Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisur

*****i61 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Intimfrisur
ich hab ein klitzekleines Problem. Bin ja glatt rasiert. Finds aber immer total erotisch, wenn Frauen intimfrisiert sind. Gibt es da vielleicht in meiner Nähe Intimfriseure. Von Natur aus bin ich leider blond, was dann auch für meinen Intimbereich der Fall ist, da selbst zu frisieren ist nicht so einfach.

Wär hat da einen Tip.

LG *g*
Hallo.....
.....einen wirklichen Tipp kann ich Dir nicht geben,aber an Deiner Stelle würd ich mal unter google oder so gucken da stehen doch bestimmt irgendwo Intimfrisöre drin,vielleicht auch in Deiner Nähe.
l.g.Steffi
Ich habe schon mal gehört, daß es in manchen Swingerclubs "Frisurtage" gegeben hat. Frag doch einfach einmal bei Deinem Lieblingsclub nach, vielleicht ziehen die mit.

Viele Grüße,
Gamma
@ wischi61: Was gefällt Dir daran nicht mehr, glatt zu sein???

An welche "Frisur" hast Du denn gedacht???
*******r70 Mann
76 Beiträge
Intimfriseur
Ich denke mal das es nicht so leicht ist einen Friseur zu finden. Aber ich denke mal wenn man hier einen aufruf macht wird man schon jemanden finden der dir bei deiner frisur behilflich ist. Es ist doch immer wieder mal schön das aussehen zu verändern.Und falls es nicht gefällt wird es einfach abrasiert. Dauert ja nicht lang bis man wieder eine neue machen kann.

*baeh*
*******r70 Mann
76 Beiträge
Intimfriseur
Ich denke mal das es nicht so leicht ist einen Friseur zu finden. Aber ich denke mal wenn man hier einen aufruf macht wird man schon jemanden finden der dir bei deiner frisur behilflich ist. Es ist doch immer wieder mal schön das aussehen zu verändern.Und falls es nicht gefällt wird es einfach abrasiert. Dauert ja nicht lang bis man wieder eine neue machen kann.

*baeh*
und bei der Kosmetikerin um die Ecke? Da gibt es doch auch welche die Haare entfernen ... Färben können sie auch ... vielleicht machen sie Dir auch eine nette Frisur - wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.