Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
650 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Mädels, wie fühlt ihr euch in eurem sexy Outfit?21
Ich möchte hier in die Runde - an unsere Mädels - richten, nachdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was trägt man im sc für outfit?

*****i20 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
was trägt man im sc für outfit?
wir sind unerfahren und interessiert zu gleich. wir möchten gerne unser erstes mal im SC in Plauen verbringen, um uns mal umzuschauen. Wie ist der Club und was zieht man an? Zieht man sich dort erst um oder hat man unter den sogenannten Mantel das gewisse durchsichtige? hat man dort die möglichkeit sich zurückzuziehen wenn man allein sein möchte?
grüße nickli20 *skeptisch* *gruebel* *schaem*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir kennen den besagten Club nicht, aber eines ist in allen Clubs gleich: Ihr könnt euch dort in aller seelenruhe umziehen.

Am besten ihr stöbert mal durch die großen Sex-Shops eurer stadt und schaut euch die Dessous mal an die man dort anbietet. Das kann man auch im Internet tun.

Schöne Sachen gibts da durchaus.

Wir wünschen Euch sehr viel Spaß und habt keine Scheu. Keiner wird euch was tun. *g*
*walk*
Hi nickli20

das Avantgarde in Plauen ist ein schöner Club *top2*, kann ihn nur empfehlen.
Er ist sehr groß und hat jede menge Zimmer wo man sich zurückziehn kann, wenn man der Meute entfliehen will. Wenn ihr aber recht offen seid und wollt mit anderen zusammen Spass haben .. dann traut euch und genießt diesen Abend...
Aber ... sprecht ab, was sein darf und was nicht.

Zur Kleiderordnung.. ihr hast bestimmt was schönes Zuhause.. wenn nicht, kauf dir was nettes, wo du (Frau) dich wohl fühlst. Mann hats da einiges leichter...

Viel Spass und viel Erfolg

Sabrina *smile*
Vorschläge zu Outfits
Hey Nicklis,

in Plauen wird es nicht anders sein, als sonstwo.
Daher meine Vorschläge : Tragt was Euch gefällt, aber was auch sexy ist und provoziert.*zwinker*
Es kann vom durchsichtigen "Etwas" über Lack, Leder, oder ein edles Dessous sein.

In jedem Club gibt es Räume, wo man auch allein sein kann.
Aber ich würde mich an Eurer Stelle da nicht den ganzen Abend aufhalten ;-).

In dem Sinne Euch viel Fun & Lust .Ciao & G8
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hier gibt es schon eine Menge Threads zum Thema "Das erste Mal im Swingerclub". Man muss nur eine ganze Menge Zeit zum Lesen mitbringen. *zwinker*

Was für Euch sicher auch zu empfehlen ist, ist die Gruppe:
http://swinger-neulinge.joyclub.de/
Einfach mal stöbern.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Vor dieser Frage stehe ich auch jedes mal. Wenn ich dann dort bin, einfach teilweise ausziehen und nicht mehr drüber nachdenken.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
das
was man mag (ausser feinripp + wollschlüpfer)

lg
was trägt man im sc für outfit?
Schaut auf die Webseite von dem Club dort findet ihr alle Infos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.