Wie steht ihr zur männlichen Nacktheit im Swingerclub?

1. 1
  2. 2
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 8
  7. 9
4973132

Themenersteller
 Themenersteller
12. Jul

Meinte im Sitzbereich/Barbereich usw...bei den Matten und Spielzimmern wärs ja akzeptabel.
Wird ja gerne so gedacht als wenn ein nackter Mann ständig wichsen würde im gegensatz zu einem bekleideten...

12. Jul

@FTC
Darauf hab ich nur gewartet .*zwinker*.. natürlich gefallen mir nicht alle Männer und Frauen ... müssen sie auch nicht ... aber deshalb stören sie mich doch nicht .... was mir gefällt, gefällt vielleicht Dir nicht ... Na, und ... so muss es sein und ist gut so.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!!

12. Jul

H2PaarGT:
SEIN CFNM Fetisch könnte er nicht auf einem FKK Mottoabend ausleben weil dann alle nackt wären...Das wäre ein NMNF Event...
Es geht halt nur um normalen Abend. Dass man sich bei einem Mottoabend ans Motto hält ist ja klar, und dass manch einer sich durch irgendwas gestört fühlt kommt immer vor.
Sei es durch einen nackten, sei es durch jemanden der zuviel anhat.

Wobei für MICH CMNF/ CFNM irgendwie schon eher in die BDSM-Ecke gehört oder eben auf entsprechende Parties. Ist er einfach nur Exhibitionist oder geht es da um das machtgefälle, die Erniedrigung als einziger nackt sein (zu müssen)?

12. Jul

Ich bin keine “echte Swingerin”, kenne aber einige Clubs (ich böses Mädchen muss nicht zwanghaft fremdvögeln im Club und bin wählerisch.... wie gemein 😈).

Ich bin zwar selber exhibitionistisch veranlagt, finde es aber dennoch interessanter, wenn noch ein wenig zum auspacken am Menschen ist. Bei etlichen Menschen auch gern etwas mehr... „Stören“ würde ein nackter Mann mich nicht, schön finde ich das aber auch nicht, es sei denn Model Chippendale.
FKK-Abende meide ich daher und finde es auch ungut, dass hier „FKK“ in einen sexualisierten Kontext gestellt wird.

Hat sie ihn am Halsband oder sonst wie „unter ihrer Knute“ ist das für mich etwas ganz anderes

12. Jul

Wenn dies euer Standpunkt ist
SEIN CFNM Fetisch könnte er nicht auf einem FKK Mottoabend ausleben weil dann alle nackt wären...Das wäre ein NMNF Event...
Es geht halt nur um normalen Abend. Dass man sich bei einem Mottoabend ans Motto hält ist ja klar, und dass manch einer sich durch irgendwas gestört fühlt kommt immer vor.
Sei es durch einen nackten, sei es durch jemanden der zuviel anhat.
habt ihr doch schon eure Antwort auf die Frage des Threads gefunden.

Wenn der CFNM Fetish zu eurer Inszenierung eines Clubbesuches gehört, sind doch andere Meinungen nicht so wichtig. Entweder man mag diesen Fetish oder lehnt ihn/euch ab.

Ich trage gerne ein schwarzes Halbärmel-Hemd im Swingerclub. Alle Frauen, die schwarze Hemden hassen, werden mich optisch unattraktiv finden. Das ist dann eben so.

12. Jul

mit Niveau
Mich würde ein nackter Mann im Club außerhalb der Matten zwar nicht stören, aber mir gefällt es besser, wenn auch die Männer sich Gedanken über ihre Kleidung machen und sich etwas Chickes anziehen an einem solchen Abend...das tun wir Frauen doch auch. Das Auge ißt schließlich mit...

12. Jul

Frage an alle:
Inwiefern stört es euch/vermiest es euch die Stimmung wenn mehr oder weniger unauffällig ein nackter Mann im Club ist, ausserhalb der Spielwiesen (nicht aufdringlich oder masturbierend)?

Das kommt darauf wie mehr oder weniger auffällig der Mann ist.

Hm nein, im Grunde würde uns das immer stören. Schlicht weil wir keine Veranstaltungen besuchen auf denen das ok wäre.
Aber das mag auch daran liegen das wir die "üblichen" Swingeroutfits für Herren nur dann als Bereicherung empfinden wenn wirklich ein Adonis drin steckt. Im Regelfall stecken die Herren, Herr Schnupel eingeschlossen, in albernen bis unangenehmen Outfits.

Aber vielleicht sind wir da auch empfindlicher in unserem Kopfkino. Haben wir doch auch nach unserem ersten Clubbesuch etwa 4 Jahre gebraucht uns soweit zu erholen das wir den nächsten gewagt haben. *zwinker*

12. Jul

Ob Frau oder Mann, ich bin kein grosser FKK Fan,
da ich aber erwarte das meine Neigungen akzeptiert werden, tue ich das auch bei anderen.
Möchte er/sie nackt sein, soll es so sein, wünsche mir halt nur das das Buffet hoch genug ist,
seine Nudel nicht zu den anderen fällt *nene*
Ich persönlich möchte immer etwas angezogen sein. *ja*

12. Jul

Egal, aber... .
Es ist mir völlig egal, ob er nackt ist, oder nicht.
Aber es sollte gut anzusehen sein.
Nett verpackt, oder nett nackt,
Nur bitte nicht unesthetisch.
Das gilt für mich für Alle,
egal ob M, W oder Transe.

Themenersteller
 Themenersteller
12. Jul

Nein, das CFNM ist soweit ohne BDSM Kontext, kein Machtgefälle, Herrin oder Erniedrigungsding.
Eher exhibitionistisch statt Sklave...
Bei IHM zählt halt einfach das kribbeln nackt den Blicken der (bekleideten) Damen dargeboten zu sein.

13. Jul

H2PaarGT:
Bei IHM zählt halt einfach das kribbeln nackt den Blicken der (bekleideten) Damen dargeboten zu sein.

Ich glaub das Kribbeln würde schlagartig bei den meisten aufhören wenn sie hören könnten was man so über sie denkt.
Und damit meine ich Männer UND Frauen.

13. Jul

H2PaarGT:
Wie steht ihr zur männlichen Nacktheit im Swingerclub?
Im Grunde genommen ist es mir egal. Wenn das sein Fetisch ist, soll er halt so rumlaufen.
Aber....
Die meisten Clubs geben einen Dresscode vor. Meist ist da zu lesen, kleidet euch sexy, oder erotisch, oder frivol....
Da gehort weder das schlabbrige Homer Simpson T-Shirt zu, kein Feinripp und eben auch kein nackt.
Die meisten Frauen geben sich Mühe und kleiden sich angemessen. Sie machen das für sich, für ihre Begleitung, und sie bieten den anwesenden einen (gewollt oder ungewollt) erotischen Anblick.
Männer, nu ja. Die Auswahl ist nicht besonders, es ist aber nicht unmöglich sich passend zu kleiden.

Wie gesagt, mich stören nackte Männer nicht. Das Problem sehe ich an einer anderen Stelle. Wenn Swingerclubs schon einen Dresscode haben/vorgeben, dann erwarte ich einfach, dass der auch überwacht und eingehalten wird.
Wir waren mal auf einer "unten ohne" Party. Da hat man zwei Gentleman ganz deutlich gesagt, Schlüpper und Handtuch weg oder der Abend ist beendet. Einer zog blank, der zweite angesäuert ab.
Fazit: wenn mir ein Dresscode nicht passt, gehe ich nicht hin.
Duldet ein Club CFNM, Feinripp, Schlabberlook... sprich jeder kann rumlaufen wie er will, obwohl es einen Dresscode gibt, kann man sich überlegen ob man da hingehen muss.

13. Jul

Absolut unerotisch.

Sind wir doch mal ehrlich, die wenigsten Männer sind wirkliche Leckerchen, wo man auch mal hinschaut.

Wer sich gerne komplett entblättert, der ist in der Sauna oder am FKK Strand vermutlich besser aufgehoben.

13. Jul

darüber hinaus ist eine schöne Verpackung
doch auch nett anzusehen. Bei beiderlei Geschlecht, regt die Fantasie an und macht neugierig.
My_privat_Date:
Absolut unerotisch.

Sind wir doch mal ehrlich, die wenigsten Männer sind wirkliche Leckerchen, wo man auch mal hinschaut.

Wer sich gerne komplett entblättert, der ist in der Sauna oder am FKK Strand vermutlich besser aufgehoben.

Und ich gebe dir völlig Recht, wenn nackte Tatsachen allen präsentiert werden, müssen das schon sehr attraktive Tatsachen sein, denn schließlich muss den Anblick jeder "ertragen" ob er bewusst hinschaut oder nicht.

13. Jul

Ich lese hier immer eine schöne Verpackung... *nachdenk*

Die wenigsten Verpackungen die ich bis jetzt im Club gesehen habe, fand ich wirklich schön.

Wieso kann man den die Leute in einem Club, wo gevögelt werden darf wie jeder gerne möchte, die Leute nicht auch so rumlaufen lassen, wie jeder will???

Eine Dame über um die 50 (wie z.B.ich) darf doch auch nicht nur noch zu Milf-Parties ... auch wenn sie eine ist, und viele Männer gerne junge und knackige Damen anschauen ...
  1. 1
  2. 2
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 8
  7. 9
  • Strapskleid Impression schwarz
    Strapskleid Impression schwarz
    Schwarzes Straps-Kleid, gefertigt aus Lederimitat und verstellbaren Gummibändern…
    Preis: 46,90 EUR
  • Lack Herren Overall schwarz
    Lack Herren Overall schwarz
    Inhalt: Lack-Overall
    Preis: 79,95 EUR
  • Body Valessa schwarz
    Body Valessa schwarz
    Schwarzer Body "Valessa"- Aus breiten Gummi- und schmalen Satin-Bändern- Farbe: schwarz
    Preis: 28,30 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Swinger
    Junge Swinger
    Die Gruppe für junge Swinger (Eintrittsalter bis einschließlich 35 Jahre / Paare zusammen 70 Jahre).
  • Swingerfreunde  München
    Swingerfreunde München
    Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Swinger Nord
    Swinger Nord
    Swinger aus ganz Norddeutschland und die die den Norden lieben und gerne besuchen