Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Dancing in the Night*** mit ❤ DJ Enno 🎧 - Roßla (11.08.201

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
**Dancing in the Night*** mit ❤ DJ Enno 🎧 - Roßla (11.08.201
"Unten Rocken"" und "Oben Poppen"
¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

Mandy hat Geburtstag und wir den DJ . "Rock the Night" mit *dj*Enno....
Lasst uns *party* feiern, ob auf der Tanzfläche oder in unseren Spielzimmern! Auf jeden Fall ist für jeden etwas dabei!
Tanzt, lacht oder treibt es wild mit einander.
Eure Musikwünsche werden auch erfüllt.


**Dancing in the Night*** mit ❤ DJ Enno 🎧
"Unten Rocken"" und "Oben Poppen"

Roßla, Sachsen-Anhalt
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
**Dancing in the Night*** mit ❤ DJ Enno 🎧



**********abine Paar
612 Beiträge
Schade...
wären sehr gern dabei gewesen, haben aber an diesem WE Schuleinführung.
Dieser Termin ist nicht verschiebbar. *nono*
Auf jeden Fall beim nächsten Mal sind wir dabei *ja*
Feiert *party* und tanzt *dance* dieses Mal ohne uns.
Danke ihr zwei süßen. Könnt ja um null uhr audf mich anstoßen. Bis bald
Woooowwww
Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an gestern Abend bzw heute Nacht denke. Es tut so gut nicht nur zu wissen sondern auch zu spüren das ich tolle Freunde und Bekannte habe. So viele Menschen den es wichtig ist mit mir Zeit zu verbringen. ..und erst recht zu meinem Geburtstag. Lieben Dank nochmal für die wahnsinnig tollen Geschenke und dafür das ihr meinen Wunsch mir NIX außer ei wenig eurer Zeit zu schenken teilweise ignoriert habt.

P.S Was mich am meisten bewegt : das Ihr hinter Ralf und mir steht und Ihr uns unterstützt wo immer es geht.

Einfach Danke aus der tiefe meines Herzens an alle die sich angesprochen fühlen.
Danke mein geliebter Schmatz Ralf!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.