Selbstbefriedigung zu Nacktbildern ohne Kopfkino möglich?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
264835
 
 
12. Jul

Mir fiel
noch ein:

Irgendwo sah ich eine neue "Praline" rumliegen, fand beim Durchblättern ein relativ kleines Amateurbild Blondine in Warnweste auf Bagger kletternd, Das begeisterte mich so, dass ich mir die Ausgabe schicken ließ. Zuhause passierte genau das, was hier erfragt wird. Begeistert schrieb ich an sie über den Verlag. Plötzlich nach Wochen lief ein Mann an, Ehemann von ihr, fragte, ob ich sie nicht als Sub ausbilden könne. Nein wäre verrückt gewesen. Nun bekam ich viele bildwirksame Fotos und auch Videos. Heute darf sie in ihrem SC bewundert werden.
 
 
13. Jul

Standbild VS Bewegbild
Wenn das Visuell so sehr reizt, reicht das auch dafür.
Sonst ziehe ich es auch vor das was passiert, sprich videos.

Aber direkt Kopfkino war eher total selten
 
 
13. Jul

KK siegt
Erotische Fotografie kann sehr anregend sein. Und wenn sie wirklich gut gemacht ist, dann kann sie Initialzündung sein. Dann muss aber KK her.
Was mich sehr viel stärker erregt, sind Chats mit Frauen, in denen Fantasien ausgetauscht wurden, dirty talk noch mals nachlesen. Das ist mir immer wieder sinnliche Quelle der Lust.
 
 
14. Jul

Hallo !
Da ich Singel bin masturbiere ich regelmäßig. Teils nur mit kopfkino . Oder mit einem Bild oder Film bei denen dann auch kopfkino dazu kommt . Also ich sehe ein Bild von einer Frau in Leder und stelle mir dann vor vor ihr zu knien und von ihr gedemütigt zu werden.
Allerdings hab ich mich auch schon nur zu einem Bild Selbstbefriedigt . Ohne kopfkino . Das war ein Bild von wunderschönen Brüsten . Und da hat es mir gereicht nur diese Brüste anzuschauen.
Die letzten male hab ich mir immer Videos aus dem joy angeschaut. Danke mochmal an .....
Ich frage mich manchmal ist es allen bewußt das ihre Bilder und Videos hier nicht nur angeschaut werden sondern halt auch als wixxvorlage dienen ? Und darf man unter ein video schreiben " danke hab geil abgespritzt " ???
 
 
14. Jul

Manche
mögen ja spermaversaute Belegbilder, also eine Art virtuelles Bukkake.

Die Möglichkeiten, nur auf Bilder zu reagieren, haben sich in den letzten Jahren drastisch reduziert trotz oder gerade wegen der Bilderflut. Denn das setzt Frauen (oder auch Paare) voraus, die ich geil finden kann. Sobald aber manche Piercings und Tattoos überhaupt auftauchen werden die Bilder steril. Was soll daran noch reizen? Ich bin mit natürlicher nackter Haut aufgewachsen, sozusagen auf die konditioniert worden, war solange es Tattos nur mal ausnahmsweise gab, FKK-Anhänger, und reagiere nach wie vor nur auf Haut pur.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Überzeugen Sie sich - klein - aber oho! Zwar nur 13 cm lang, aber er verwöhnt Sie wie ein…
    Preis: 8,95 EUR
  • Analplug ANNI Round T3 by Diogol
    Analplug ANNI Round T3 by Diogol
    Schwarzer Analplug mit klarem, rundem und abgeflachtem Swarovski-Element.
    Preis: 49,95 EUR
  • Massager Pillow Talk Cheeky Farbe:rosa
    Massager Pillow Talk Cheeky Farbe:rosa
    Cheeky lädt zum Bettgeflüster! Dieser Massagestab bietet wirklich alles, was das (Frauen…
    Preis: 62,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.