Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1026 Mitglieder
zum Thema
Sommer Pool Party: Tipps gesucht2
Wir sind auf der Suche nach einer Poolparty in einer schönen Location.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Party - Heinsberg (18.08.2018)

**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Sommer Party - Heinsberg (18.08.2018)
NEU ERÖFNUG
wir möchten mit Euch am 18.08 um 19.30 uhr unsere neuen Raümlichkeiten einweihen

der Pool ist auch auf gebaut

wie immer gibt es ein warmes und kaltes Buffe

Getränke mit und ohne Alkohol
Duschzeug Handtücher Kondome sind vorhanden

Solos lassen wir begrenzt zu


wer möchte kann auch gerne bei uns übernachten und die übernachtungs möglichkeiten sind berenzt morgens gibt es ein reichhaltiges frühstück dafür berechnen wir ein unkosten beitrag von 2.50 euro.

wer noch bei uns übernachten möchte ,bitte rechtzeitig bescheid sagen und bitte bettzeug mitbringen


Sommer Party
NEU ERÖFNUG

Heinsberg, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer Party



*********d2014 Paar
138 Beiträge
Sind gespannt wie es geworden ist. Freuen uns sehr auf euch und tolle Gäste *kuss*
*******410 Paar
905 Beiträge
Einweihung
Hallo Ihr Lieben...
Wir würden uns freuen, wenn wir auch an der Einweihung Eurer neuen Räumlichkeiten teilnehmen dürften...
LG H & G
*****r01 Paar
260 Beiträge
Freuen uns sehr auf die Einweihungs party mit euch und vielle tolle gäste
*******au56 Paar
314 Beiträge
Vorgemerkt
Ist vorgemerkt *g* würden uns freuen mal dabei zu sein. Können uns aber erst definitiv anfang August anmelden. Mal sehen ob es klappt *kuss* . Wäre schön endlich mal ein paar von euch Hautnah kennenzulernen *zwinker*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
sommer party
wir halten euch ein platz frei
*******au56 Paar
314 Beiträge
Platz
Danke super nett :). Über einfach nette unkomplizierte Leute mit wildem durcheinander würden wir uns freuen
******e63 Mann
300 Beiträge
Viel Spass
Leider kann ich aus persönlichen Grunden diesmal nicht an der Party teilnehmen! Wünsche euch allen aber in den neuen Räumlichkeiten viel Spass!
LG Willi
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
sommer party
hallo willi ist schade aber das nächste mal
*******410 Paar
905 Beiträge
Einweihung
Hallo @ all...

Zunächst ganz lieben Dank an die Gastgeber, dass wir dabei sein dürfen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, liebe Bekannte zu treffen und neue Leute kennenzulernen.

LG
Herbert und Gaby
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
sommer party
auch wir freuen uns auf euch alle die sich zu unserer sommer-party angemeldet haben .

lg inge & jörg
*****608 Paar
38 Beiträge
Sind dabei..
Vielen Dank das wir dabei sein dürfen..Freuen uns auf neue Kontakte und einen tollen Abend..
L.G. Sonja und Ralf
Hallo
Männer dürfen sich nicht mehr anmelden?
4 Männer sind angemeldet ich glaube das ist eine Paareabend für die Einweihung!
********geKO Paar
677 Beiträge
*********and17:
4 Männer sind angemeldet ich glaube das ist eine Paareabend für die Einweihung!
Mal wieder nicht in der Lage die Partybeschreibung zu lesen/verstehen. Aber Hauptsache rumnölen *headcrash*

Wann schmeißt der JC den Troll endlich raus?
NeugierigeKO
*lach*
du solltest dir mal einen weißen haken besorgen dich würde ich rausschmeißen
NeugierigeKO

SOLOS LASSEN WIR BEGRENZT ZU

*popcorn*
********geKO Paar
677 Beiträge
*********and17:
du solltest dir mal einen weißen haken besorgen

Damit ne geringe Chance besteht das du es auch verstehst, hab ich dir mal ein Bildchen gemacht. Bin gespannt ob du kapierst, dass du dir grade selbst die Dummheit bescheinigst...
NeugierigeKO

bist ein kleiner schlauberger gerade noch hakenlos jetzt einen grünen haken

*lach*
*headcrash*
********geKO Paar
677 Beiträge
*lol* netter Versuch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.