Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
557 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Heimlich masturbieren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich neben dem Partner masturbieren?

******414 Mann
234 Beiträge
Ich finde es manchmal schöner als Sex....ist das normal?
*****jes Mann
2.202 Beiträge
So schön der sex mit der eigen Partnerin auch ist, wir denken doch manschmal auch an die Kassiererin aus dem Supermarkt, oder an die Frau morgens im Bus , usw..
Dann bleibt man treu aber befriedigt seine Fantasien, ist doch völlig ok
******414 Mann
234 Beiträge
Genau das ist es auch
*******k69 Mann
1.104 Beiträge
Heimlich passt nicht
Nachdem ich täglich (oder so 5 Mal die Woche) könnte und wollte, sie aber einmal im Monat als mehr als ausreichend für Sex sieht, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als selbst Habd anzulegen.
Zu Hause gehe ich dann üblicherweise später ins Bett… aber im Urlaub, wo ich hier keine Rückzugsort und dazu habe, vor allem, wenn wir campen (die Kinder sind ja auch da) mache ich es neben ihr im Bett…
Erwischt worden bin ich bislang nicht. Ich denke, davor würde sie sich hüten.
*******iam Paar
751 Beiträge
Masturbieren
Wie kann man sich erwischen lassen,ist masturbieren eine Straftat?
Ich mache es immer wenn mein Körper danach schreit,dabei liebe ich es wenn mein Schatz es bemerkt und mit einsteigt.
******414 Mann
234 Beiträge
Solange es die eigene Frau ist....
*******iam Paar
751 Beiträge
Masturbieren
Wir sind nur gemeinsam unterwegs deshalb bin ich nie allein bei einer anderen Frau.
******414 Mann
234 Beiträge
Meinte eher wenn es einem überkommt....zb von jemandem anders erwischt zu werden..
*******iam Paar
751 Beiträge
Masturbieren
Die Leute gucken nur einmal und laufen weiter bzw. schauen sie weg.wir hatten mal auf ein view point,im Urlaub einen quicky.die anderen touris grinsten nur und gingen weiter.
******414 Mann
234 Beiträge
Geil sowas ist doch rrrr
******414 Mann
234 Beiträge
Wenn ich deine Frau sehen würde wie sie gerade.....weiß nicht ob ich so weiter laufen könnte hehe
*******iam Paar
751 Beiträge
Ich auch nicht wenn ich es sehen würde.
******414 Mann
234 Beiträge
Schreib mal privat
*******1979 Mann
77 Beiträge
Gelegentlich, gerade wenn bei uns länger nicht gelaufen ist, bearbeite ich in der Nacht oder am frühen Morgen mein Stück neben ihr.
Meistens habe ich die Hoffnung, dass sie aufwacht und dass sie das heiß macht. Finde es auch super den kurzen Chockmoment in ihren Augen, wenn sie an der Bettdecke runder schaut, mein pralles Ding sieht und dann nochmal schauen muss, weil sie das nicht sofort glaubt. Das gibt mir ein Kick. Oft geht das gut, sie wird wach, motzt bisschen halbherzig was das soll, macht dann aber mit oder ich kann schön auf sie abspritzen.
Kann aber auch schief gehen, dann heißt es "was soll das... Dann gehe doch auf Toilette und erledige es dort.." und das kann in einem Zoff enden *autsch* Das ist stark launenabhängig.

Wenn sie jedoch nicht wach wird, finde ich es schon erregend, es mir neben ihr zu besorgen. Dabei Versuche ich gar nicht leise oder unauffällig zu sein. Jeder Jeck ist anders *hutab*
*******atio Mann
1 Beitrag
Die Beiträge werden immer peinlicher
Wenn jemand onanieren möchte, dann onaniert er einfach.
Ob der Partner dabei schläft oder nicht ist doch total egal.
**Pe Mann
262 Beiträge
Peinlich?
also ich weis nicht was daran Peinlich sein soll, es sind doch Erlebnisse
die aus dem Leben gegriffen sind. Den es stört der braucht ja hier nicht mitlesen.
Ist meine Meinung!
Er schreibt. Die Dame um die es nachfolgend geht ist nicht der weibliche Teil dieses Profils sondern meine Ehefrau. Musste das über fast 20 Jahre machen, lerne jetzt erst mit meiner neuen Partnerin kein "Sex-Ninja" mehr zu sein.
Weshalb habt ihr nicht euren Partner geweckt und euch gemeinsam vergnügt?
Weil meine Frau einfach keine Lust auf Sex oder ähnliches hatte. Darum ja auch das heimliche Vergnügen
Woran habt ihr gedacht?
Alles mögliche, mein Kopfkino ist sehr umfangreich. Ja, anfangs auch noch an Sex mit meiner Frau.
Vor allem: Wie habt ihr es angestellt, ohne dass er/sie aufwacht?
Sie hat einen sehr festen Schlaf und ich war sehr sehr leise.
Hat euch der Partner vielleicht schon mal beim Masturbieren erwischt?
Ja, kam vor. Entweder wurde ich gebeten runter zu gehen oder sie hat es angeboten das sie geht.
Traurig, sehr traurig, aber leider lange meine Realität

Gruss
Er
**Pe Mann
262 Beiträge
FootballPaar3
Das kann ich gut nachvollziehen, denn in der Situation in der du warst befinde ich
mich momentan. Sie schiebt es auf ihre Wechseljahre und ich will sie nicht bedrängen.
Mal sehen ob es wieder besser wird. Ich bin da mal geduldig, da ich sie liebe
Masturbieren
ich nehme meinen Penis in die Hand und streichle mich, aber masturbiert hab ich noch nie in der Gegenwart meiner Frau
Und umgekehrt denke ich ist das auch noch nie passiert, jedenfalls war es noch nie eindeutig für mich gewesen
******414 Mann
234 Beiträge
Also ich muss sagen ohne es mir zu machen könnte ich nicht leben. Selbst als ich öfter von Affaire heim kam und wir wirklich 8 Stunden stramm Sex hatten immer wieder hatte ich Abends das Bedürfnis es mir zu machen, und es auch getan habe....obwohl nichts mehr kam hehe
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Heimlich neben dem Partner? Geht gar nicht, wenn Sexualität in keiner Form im Leben der Partnerin vorkommen darf.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Weshalb habt ihr nicht euren Partner geweckt und euch gemeinsam vergnügt?

Ich war müde - konnte aber nicht einschlafen und wollte jetzt ja keine "Stunden-Nummer" - sondern mal fix ..zum Einschlafen. Kennt doch jeder, oder nicht?


Woran habt ihr gedacht?

Puh, keine Ahnung.

Vor allem: Wie habt ihr es angestellt, ohne dass er/sie aufwacht?

Ich war leise *g*

Hat euch der Partner vielleicht schon mal beim Masturbieren erwischt?
Nö. Ich bin ja geschickt.
******414 Mann
234 Beiträge
Miss senseliss...Du dürftest mich gerne erwischen
********even Mann
747 Beiträge
warum heimlich... in einer guten Beziehung sollte man stets auch masturbieren können, alleine, zusammen oder neben dem Partner... und wenn der es dann mitbekommt, kann er ja mitmachen oder es beginnen gegenseitige Berührungen...
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ja, haben wir beide schon gemacht. Heimlich aber nur in dem Sinne, dass der Andere es halt nicht in dem Moment mitbekommen hat. Nicht, dass es verboten oder unerwünscht wäre.

Selbstbefriedigung und Sex mit einander sind zwei unterschiedliche Dinge und befriedigen unterschiedliche Bedürfnisse. Daher finde ich es auch bei einem erfüllten Sexualleben völlig normal, wenn man mal masturbiert. Und daher wird der Partner/die Partnerin auch nicht dazu geholt. Wenn man dann "erwischt" wird, kann es trotzdem heiß sein, wenn der Andere mit einsteigt.

Ich wurde noch nie von ihm "erwischt", was eigentlich schade ist. Werde das mal demnächst darauf anlegen. Ihn hab ich auch nie so erwischt. Hoffentlich legt er es auch mal darauf an *g*

LG
Mrs. CrazyCat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.