Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zum Thema
CFNM als Privat Party Event132
CFNM als Event für Private Feiern. Hier eine Kurz Erklärung CFNM ist…
zum Thema
CFNM57
CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female Naked Male, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zur männlichen Nacktheit im Swingerclub?

Umgekehrt habe ich natürlich auch schon gedacht: "Dieser Mensch mag unter seiner Kleidung aussehen wie er will, das kann gar nicht hässlich sein, denn was unter der Kleidung und der nackten Haut steckt, das ist so schön, dass es alles andere überstrahlt." - aber das kommt im Swingerclub vermutlich nicht so häufig vor.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
**********_2015:
...dass Paare ohne PT keine echten Swinger wären...

Tja... das ist auch so. Das sind Paare, die einen Swingerclub besuchen, mehr nicht. *zwinker*
Swingen bedeutet nun einmal die Einbeziehung weiterer Sexualpartner.

Und generell ist nun einmal so, dass in Swingerclubs keine durchweg elitären und toleranten Menschen anzutreffen sind, sondern ein "Mini"-Querschnitt der Bevölkerung, der eben mit vorgefassten Meinungen, Vorurteilen etc. behaftet ist.

LoveAffair_2015

Aha, und weil ich mich als Frau gern mit Frauen Vergnüge, müsste ich mich dann aber auch von ihrem Mann vögeln lassen? Weil Bi-Kontakte keine „echten anderen Sexualkontakte“ sind? 🤔🤫
@**********nerin:
Genau darauf läufts bei sehr vielen hinaus, das haben wir bei Bi-Dates/Kontakten oft erlebt.
"Er wird dann in unser Spiel eingebunden""Er kommt dann später dazu"...
Laut einiger Swingerpuristen gehört sowas ebenfalls nicht in einen SC sondern auf spezielle Bi Mottoabende...

Das meinten wir ja im Eröffnungsthread, ob manches etwas Swingeruntypisches toleriert wird oder gefälligst in deren eigene Szene zu gehen hat.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Bemerkenswert an den ganzen Meinungsäußerungen finden wir, dass so mancher hier den Anspruch erhebt, außerhalb eines Motto-Events festlegen zu wollen wie die anderen Gäste sich zu kleiden haben, damit er oder sie sich selbst stimuliert fühlen. *fiesgrins*

LoveAffair_2015
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
@***te Berlinerin,

musst schon richtig lesen *zwinker*

Wir haben von weiteren "Sexualpsrtnern" geschrieben, das ist Geschlechtsneutral.
SEIN CFNM Fetisch könnte er nicht auf einem FKK Mottoabend ausleben weil dann alle nackt wären...Das wäre ein NMNF Event...
Es geht halt nur um normalen Abend. Dass man sich bei einem Mottoabend ans Motto hält ist ja klar, und dass manch einer sich durch irgendwas gestört fühlt kommt immer vor.
Sei es durch einen nackten, sei es durch jemanden der zuviel anhat.
... läuft wohl alles am passendsten auf einen "come as you are"-Mottoabend heraus. Ich tumber Tor dachte bisher immer, das wäre in der toleranten Swingerszene gar kein Problem.
**C Mann
12.067 Beiträge
*********hymus:
... läuft wohl alles am passendsten auf einen "come as you are"-Mottoabend heraus.

...muss man sich das so vorstellen, dass diejiegen bereits nackt an der Clubtüre klingeln..? *zwinker*
Gibts bei uns in der Nähe.
Wir interpretieren das als "Komm wie du normal bist", also mit normalem Haus oder Strassenoutfit.

Keine Ahnung ob das stimmt und wie dann mit Swingeroutfit oder nackt gehandhabt wird.
Was kommt als nächstes?
Nackt duschen?

Ja man muss schon eine gewisse Freude an der menschlichen Natur haben, um sie unverpackt vorzuziehen.

Wer natürlich Freude an interessantem Verpackungsmaterial hat, dürfte ja im Club nicht zu kurz kommen.

Mich erinnert das immer an geschältes Obst in Plastik, aber so darf ja Gott sei Dank jeder Jeck anders sein.
Ein nackter Mann ...
... ist für MICH sehr erotisch und schön, deshalb würde es mich auch in Clubs nicht stören ... im Gegenteil, wäre ein absoluter Hingucker ... mit Fliege oder Krawatte der Hammer *top* ... ich finde es weniger schön, wenn Mann mit Feinripp oder "normalen" T-Shirt rumläuft.

Natürlich finde ich auch Frauen nackt schön, aber interessanter Weise schaue ich mir Frauen lieber in schicken Dessous an ... kann nicht erklären warum ... ist so ... aber stören würde es mich auch nicht *zwinker*.
**C Mann
12.067 Beiträge
*****ara:
Ein nackter Mann ...... ist für MICH sehr erotisch und schön, deshalb würde es mich auch in Clubs nicht stören ... im Gegenteil, wäre ein absoluter Hingucker ... mit Fliege oder Krawatte der Hammer *top*

...ich gehe doch davon aus, dass auch für Dich nicht jeder nackte Mann ein Hingucker ist, ob mit oder ohne Fliege.... *zwinker* Ich freue mich auch über attraktive, nackte Frauen, aber manche - und auch mancher Mann - würden gut daran tun, ihre "Problemzonen" dezent zu kaschieren...
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
*****rGT:

Seltsamerweise stören sich einige Clubgänger nur an einem nackten Mann, bei einer permanent nackten Frau (ggf mit Bauchkettchen) wird das aber gern toleriert.

Bei einer Frau wird es aber auch nur toleriert, wenn sie entsprechende Model Optik hat... ich laufe gerne Oben herum nackt und habe da schon viel negatives (von Paar Frauen, nie von Männern) erlebt bis hind as eine Frau sich niemals vorstellen konnte das ich gerne halb Nackt rumrennen (meinen für die Dame wohl nicht perfekten Körper) und meinte, das ich von meinem "Herren" dazu gezwungen werde, so als Strafe...

Grundsätzlich finde ich es nett wenn ein Mann nackt herumläuft... Aber viele bewerten andere stark.. und wehe man hat nicht die super teuren Dessous an... Gerade Frauen im Club erlebe ich immer als sehr gehässig und wertend… (und hier besonders die Paarfrauen und die gestylten nicht aktiven Solo Damen) …

Es geht inzwischen viel um Optik und Kleidung im Club… und es gibt einige die sich als Hüter von "was geht und was geht nicht" aufspielen... Daher lieb ich FKK … *zwinker* und CFNM …
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
**C:
*****ara:
Ein nackter Mann ...... ist für MICH sehr erotisch und schön, deshalb würde es mich auch in Clubs nicht stören ... im Gegenteil, wäre ein absoluter Hingucker ... mit Fliege oder Krawatte der Hammer *top*

...ich gehe doch davon aus, dass auch für Dich nicht jeder nackte Mann ein Hingucker ist, ob mit oder ohne Fliege.... *zwinker* Ich freue mich auch über attraktive, nackte Frauen, aber manche - und auch mancher Mann - würden gut daran tun, ihre "Problemzonen" dezent zu kaschieren...

und wer definiert "Problemzonen"?
*flop*
Es gibt Leute die sehen meinen ganzen Körper als Problemzone an und denen wäre es lieber, dass Leute wie ich gar nicht in Clubs gehen und ihr Auge beleidigen und andere freuen sich und finde es erotisch wenn ich meinen Bauch stolz Nackt präsentiere …

Problemzonen sind nur im Kopf…
Gibt genug Leute die auch Muskeln unansehnlich finden, und ich meine nicht Mr.Universum.
Da brauchts keine Plautze.

Irgendwas ist immer...
Ui
*zwinker* Ich freue mich auch über attraktive, nackte Frauen, aber manche - und auch mancher Mann - würden gut daran tun, ihre "Problemzonen" dezent zu kaschieren...

Das heißt es darf nicht gesprochen werden im Club? Super Idee!
**C:
Ich freue mich auch über attraktive, nackte Frauen, aber manche - und auch mancher Mann - würden gut daran tun, ihre "Problemzonen" dezent zu kaschieren...

Fliegen gibt es ja in den unterschiedlichsten Größen.
Spätestens auf der Matte würden die Problemzonen ja freigelegt...und nach dem Duschen schnell wieder verstecken wenns geht.
Wasserdichte große Fliegen ?
Besser 1 m Krawatte
******och Paar
402 Beiträge
Sie schreibt:
Wenn ich mir die "Problemzonen" so anschaue... wer definiert diese eigentlich. Das ist m.E. reine Eigeninterpretation ... Ich bin jetzt mal net übergewichtig, aber hab immer was an mir auszusetzen *schock* ... Eigenes Körpergefühl eben.

Und wenn ich mir die Motto-Partys anschaue.. In KA gibt es einen Club mit dem Event -Molly-Treffen - holla da sind enorm viele Anmeldungen, dort steppt der Bär. Sehr viele junge Leute sind da und man glaubt es nicht... die Damen und Herren gewisser Gewichtsklassen sind hochbegehrt.
Ich finde das toll. So hat jeder sein "Event" mit dem er zufrieden ist.

Bisher hatten wir auch noch nie das Gefühl dass im Club ein Gehetze über Kleidung und Aufmachung abgegangen ist (zumindest nicht in den Clubs in denen wir unterwegs sind). Ich betrachte mir gerne die Damen in ihren Outfit´s .. es gibt wirklich tolle Clubwaere.
NoGo´s haben unsere Augen sicherlich auch.. wer nicht. Aber deshalb würde unsere Stimmung nicht darunter leiden.
Grüßle Sivan
**C Mann
12.067 Beiträge
**********dyXXL:
und wer definiert "Problemzonen"?

...ich denke, dass jeder seine eigene Vorstellung von Ästhetik und damit auch seine Schmerzgrenze hat, was für ihn noch ästhetisch ist und was nicht mehr...
Frage an alle:
Inwiefern stört es euch/vermiest es euch die Stimmung wenn mehr oder weniger unauffällig ein nackter Mann im Club ist, ausserhalb der Spielwiesen (nicht aufdringlich oder masturbierend)?
**C Mann
12.067 Beiträge
*****rGT:
Frage an alle:

...mich stört es überhaupt nicht, wenn er sich so verhält, wie Du es gerade beschreibst....
Warum soll er nicht masturbieren? Ich stelle mir Schwingerclubs eigentlich immer so vor: Matten belegt mit schwitzenden Paaren umgeben von Horden von masturbierenden Männern - oder geht man des Buffets wegen in so ein Etablissement?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.