Bin ich zu jung für den JOYclub?

1. 1
  2. 2
  3. 7
  4. 8
  5. 9
  6. 16
8887232

12. Jul

700 Profilaufrufe in 2 Tagen? Wow, ich hab 11 in über einem Jahr *zwinker*

Ich denk, Frauen haben bei solchen Plattfromen eine diametral entgegengesetzte Erfahrung als Männer. Sie bekommen wenigstens Aufmerksamkeit. Viele Frauenprofile sind eher auf Abweher als auf Interesse wecken ausgerichtet. Wie oft ließt mann, "schreib mich bloß nicht an" in den Profilen interessanter Frauen. Oder nur noch an Kontakten mit Frauen interessiert.

Also mein Tipp, besser offline Leute kennenlernen und die Kontakte dann online "pflegen".

12. Jul

Ich denk, Frauen haben bei solchen Plattformen eine diametral entgegengesetzte Erfahrung als Männer. Sie bekommen wenigstens Aufmerksamkeit.

Über Frauenprofile kann ich nichts sagen, aber mit unseren 84791 Besuchern in nun schon 13 Jahren kommen wir im Schnitt auf ca. 17 Besucher pro Tag.
Das schwankt aber auch stark je nachdem wie aktiv wir gerade sind. *g*

Swinger Er

12. Jul

So.... gute Ratschläge für den TE gabs ja jetzt reichlich.
Da will ich dann auch noch meinen *senf*dazugeben....

Du bist zu jung, siehst zu gut aus und weckst zu viel Interesse...
ich würde sagen, meld Dich besser wieder ab, dann haben wir Männer einen Konkurrenten weniger!

12. Jul

ich würde sagen, meld Dich besser wieder ab, dann haben wir Männer einen Konkurrenten weniger!

Da hast du wohl recht!
Wenn er mir nicht zu jung währe würde ich sein sexy Bäuchle schlecken *schleck*

12. Jul

"morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung"
An diesen Film musste ich jetzt denken und an den kleinen Gaylord, der immer zitierte, wenn etwas nicht auf Anhieb klappte: " Gut` Ding braucht gut`Weil ein Pups ist kein Pfeil"...In diesem Sinne an den TE...Du hast noch viel Zeit an Erfahrung zu gewinnen...

12. Jul

SubTil12:
700 Profilaufrufe in 2 Tagen? Wow, ich hab 11 in über einem Jahr

...ich war auch 2x auf seinem Profil. Einmal um zu Anfang des Threads mir ein Bild vom "Problem" zu machen und das zweite Mal nachdem ich mitbekommen habe, dass das Profil geändert wurde.... Aber Profilaufrufe sind ja nicht unbedingt Kontakte und der TE müsste sich ja erst einmal durcharbeiten, die Aufrufe nach Männlein und Weiblein, Alter, Entfernung, Vorlieben usw. aussortieren und dann bleiben schlussendlich wohl auch nur eine handvoll übrig die es anzuschreiben lohnt und wie die dann reagieren, steht in den Sternen. Es ist daher durchaus vorstellbar, dass aus den 700 Profilaufrufen kein einziger realer Kontakt übrig bleibt.....

12. Jul

FTC:
Es ist daher durchaus vorstellbar, dass aus den 700 Profilaufrufen kein einziger realer Kontakt übrig bleibt.....

Genau das steht wahrscheinlich zu befürchten.

Josi_66:
Ich lach mich schlapp...
Ich mich auch. Auf jeden Fall isser jetzt einigen Frauen bekannt! Das ist doch schon mal was! *top* *mrgreen*

12. Jul

Ich finde die Aktion von dem jungen Mann echt genial. *g*

...kommt hier rein spaziert und haut auf eine süße, unschuldige Weise ordentlich Wellen in den Pudding sodass sich die „seriöse Joy-Gemeinde“ empört und den Zeigefinger erhebt...

Ziel erreicht (und ich behaupte mal, dass das garnicht sein Ziel war!) ...und das in einer Rekordzeit von wenigen Tagen..."

12. Jul

SubTil12:

Hättest du auch gerne?

Dann ist jetzt ein wenig geistige Übertragungsarbeit gefordert. *klugscheisser*

FTC:
Es ist daher durchaus vorstellbar, dass aus den 700 Profilaufrufen kein einziger realer Kontakt übrig bleibt.....

Ich wäre mir da nicht so sicher.

Und selbst wenn... er weiß ja jetzt, wie es geht *zwinker*

Themenersteller
 Themenersteller
12. Jul

Lusthandwerker:

Danke, ich nehme es mit Humor. Wegen dir habe ich jetzt grade gute Laune *traenenlach*

12. Jul

Sind...
...wir hier allesamt im Kindergarten?
Lasst es doch gut sein und uns lieber überlegen, welche anderen spannenden Themen es noch gibt...!?

Themenersteller
 Themenersteller
12. Jul

Josi_66:
Ich finde die Aktion von dem jungen Mann echt genial. *g*

...kommt hier rein spaziert und haut auf eine süße, unschuldige Weise ordentlich Wellen in den Pudding sodass sich die „seriöse Joy-Gemeinde“ empört und den Zeigefinger erhebt...

Ziel erreicht (und ich behaupte mal, dass das garnicht sein Ziel war!) ...und das in einer Rekordzeit von wenigen Tagen..."

Ich hätte niemals erwartet so viel Aufmerksamkeit für dieses Thema zu bekommen.

Ich hatte einfach eine Frage, die ich zu Anfang nicht antworten konnte. Aber durch die Joy-Gemeinde bin ich darauf gestoßen.

Einige Menschen hier waren lieb zu mir, andere gemein. Naja im Großen und Ganzen habe ich dazu gelernt. Jetzt mache ich es eindeutig besser.

Man macht einen Fehler einmal, aber kein zweites Mal.

Ich danke allen für ihre Beiträge, den lieben und den gemeinen Menschen *traenenlach**traenenlach**traenenlach*

12. Jul

Jo, so isses im JC. Mal sind die comments lieb, mal gemein! Aber egal, wenns Dir was gebracht hat. Auf jeden Fall hat das vor Dir noch keiner gemacht und so biste jetzt auf jeden Fall kein gänzlich unbekannter Newbee mehr unds Profil haste jetzt ja auch veredelt. Also

Its *cool* man! *top*

12. Jul

fusionsreaktor:
Auf jeden Fall hat das vor Dir noch keiner gemacht

Doch, ich seh das hier andauernd. *gruebel*

12. Jul

aber wenigstens waren jetzt auch mal ein paar Herren hier aktiv *ggg*
so kann Frau doch gleich mehr die Übersicht erhalten *fluester* und dazu auch noch so nett von einem ganz klar zu sagen
Lusthandwerker:

perfekt *zwinker* endlich einer mit Klartext, warum machen das nur nicht alle "Nebenbuhler"
  1. 1
  2. 2
  3. 7
  4. 8
  5. 9
  6. 16

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Offenburg
      Stammtisch Offenburg
      Stammtisch für alle, die in und um Offenburg wohnen, arbeiten oder einfach gerne in dieser schönen Stadt sind.
    • AngelofFantasy & friends
      AngelofFantasy & friends
      Hier sind Freunde des "Angel of Fantasy" anzutreffen.
    • Musiker im Joyclub
      Musiker im Joyclub
      Die Gruppe für alle AKTIVEN Musiker/-innen hier im Joyclub, die kreativ tätig sind, unabhängig vom Genre