Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Frauen die Suchfunktion "Größe" bei Männern?132
Bezugnehmend auf das Thema "Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die…
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu jung für den JOYclub?

*******nute Frau
38 Beiträge
Und nochmals
Quantität bedeutet nicht gleich Qualität, ich als Frau habe hier nur vermeintlich viel Auswahl. Bildhaftes Beispiel: du gehst in einen riesigen Supermarkt, es gibt alles und davon viel, aber bei genauerem Hinsehen entdeckst du, dass Obst und Gemüse teils noch komplett unreif ist oder schon faule Stellen aufweist, bei den Milchprodukten großteils seit Tagen das MHD abgelaufen ist und die Preise beim Fleisch viel zu hoch sind. Was tatsächlich in deinem Einkaufskorb landet ist sehr überschaubar und ob es dir schmecken wird ist auch ungewiss, weil du die Waren nicht kennst, Enttäuschung schwingt. Hinweis: dieses Beispiel ist nicht allzu wörtlich zu nehmen, ich vergleiche weder den Joyclub mit einem Supermarkteinkauf, noch finde ich beispielsweise, dass Lebensmittel mit abgelaufenen MHD direkt ungenießbar sind *zwinker*
Lass die Dinge auf Dich zukommen, beteilige Dich im Forum, such Dir ein paar Gruppen, die Dich interessieren, schreibe mit, damit zeigst Du Präsenz und aus dem, was Du schreibst, kann sich der eine oder andere Kontakt ergeben. Was dann daraus entsteht, wird sich zeigen.


Guter Tipp, ist aber schon zig mal das gleiche,

ich würde Vorschlagen, um es nicht mehr ständig in den Foren Themen zu lesen, jedem Mann der sich hier anmeldet, so eine Art digitalen ''Handzettel'' mit zu geben,

eine Bedienungsanleitung wie ich den JC verstehen muss,

Dir sollte klar sein, das Frauen hier massiv in der Überzahl sind,
möchtest du nur ansatzweise überhaupt eine Chance haben, den hohen Ansprüchen der Damen welt von 18-80 genehm zu sein, beachte einige Dinge, dir wir dir hiermit gerne an die Hand geben möchten,

Rechne aber tortzdem damit garnicht fündig zu werden, nichtmal bei Damen, die ansonsten in der Realen Welt nichts mehr gebacken bekommen, sie sitzen hier etwas auf dem Thron der Evolution, können es sich erlauben arrogant aufzutreten, und dich in dem Gefühl zurückzulassen du seist ein Bittsteller,
Lass die Hoffnung fahren, das du hier auf Augenhöhe kommunizierst, nein, hier darf Frau noch Frau sein, mutig , selbstbestimmt, arrogant, mehr verdienen, Männer diffamieren, kurzum alles was ihr sonst in der realen Welt verwehrt bleibt, bzw ihr die traute fehlt.

beachte,

Frau hat die Pussy und bestimmt die Regeln,
wenn du zur Audienz gehst,

solltest du vorher checken ob dein Profi ausgefüllt ist, meide den Textgenerator, denn der ist aus gesprochen den Frauen hier vorbehalten, da kommt es auf andere Dinge bei ihr an,

Bilder, vermeide Bilder deine Gemächts, es könnte den Frauen, die hier die Liebe ihres Lebens suchen suggerieren, du suchst was anderes,

lies vorher ihr Profil sorgfältig, selbst wenn es sehr nichtssagends und mit dem Generator kreiert, steht doch meist vieles drin, was sie nicht an männern hier möchte, das solltest du unbedingt lesen, und dann selbstkritisch realistisch entscheiden ob du überhaupt ihren erlauchten Geschmack bedienst,

tust du das nicht, spare dir das Anschreiben, und stöbere im Forum, um deinem dasein hier einen Sinn zu geben,

denkst du ja, dann beachte, die erste Mail,
nimm Bezug auf ihren Text, das sie merkt du hast gelesen und verstanden, schreibe in ganzen Sätzen, erinnere da bitte an deine Schulzeit und an deine strenge Deutschlehrerin zurück,
wenn du ob des ganzen Prozedere nicht schon komplett die Laune auf Flirt verloren hast, werde etwas selbstironisch in deiner Mail, lache über dich selber, mach dich zum Trottel, kommt immer gut bei Frau endlich mal Augenhöhe zu dünken,

erwarte trotzdem aber keine Antwort, darum bitten wir dich, denke dran, es kann viele Gründe haben,
du bist zu weit weg, du bist zu jung, zu alt, zu dick, bist behaart, unter 180cm, hast keine dunklen Augen,
keinen großen Penis, bist kein Türenaufhalter, hast die falsche Vorliebe,

du fragst dich jetzt, na das hat dochj alles garnichts mit meiner Grammatik, und meinem Wesen zutun,
richtig,

melde dich einfach an und wenn alle Stricke reißen, sieh deinen Premiumbeitrag einfach als Spende für die netten Betreiber dieser Seite.

Möchtest du dich jetzt anmelden? Dann klicke auf gelesen und verstanden....



*g*
**********ierxx:
Ende 20 schwieriges Alter im Joy?
Guten Mittag Zusammen!
Gerne würde ich ein Thema ansprechen, was einigen von uns Kerlen bestimmt auch betrifft.

Man(n)schreibt Frauen an und bekommt immer wieder die Antwort "Sry, aber du bist mir zu jung". Wieso? Woran liegt das? Lg an Alle
Weil Du der angeschriebenen Dame eben einfach zu jung bist.
https://www.joyclub.de/my/4387861.philop.html du scheinst eine sehr merkwürdige Sicht zu haben *lol*
sei dir gegönnt
doch hilft es dem TE bei der Frage nicht ein Stück, sozusagen, nimm deinen Handzettel, bapp ihn dir an den Bildschirm und sei freundlich, dann bekommst du ein Lächeln zurück

****op:
Rechne aber tortzdem damit garnicht fündig zu werden, nichtmal bei Damen, die ansonsten in der Realen Wert nichts mehr gebacken bekommen, sie sitzen hier etwas auf dem Thron der Evolution, können es sich erlauben arrogant aufzutreten, und dich in dem Gefühl zurückzulassen du seist ein Bittsteller,
*ggg* mal als kleines Beispiel
du scheinst Joy auch nur aus (d)einer Sicht zu sehen

da freu ich mich direkt, bei Treffen wirkliche Menschen zu treffen, egal ob männlich oder weiblich, die eben Joy als Möglichkeit der Kommunikation für sich sehen
und das zBs hat auch der TE wohl in seinem Profil erkannt, lies dort mal rein, es hat sich wirklich sehr lesbar verändert, manche brauchen eben ein paar Stunden und hier ein paar Denkanstöße, dadurch finden sie auch sich und ihren Weg
****op:
Lass die Dinge auf Dich zukommen, beteilige Dich im Forum, such Dir ein paar Gruppen, die Dich interessieren, schreibe mit, damit zeigst Du Präsenz und aus dem, was Du schreibst, kann sich der eine oder andere Kontakt ergeben. Was dann daraus entsteht, wird sich zeigen.


Guter Tipp, ist aber schon zig mal das gleiche,

ich würde Vorschlagen, um es nicht mehr ständig in den Foren Themen zu lesen, jedem Mann der sich hier anmeldet, so eine Art digitalen ''Handzettel'' mit zu geben,

eine Bedienungsanleitung wie ich den JC verstehen muss,

Dir sollte klar sein, das Frauen hier massiv in der Überzahl sind,
möchtest du nur ansatzweise überhaupt eine Chance haben, den hohen Ansprüchen der Damen welt von 18-80 genehm zu sein, beachte einige Dinge, dir wir dir hiermit gerne an die Hand geben möchten,

Rechne aber tortzdem damit garnicht fündig zu werden, nichtmal bei Damen, die ansonsten in der Realen Welt nichts mehr gebacken bekommen, sie sitzen hier etwas auf dem Thron der Evolution, können es sich erlauben arrogant aufzutreten, und dich in dem Gefühl zurückzulassen du seist ein Bittsteller,
Lass die Hoffnung fahren, das du hier auf Augenhöhe kommunizierst, nein, hier darf Frau noch Frau sein, mutig , selbstbestimmt, arrogant, mehr verdienen, Männer diffamieren, kurzum alles was ihr sonst in der realen Welt verwehrt bleibt, bzw ihr die traute fehlt.

beachte,

Frau hat die Pussy und bestimmt die Regeln,
wenn du zur Audienz gehst,

solltest du vorher checken ob dein Profi ausgefüllt ist, meide den Textgenerator, denn der ist aus gesprochen den Frauen hier vorbehalten, da kommt es auf andere Dinge bei ihr an,

Bilder, vermeide Bilder deine Gemächts, es könnte den Frauen, die hier die Liebe ihres Lebens suchen suggerieren, du suchst was anderes,

lies vorher ihr Profil sorgfältig, selbst wenn es sehr nichtssagends und mit dem Generator kreiert, steht doch meist vieles drin, was sie nicht an männern hier möchte, das solltest du unbedingt lesen, und dann selbstkritisch realistisch entscheiden ob du überhaupt ihren erlauchten Geschmack bedienst,

tust du das nicht, spare dir das Anschreiben, und stöbere im Forum, um deinem dasein hier einen Sinn zu geben,

denkst du ja, dann beachte, die erste Mail,
nimm Bezug auf ihren Text, das sie merkt du hast gelesen und verstanden, schreibe in ganzen Sätzen, erinnere da bitte an deine Schulzeit und an deine strenge Deutschlehrerin zurück,
wenn du ob des ganzen Prozedere nicht schon komplett die Laune auf Flirt verloren hast, werde etwas selbstironisch in deiner Mail, lache über dich selber, mach dich zum Trottel, kommt immer gut bei Frau endlich mal Augenhöhe zu dünken,

erwarte trotzdem aber keine Antwort, darum bitten wir dich, denke dran, es kann viele Gründe haben,
du bist zu weit weg, du bist zu jung, zu alt, zu dick, bist behaart, unter 180cm, hast keine dunklen Augen,
keinen großen Penis, bist kein Türenaufhalter, hast die falsche Vorliebe,

du fragst dich jetzt, na das hat dochj alles garnichts mit meiner Grammatik, und meinem Wesen zutun,
richtig,

melde dich einfach an und wenn alle Stricke reißen, sieh deinen Premiumbeitrag einfach als Spende für die netten Betreiber dieser Seite.

Möchtest du dich jetzt anmelden? Dann klicke auf gelesen und verstanden....



*g*
https://www.joyclub.de/my/4387861.philop.html, Du hast einen wesentlichen Tipp aus Deiner eigenen Praxis vergessen: Schreibe Frauen an und teile ihnen deutlich mit, dass Dir das Profil dieser Frau nicht gefällt.
Lass es Dir dabei völlig egal sein, ob es die Frau interessiert oder nicht und ob diese Frau überhaupt daran interessiert ist, ausgerechnet Dir zu gefallen.
*rotfl*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Landlady
Weil Du der angeschriebenen Dame eben einfach zu jung bist.

Mal so rein aus Interesse, mich trifft das ja nicht mehr persönlich? Was steckt dahinter wenn ein Mann einer Frau zu jung ist. Der Körper ist in der Regel ja knackiger, daran liegts schon mal nicht außer Frau steht auf nicht so knackige, aber das ist wohl eher die Ausnahme. Wird von einem unreifen Verhalten ausgegangen? Hat das was mit Wertvorstellungen zu tun? Fehlt Erfahrung? Oder? Bin gespannt.

Ich persönlich würde eine Frau, die 10+ Jahre jünger ist als ich, auch als eher zu jung empfinden. Würde das aber nicht als hartes Ausschlusskriterium sehen.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Sie schreibt:
Naja es ist doch vermutlich wie bei allem, man mag etwas oder nicht. Vielleicht mag man die Lebenserfahrung, die ersten leichten grauen Stellen.
Ich persönlich mag es genau andersherum, also jünger, aber nicht wegen den von dir und mir angesprochenen äußerlichen Merkmalen. Es ist einfach eine Vorliebe, die sich vermutlich nicht einmal rational begründen lässt.
Für mich kämen ältere, die gar mein Vater sein könnten gar nicht in Frage, weil es sich für mich nicht richtig anfühlt. Gleiches könnte ich mir vorstellen bei Damen, die keine Jungen wollen.
Als käme es nur auf 'n knackigen Körper an ...
Ich z. B. bin jetzt 49, und mit 49 sehe ich eben nicht mehr wie 29 aus. Muss ich auch nicht.
Andererseits bin ich mit 49 locker alt genug zu entscheiden, dass ich es nicht nötig habe, z. B. in Beuteschemata zu passen - etwa in Beuteschemata von Männern, die auf "MILFs" oder "cougars" stehen.
Ich schließe für mich Dates mit jungen Männern komplett aus.
Und zwar aus den Erfahrungen raus die ich mit ihnen gemacht habe . Die waren fast alle schlecht.
Beim Treffen oft sehr dominant , arrogant , nur auf ihren eigenden Vorteil bedacht. Im Vorfeld wird dann gefragt ob ich dann auch eine 2. oder 3. Runde schaffen würde . Beim Date waren sie es aber dann die nicht mal eine 2. Runde hinbekommen haben .
Ablauf : Treffen
kurz Unterhalten
Ins Schlafzimmer
schnell Fögeln und Abspritzen
Anziehen und weg , weil ja noch die Mami Geburtstag hat oder er vergessen hat das ja noch sein bester Kumpel vorbei kommen wollte.............

Für mich never ever mehr
*******nute Frau
38 Beiträge
Der sarkastische Beitrag
Etwas weiter oben spiegelt das wider was viele Männer nach einem Korb hier denken: die hat sonst nix zu scheisse und macht hier einen auf dicke Hose.
Ich kann ja nicht für alle Frauen hier sprechen, aber in meinem Fall, soviel dazu:
Ich kann offline auf einen erfolgreichen und anspruchsvollen Arbeitsalltag blicken, habe das Glück mir schöne und spannende Hobbies leisten zu können und diese mit Freunden zu genießen. Wenn ich von Feedbacks aus dieser oder änlicher Plattformen abhängig wäre, würde ich schnellstens versuchen grundlegende Dinge in meinem Leben zu ändern.
Ich werde mich im Leben nicht für etwas hergeben (weder offline und erst recht nicht online), dass mir nicht zusagt und das nennt man Selbstliebe/Achtung - nicht Arroganz ;).
Zum Thema "junge Männer" fällt mir ein Satz von der Sängerin und Moderatorin Inka Bause (jetzt 49 oder 50) ein, über den ich mich vor *rotfl* bald weggeschmissen habe. Sie sagte *achtung*sinngemäß*achtung*, dass sie jungen Männern nichts abgewinnen könne, weil die schon ein Riesenproblem daraus machen, wenn einfach nur "der Schaum auf ihrer Eichel nicht cremig genug" ist.
*******nute Frau
38 Beiträge
Und auch ich
Hatte schon Dates die bestenfalls mit unterirdisch beschrieben werden können. Kein Benehmen, völlige Selbstüberschätzung und der Sex nicht einmal mäßig - das hat niemand nötig. Da muss man sehr vorsichtig werden. Im Grunde schaffen sich viele Männer, die von Ihnen beklagte Situation selbst. Und auch hier noch einmal meine Frage, sind sie wirklich so beschränkt oder nehmen sie das von ihrem weiblichen Gegenüber an.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Diese Frage kann man nur mit einem sowohl als auch beantworten. Wir Männer sind so bescheuert, dass wir noch nicht mal merken dass wir bescheuert sind und deshalb die Frauen für bescheuert halten.

Und danke für die Interessanten Antworten auf meine Frage von vorhin *g*
*****buS Paar
470 Beiträge
Hallo TE ...
... kann ich gar nicht verstehen. Ich hab mich hier angemeldet und dann gings von Tag 1 an total ab.
Offenbar bist Du wirklich zu jung und machst ALLES falsch.

Du hast recht - meld Dich am besten ab.

Und Dein erstes Ziel hast Du ja auch am ersten Tag erreicht. Ne menge Aufmerksamkeit um nix *haumichwech*

(er schrieb)
*****m24:
Bin ich zu jung für den JOYclub?
Hab mich hier mit großen Erwartungen angemeldet und irgendwie scheint es nicht zu klappen. Für mich ist das Alter eine Zahl, entscheidend ist ja die Chemie zwischen zwei Personen. Man muss sich verstehen und Lust aufeinander haben. Bin ich hier Falsch? Denn wenn ja melde ich mich demnächst ab...


nur mal so nebenbei bemerkt!
>> Was wünsche ich mir heute?
*****buS:
Hallo TE ...
... kann ich gar nicht verstehen. Ich hab mich hier angemeldet und dann gings von Tag 1 an total ab.
Offenbar bist Du wirklich zu jung und machst ALLES falsch.

Du hast recht - meld Dich am besten ab.

Und Dein erstes Ziel hast Du ja auch am ersten Tag erreicht. Ne menge Aufmerksamkeit um nix *haumichwech*

(er schrieb)

Danke für den Tipp! Wenn du dich zuerst abmeldest überlege ich es mir😂
Beute? Nö, die Vorrednerinnen haben von aussuchen und freie Auswahl geschrieben. Die Beute wird in der Regel ausgesucht nicht umgekehrt.

Der erfahrene Jäger weiß,das Frauen die einzige Beute sind die den Jägern freiwillig ins Netz gehen.
Die Kunst ist es allerdings die Größe der Maschen so zu wählen das sich unerwünschter Beifang im Netz hängen bleibt.
*klugscheisser*
In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken gemacht und durch die vielen Beiträge auch verschiedene Ansichten bekommen.

Jeder Mensch hat andere Vorlieben, andere Bedürfnisse und andere Vorstellungen. Natürlich gibt es Menschen, die die selben Vorlieben haben und sich in vielen Punkten ähneln.

Die Frage „Bin ich zu jung?“ kann man daher unterschiedlich beantworten. Es gibt Frauen für die ist man zu jung, aber es gibt auch Frauen für die ist man nicht zu jung. Man sollte einfach die Meinung bzw. die Entscheidung respektieren und die Profile genauer durchlesen.

Sehr, sehr wichtig und das habe ich jetzt auch begriffen, ist Geduld. Man sollte geduldig sein, Dinge auf sich zukommen lassen. Wenn man nichts erwartet, kann vieles passieren. Zudem sollte man stets positiv sein und auch mit Rückschlägen umgehen. Wenn eine Frau mit du bist zu jung antwortet, dann sollte man es nicht zu persönlich nehmen. Dieser Mensch hat seine Gründe und die sollte man respektieren.

Der Joyclub ist meiner Meinung nach ein sehr gute, familiäre Plattform. Man wird hier zwar ab und an zur Sau gemacht, aber irgendwie finde ich es witzig. Mir macht es Spaß mich mit den Mitgliedern auszutauschen und auch mal zu diskutieren. Ich merke auch, dass es für viele hier nicht nur um Sex geht, sondern auch darum mal hilfsbereit zu sein und gestellte Fragen zu beantworten. Es macht einfach Spaß Mitglied zu sein und ich rate keinem sich abzumelden.

Einen schönen Sonntag!!!
Ein sehr schönes Abschlussfazit geheim24 *top*
*genau*
jetzt bist du angekommen, jetzt kannst du unbefangen stöbern und erkunden
*willkommen* im Joy
**********yes77 Frau
4.041 Beiträge
*****m24:
In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken gemacht und durch die vielen Beiträge auch verschiedene Ansichten bekommen.

Jeder Mensch hat andere Vorlieben, andere Bedürfnisse und andere Vorstellungen. Natürlich gibt es Menschen, die die selben Vorlieben haben und sich in vielen Punkten ähneln.

Die Frage „Bin ich zu jung?“ kann man daher unterschiedlich beantworten. Es gibt Frauen für die ist man zu jung, aber es gibt auch Frauen für die ist man nicht zu jung. Man sollte einfach die Meinung bzw. die Entscheidung respektieren und die Profile genauer durchlesen.

Sehr, sehr wichtig und das habe ich jetzt auch begriffen, ist Geduld. Man sollte geduldig sein, Dinge auf sich zukommen lassen. Wenn man nichts erwartet, kann vieles passieren. Zudem sollte man stets positiv sein und auch mit Rückschlägen umgehen. Wenn eine Frau mit du bist zu jung antwortet, dann sollte man es nicht zu persönlich nehmen. Dieser Mensch hat seine Gründe und die sollte man respektieren.

Der Joyclub ist meiner Meinung nach ein sehr gute, familiäre Plattform. Man wird hier zwar ab und an zur Sau gemacht, aber irgendwie finde ich es witzig. Mir macht es Spaß mich mit den Mitgliedern auszutauschen und auch mal zu diskutieren. Ich merke auch, dass es für viele hier nicht nur um Sex geht, sondern auch darum mal hilfsbereit zu sein und gestellte Fragen zu beantworten. Es macht einfach Spaß Mitglied zu sein und ich rate keinem sich abzumelden.

Einen schönen Sonntag!!!


Wow. Ich glaube, du hast in dieser kurzen Zeit mehr begriffen als manch anderer in 2 Jahren.

Profile lesen, ernst nehmen, respektieren ist ein sehr guter Ansatz, um nur eins von vielen Erkenntnissen heraus zu picken.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
...du bist nicht nur zu jung, sondern auch zu...:

gross
klein
dünn
dick
alt
haarig
arm
unsportlich
schlau
doof
freaky
spiessig
konventionell

...in der jeweiligen individuellen Wahrnehmung der viiiielen vielen unterschiedlichen Charaktere hier im JC und auch sonst im wahren Leben.


Gewöhn' Dich dran!

... und zieh' entspannt Dein Ding durch, wie es Dir Spass bereitet. Hang loooose und free youre mind.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Sehr, sehr wichtig und das habe ich jetzt auch begriffen, ist Geduld. Man sollte geduldig sein, Dinge auf sich zukommen lassen. Wenn man nichts erwartet, kann vieles passieren. Zudem sollte man stets positiv sein und auch mit Rückschlägen umgehen.

Fuck, da bringst du es auf den Punkt. Hatte ich so auch noch nicht geschnallt. Die anderen Dinge wie Profil lesen und so sind in meine Augen No-brainer, die einen alleine auch nicht viel helfen.

Als ich mich mit ca. 28 das erste mal auf einer Plattform angemeldet habe, gab es dort leider nicht so einen hilfreichen Thread. Ich hab dann den Weg abmelden gewählt und fast 10 Jahre die Sache an den Nagel gehängt. Andere Männer wählen den Weg Spammaster.

Da ist es doch super wie die Community hier hilft.

Viel Spaß Allen *g*
Wenn ich dein Profil lese, hätte ich auch keine Lust.

Schreib wer du bist, nicht wofür du dich entschuldigen willst.
Da hilft der 6pack dann auch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.