waren mit mir wohl 3 Frauen denen die Kleidung geklaut wurde .
Wir waren nur kurz duschen .......
Also ich hoffe das du den Arsch in der Hose hast und die geklauten Sachen im Club liegen lässt , damit das Personal es findet und den Geschädigten zurück geben kann .
Ansonsten hoffe ich das du daran erstickst !!!!
**********gon17 Frau
84 Beiträge
Bild
Was geklaut wurde
Netzkleid so sieht es aus
........
Es war eine wunderschöne Party *stoesschen* *stoesschen*
Vielen Dank!
***_N Frau
824 Beiträge
...ich sage nur Strandkorb...
Wundervoll war es bei Euch auf der Terrasse am Pool. *liegestuhl*

Wir waren schon gegen 17:00 Uhr da, so konnten wir die Sonne,... *sonne* dieses Traumwetter *sonne* , so richtig,... in einem der Strandkörbe genießen. Die Bar vor Augen, tolle Musik, kalte Getränke,...etwas später lecker gegessen...
Fröhliche interessante Gleichgesinnte um uns herum, alle völlig gechillt. *cool* Schön zu beobachten.

Wir fanden es sensationell, dass Ihr bereits um 17:00 Uhr aufgemacht habt. Zuerst lasen wir 19:00 Uhr und waren ein wenig enttäuscht....Dafür ein FETTES *danke*

Wir kommen gerne wieder. Es hat uns sehr gefallen. *ja*

Liebe Grüße *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.