Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
579 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
500 Mitglieder
zum Thema
Fotografen im Rhein Neckar Kreis gesucht für G/G2
Hey ihr Lieben, wir sind zwei junge Mädels aus dem Rhein Neckar Kreis…
zum Thema
Fotograf/in gesucht Raum Rhein Neckar Kreis
Ich suche hier einen Fotografen/in der lust hat von mir in paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio im Rhein Neckar Kreis gesucht

*********ueste Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Piercingstudio im Rhein Neckar Kreis gesucht
Hallo,
Kann vll. Jemand ein seriöses gutes Piercing Studio empfehlen?
LG
schaut doch mal da
http://www.tattoo-peter.de
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Die Seite wirkt nicht grade so, als ob man dort viel Ahnung vom Piercen hätte - da stehen Infos, die seit deutlich über 10 Jahren schon überholt sind... *oh2*
klar
Das Studio ist nun über über 20 Jahre in der Region mehr oder weniger bekannt. Wenn es deinem Urteil entspräche wäre es heute wohl eher geschlossen. Ich denke Interessenten sollten sich ein eigenes Bild machen und sich ggfs. deinem Urteil anschliessen oder eben nicht. Ganz schwierig solche Äusserungen zu interpretieren, oder? Ausserdem war es nur der Hinweis auf einen möglichen Ort zur gestellten Frage.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Wer sich ausdrücklich auf lange überholte Gesetze (BedGgstV) beruft und die aktuelle Rechtslage dabei ignoriert macht einfach keinen gut informierten Eindruck.
wer
Interesse hat sucht sicher jetzt nach deinem Hinweis. *top*
Piercingstudio
Hallo Geheime_Lueste,

an diesem Punkt standen wir Anfang Juni auch. Wir haben bei uns drei Piercingstudios und haben uns diese auch angeschaut.
Meine Meinung dazu, Standardpiercings im sichtbaren Bereich kann man da machen lassen (Nase, Augenbraue, Zunge, Mund, Ohr).
Im nicht sichtbaren Bereich haben mir die Aussagen nicht zugesagt, es wird zu selten verlangt und dementsprechend haben die Piercer einfach zu wenig Erfahrung damit.

Je nachdem was ihr vorhabt würde ich einen etwas weiteren Anfahrtsweg durchaus in Kauf nehmen.

Ich war mit meiner Sklavin dann bei
Deep Metal Andrea Venhaus
und habe die 100Km Anfahrt nicht bereut. Professionelle Beratung und Arbeit mit genau dem gewünschten Ergebnis. Die Nachkontrolle ist inzwischen abgeschlossen und auch der Tausch von Schmuck etc. lief völlig problemlos und zu meiner vollen Zufriedenheit.
Da Andrea auch aus der BDSM Szene kommt gibt es auch hier eine kompetente Beratung, z.B. ob Ringe auch Gewichte tragen müssen oder sonst belastet werden.
Und Nein, wir sind weder befreundet noch geschäftlich verbunden.

Danke für den guten Job Andrea *zwinker*

just my 2 cents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.