Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6542 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber nackt oder in Dessous auf die Matte?

********la69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Lieber nackt oder in Dessous auf die Matte?
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da eine, für eingefleischte Swinger, sicher ungewöhnliche Frage. Da ich als mollige Frau hier und da Problemzonen habe, versuche ich sie gern mit Reizwäche zu kaschieren. Wir sind absolute Anfänger in der Swingerszene und fragen uns nun, ob es lieber nackt oder mit der Reizwäche auf der Matte zur Sache geht?
****4me Frau
5.998 Beiträge
kommt ganz auf Lust und Laube und auch auf die Wäsche an.

In ner Corsage könnte ich nicht entspannt Sex haben, weil die Stäbe mich zu sehr einengen würden, also aus damit. Wenn es ein schönes Netzteil, Strapse und ein Ouvertslip ist, wieso nicht anlassen?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Jeder so, wie er sich wohlfühlt. Aber Problemzonen haben die meisten von uns. Also denk mal nicht, dass nur Leute mit Traumfiguren in den Club gehen. Selbstbewusstsein ist sexy. Aber wie gesagt, DU musst Dich wohlfühlen, damit Du es genießen kannst.
Ich persönlich bevorzuge nackig für mich und habe auch so meine Problemzonen. So what...
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
warum eigentlich...
Mit denen du auf die Matte möchtest, haben dich doch vorher gesehen. Da brauchst du nichst mehr zu kaschieren *g*, außer,..... du hast deinen Körper bis dahin total verhüllt. *zwinker*
Du machst dir zuviel gedanken darüber. Wir mögen Dich so wie du bist.
LG KarAnd *knuddel*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wir selbst sind am liebsten nackt und meist sieht man auch nackte Leute.
Wir sind auch mollig und besuchen desöfteren mal eine Mollyparty, wo niemand vollschlank ist und mollige Menschen gerne gesehen sind.
Reizwäsche ist schön.........
aber zum Liebesspiel darf man sich gerne entkleiden lassen............. *g*
und Problemzonen wer hat die nicht wen das stört der wird mit dir auch nicht auf die Matte gehen beziehungsweise hat es nicht verdient................
also flirten im Club passenden Spielpartner suchen und Spaß haben *hotupshirt*
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Am liebsten bin ich immer ganz nackt, wie zahlreiche Swinger auch, oder ich trage höchstens mal Strapse bzw. halterlose Strümpfe.
********la69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für die lieben aufmunternden Antworten. *bussi*
*********kend Paar
12.757 Beiträge
Also ich trage im Club ja immer kurze Kleider die sich mal schnell hochschieben lassen. Dann ist die Problemzone Bauch schonmal kaschiert. Drunter schöne halterlose Strümpfe und du bist perfekt für den Club.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.