Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
zum Thema
Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??168
Wir haben uns gerade so die letzten Seiten des Forum´s durchgelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu jung für den JOYclub?

Selbstauslöser?!
Ich bin jetzt mal so optimistisch zu behaupten, dass jedes Smartphone einen Selbstauslöser besitzt und dass man mit genügend Geduld auch wirklich gute Bilder damit machen kann, ohne dass man die Hilfe eines anderen Menschen braucht...
********weet:
ohne dass man die Hilfe eines anderen Menschen braucht...

Das klingt auch nicht nach jemanden, der ausreichend und befriedigende Sozialkontakte hat *fluester*
*****854 Paar
3.346 Beiträge
nur seite 1 & 5 gelesen.
ohne bild sagt schatz No. wenn erstkontakt im club. wir haben junge in deinem alter im club erlebt.fast nur Theke und mal schauen.
die Frauen hier bei joy wollen Männer keine, die sie anlernen müssen.
LG Alf
Na, eine Singlebörse ist das hier nun nicht gerade...
Und nach vielen jahren hier müssen wir sagen dass Kontakte auch Glückssache sind.
*********lover Mann
107 Beiträge
es gibt kein zu jung oder zu alt. Weder auf dieser Plattform noch auf anderen dating Seiten.
Es passt oder passt nicht - eigentlich ziemlich einfach.
*********ve69 Mann
7.711 Beiträge
In so ziemlich allem,
was bisher bezüglich Profil, Chat- und Forenbeteiligung etc geschrieben wurde kann ich nur zustimmen.

Was die Erwartungshaltung betrifft stimme ich der Masse ebenfalls zu: am besten man hat erstmal keine Erwartungen. Allerdings habe ich die persönliche Erfahrung gemacht, dass es auch anders gehen kann. Frisch getrennt und davor unter zu wenig Sexualität gelitten wollte ich mich Ausleben, neue Erfahrungen sammeln. Also habe ich mich Samstags hier angemeldet. Profil hatte ich großenteils schon aus der SZ, also rübertransferiert und etwas umgeschrieben. Ein paar Frauen kontaktiert, es gab ein paar Chats a la "komm erstmal über die Trennung weg..." aber mehr nicht. Für einen Clubbesuch angemeldet. Daraufhin ergab sich Sonntags ein Mailwechsel mit einer Dame, die dort auch angemeldet war. Sonntag, Montag. Dienstag trafen wir uns dort. Das war vor ca. 1,5 Jahren. Was soll ich sagen? Wir sind immer noch zusammen... Allerdings gebe ich zu, dass ich damit wohl definitionsgemäß ein *einhorn* bin...

Um es klar zu stellen: ich habe das weder erwartet noch damit gerechnet. Ich wollte einfach mal schauen, was sich ergibt in der Hoffnung jemanden kennen zu lernen. Das es so schnell ging kam für mich völlig überraschend, aber auch das gibt es.

Nichtsdestotrotz bin ich hier weiter sehr aktiv, weil der JC eben auch nicht nur Kontaktbörse ist sondern auch ein Forum zum Austausch mit Gleichgesinnten und zum Informationsaustausch. Und das nicht nur zum Thema Sex sondern so ziemlich allem. Nur meinen perversen Handwerker habe ich hier immer noch nicht gefunden *snief2*

Also: Kopf hoch und nicht am ersten Tag aufgeben, es kann am zweiten noch was werden. Und es kann klappen, dass kann ich sicher behaupten.
Na, eine Singlebörse ist das hier nun nicht gerade...
Auch das kann der JC sein
Mann muss dafür hin wo Singels sich rumtreiben und im günstigten Fall,selber einer sein.

Und nach vielen jahren hier müssen wir sagen dass Kontakte auch Glückssache sind.
Kann sein muss aber nicht
Denn dem Glück kann man auch ein wenig auf die Sprünge helfen,ist im RL nicht anders.
Naja ... Leute, um miteinander zu sexeln, Sport zu treiben oder für Freizeitbeschäftigungen findet man eher als einen Partner, der Höhen und Tiefen mit einem erleben will.
*****717:
Naja ...

...der JOYclub ist ja eben auch keine Partnerbörse im klassischen Stil.
Das sehe ich auch so. Swingerforen und solche zur Partnersuche sollte man nicht miteinander vermischen.

In recht jungen Jahren kann das eine das andere durchaus erschweren. Also immer erst mal sich selbst klar machen was man sucht.
****el:
*****717:
Naja ...

...der JOYclub ist ja eben auch keine Partnerbörse im klassischen Stil.

Eben ...
da sollte man doch seine Erwartungen auch den Gegebenheiten anpassen bzw. auch keine hohen haben.
da sollte man doch seine Erwartungen auch den Gegebenheiten anpassen bzw. auch keine hohen haben.
Das zählt sicher für die deren eigene Möglichkeiten stark begrenzt sind *ja*
Für meinen Teil würde ich einen *teufel* tun und meine Erwartungen zurückschrauben nur weil es das Internet ist,denn auch hier gibt es viele die nicht auf der Resterampe zuhause sind,so wie ich auch nicht.
Das was ich bieten kann,das erwarte ich einfach auch in großen Stücken von einer potenziellen Partnerin.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
********aine Paar
3.202 Beiträge
Handyfotos...
Ja, wenn man keine Wand füllenden Abzüge machen will, liefern Handy teils sehr gute Ergebnisse.

Aber Selfies vor Flurspiegeln, Schafzimmerschrank von Mutti oder Sportumkleide sind aufgrund der selten aufgeräumten, rabbelnaschigen Umgebung, der Abstände zwischen Handy und Model, der Haltewinkel etc. immer suboptimal bis grottenschlecht.

Es sei denn, man stellt selber keine großen Ansprüche an Fotos und berücksichtigt, dass diese Bilder einfach verdammt, manchmal brutal ehrlich sind... im Gegensatz zu dem, was Studiofotografie und Retuschen so alles ins "rechte Licht" setzen können.

Aber:

"Fotografin für Fotodate gesucht..."
"Frau bis 30 für gute Fotos gesucht! Ne... nicht was Du schonwieder denkst... Ich brauche wirklich gute Fotos von mir! Pizza hinterher geht immer..."
"Du traust dem nicht? Bring eine Freundin, Deinen Freund, Mann als Aufpasser mit!"
... oder ein ähnliches Date ist einen Versuch allemale wert

Vielleicht wird nur ein witziger Nachmittag draus. Vielleicht kommen gute Fotos bei rum! Oder ganz viel mehr.

Nur entspann dich und mach dich locker! Es ist ein Spiel...
*********nger4:
da sollte man doch seine Erwartungen auch den Gegebenheiten anpassen bzw. auch keine hohen haben.
Das zählt sicher für die deren eigene Möglichkeiten stark begrenzt sind *ja*
Für meinen Teil würde ich einen *teufel* tun und meine Erwartungen zurückschrauben nur weil es das Internet ist,denn auch hier gibt es viele die nicht auf der Resterampe zuhause sind,so wie ich auch nicht.
Das was ich bieten kann,das erwarte ich einfach auch in großen Stücken von einer potenziellen Partnerin.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Zwischen Eigen - und Fremdwahrnehmung klaffen manchmal wirklich große Lücken ...
was soll ein Mann, der außer einem BD nichts in die Waagschale wirft, von einer potentiellen Partnerin erwarten?
Möpse und "allzeit bereit" ist wohl auch nicht alles?
********aine Paar
3.202 Beiträge
Vorsicht Mona!
Manch ein Mann braucht wirklich nur das!
was soll ein Mann, der außer einem BD nichts in die Waagschale wirft, von einer potentiellen Partnerin erwarten?
ich *nixweiss*
Aber frag mal die Leute aus der BD Gruppe
*********nger4:
was soll ein Mann, der außer einem BD nichts in die Waagschale wirft, von einer potentiellen Partnerin erwarten?
ich *nixweiss*
Aber frag mal die Leute aus der BD Gruppe

Dann weiß der TE ja, wohin er sich wenden sollte. *g*
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Zumindest diesen Thread zu eröffnen...
...war doch schonmal ein schlauer Schachzug...
Sammle doch hierüber neue Kontakte und erweitere damit Dein Netzwerk. Und nimm unbedingt an Veranstaltungen teil, denn auch dort kannst Du ganz ungezwungen neue Kontakte knüpfen. Dennoch bleibt es auch hier wie im echten Leben, alles weitere hängt von den beteiligten Personen und der berühmten Chemie ab...
Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß und neue Erfahrungen hier!
*********Wilds Mann
59 Beiträge
Also,...
...ich bin nun seit etwa einem Monat hier und vermutlich bin ich auch mit zu hohen Erwartungen hier rein. Ich habe selbst in das Forum geschrieben (wenn auch etwas ausführlicher als du um meine Hintergründe offen zu legen) und die Resonanz war - meist im positiven Sinne - enorm. Daraufhin entwickelte sich auch der ein oder andere nette ClubMail-Austausch.

Das Ganze hatte zwar nicht den Effekt, dass meine Erwartungen erfüllt wurden, aber es hat meinen Blick für die Realität geschärft. Nämlich, dass du hier in erster Linie in guter Gesellschaft bist, aber nicht erwarten solltest, dass man hier mit Angeboten und Gelegenheiten überhäuft wird. Inzwischen lehne ich mich relativ entspannt zurück, schreibe die ein oder andere ClubMail wenn mir ein Profil in die Augen sticht und lese im Forum mit. Erstaunlich, was man hier noch so alles lernen kann... ohne wirklich körperlich aktiv zu werden. Ich spiele mit dem Gedanken auf meine erste Veranstaltung zu gehen.

Mein Rat an dich: entspann dich. Sieh das ganze hier als Ergänzung zu deinem realen Leben. Refreshe nicht andauernd die Startseite in der Hoffnung, eine ClubMail wäre da. Log dich ein, wenn du dran denkst, manchmal erwartet dich eine Überraschung. Manchmal nicht. Messe dem Ganzen hier keinen zu hohen Stellenwert zu sondern leb einfach rein, dann wirst du hier deinen Spass haben.

Viele Grüße
TausendSterne
*******elle Frau
32.910 Beiträge
seelenfaenger4:
was soll ein Mann, der außer einem BD nichts in die Waagschale wirft, von einer potentiellen Partnerin erwarten?
ich *nixweiss*
Aber frag mal die Leute aus der BD Gruppe

Wieso? Sind die Damen dort sooo wahllos? *nixweiss*
Hier wurde beim zitieren etwas durcheinander geworfen
dieser Satz
was soll ein Mann, der außer einem BD nichts in die Waagschale wirft, von einer potentiellen Partnerin erwarten?
Stammt nicht aus meiner Feder
Ich antwortete darauf nur
ich *nixweiss*
Aber frag mal die Leute aus der BD Gruppe

Sich abheben?
Ich habe desöfteren gelesen, daß ein Mann sich mit seinem Profil abheben sollte. Alles gut und schön und mehr als 2 Sätze dürfen ruhig drinstehen.
Aber es gibt bestimmt genug Frauen, die auf Profile gestoßen sind, die so hoch abgehoben haben, daß es beim Treffen nur mit einer Crashlandung enden konnte.
Ich sag mal, Schuster bleib bei den Leisten! Da sind mir dann kurze aber ehrliche Profile lieber. Bin mal gespannt, wie die Frauen das sehen.
So 0815-Profile mit 3 Sätzen über alles Schöne nur zu Zweit bei einem Glas Rotwein erleben, wobei man den Rest selber herausfinden muß, langweilen doch.
Mal ehrlich gesagt, mit solchen Floskeln kann Mann doch sicher nicht punkten.
*****717:
So 0815-Profile mit 3 Sätzen über alles Schöne nur zu Zweit bei einem Glas Rotwein erleben, wobei man den Rest selber herausfinden muß, langweilen doch.
Mal ehrlich gesagt, mit solchen Floskeln kann Mann doch sicher nicht punkten.

Die erste Frage ist doch, was eine Frau überhaupt erst einmal dazu bewegt, ein Profil zu besuchen (um es dann lesen zu können), nicht wahr? Und da halte ich über 700 Profilbesuche in zwei Tagen für sehr beachtlich. *zwinker*

Ich vermute mal, das lag am schönen Schriftbild des TE. *lol*
********1970:
Und da halte ich über 700 Profilbesuche in zwei Tagen für sehr beachtlich. *zwinker*

die hat er vermutlich auch nur wegen diesen thread *zwinker*

sein profil ist deutlich besser als zu beginn. für mich zwar immer noch etwas langweilig, aber immerhin kein textgenerator und ehrlich.
also lieber TE.. stay tuned! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.