Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
131 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1664 Mitglieder
zum Thema
Nacktparties130
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich nur in meiner Phantasie, aber da…
zum Thema
Pattaya - Swingerclub oder Fetish Clubs?
Gibt es in Pattaya einen Swingerclub oder Fetish Ckubs
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zur männlichen Nacktheit im Swingerclub?

Über Hygiene
mag ich mich gar nicht auslassen, das ist ein Thema für sich.

Gebe dir aber vollkommen recht H2 👍
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Mir gefällt vieles nicht, was ich im Club zu sehen bekomme, aber ich bin mir sicher, dass auch ich nicht jedermanns Geschmack treffe

Ein Clubbesuch ist aber gerade deswegen so interessant für mich!

Die unterschiedlichen Vorlieben in Klamotten, Sexpraktiken und erotischen Begegnungen machen für mich das ganze erst bunt.

Wenn ich das so schräg fände, dass ich jemanden in einem Swingerclub angehen würde, weil er NACKT ist, würde ich mal sagen, dass ICH hier verkehrt bin...

Das ist zumindest meine Interpretation von Toleranz
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Also wir haben es auch schonmal geschafft, einen Großteil des Abends alle nackt rumzulaufen. Immer vom Zimmer bis zur Bar oder Dusche und wieder zurück. Wir waren jedoch eine Gruppe von 8 Leuten, hatten einfach Gaudi, haben auch niemanden weiter gesucht und uns auch im Barbereich benommen... Also bis auf die Tatsache, dass wir nackt waren... Aber Ihr wisst, was ich mit benehmen meine...
Wir hatten vorab bei den Clubbetreibern gefragt, ob es ok wäre, so an die Bar zu gehen. Weil es war völlig spontan für uns und keiner hätte geahnt, wie der Abend verlaufen würde.
Ob sich die anderen Gäste dran gestört haben, kann ich schlecht beantworten. Ich habe da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.
Jedenfalls war es nur einmalig so. Normalerweise sind wir im angezogenen Zustand im Club unterwegs. Aber ich hab kein Problem damit, ob jemand als Crossdresser unterwegs ist oder nackt oder wie auch immer... Denn wenn mir jemand im Club negativ auffällt, dann ist der Grund niemals seine Kleidung - egal ob er sie anhat oder daheim "vergessen" hat...
Da jetzt öfter "Kontakte" im zusammenhang "dauerhaft nackter Mann" kam:
Ist es denn ein "No-Go" nackt im Sitzbereich/Bar zu sein und somit für viele Swinger undenkbar mit "so jemandem" zu sprechen?

Liest sich hier häufig so als wenn es OK wäre als mann nackt zu sein solange man keinen Kontakt sucht...
Und man entsprechend nur Kontakte bekommt wenn man angezogen ist.

"Hey, die sehen nett aus, mal ansprechen...""Ih, der ist nackt, die beiden sprech ich ganz bestimmt nicht an..."
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Für mich ist der Mensch entscheidend. Klamotten sind nur eine Hülle.
Ich bzw. wir kommen mit jedem ins Gespräch, der uns sympathisch erscheint. Und Sympathie richtet sich nicht nach dem Grad der Körperbedeckung.
Kurzer Nachtrag:
Wenn ich/Er vom H2paar nackt im Club bin/stehe/sitze dann sicher nicht mit Dauerständer der ständig gerubbelt wird...
Ganz normal nur eben nackt.
Auch käme es mir nie in den Sinn Frauen zu verfolgen/zu belästigen wie ein brünftiger Eber nur weil ich nackt bin.
Wenn ich/wir ins Gespräch kommen dann reichts mir ja schon wenn es "kribbelt" weil ich den Blicken der Dame dargeboten bin, da muss sich nix auf der Matte draus ergeben.
CFNM halt, nicht Saunaclub...
******ack Mann
267 Beiträge
Lieber Nackt als......
Ich habe kein Problem damit wenn man(n)... im Club nackt herumläuft... warum auch....?... auf der Matte würde er ja auch nackt sein.....
Ich finde ein nackter Körper... ist immer noch besser als ein schlechtes Outfit.....
Also lieber nackt....
*headbang*
....... als so......
**********Heels Frau
2.961 Beiträge
*panik*
**********_2015 Paar
1.536 Beiträge
Wieso? *panik* Retro ist doch in *fiesgrins*

Ok, der seitliche Eingriff fehlt... *haumichwech*
**********Heels Frau
2.961 Beiträge
Fehlt nur noch vorne gelb und hinten braun *rotfl*
******els Paar
1.243 Beiträge
Wir finden Nackt eher unerotisch. Ausserdem beschäftigen wir uns im Club gern mit "Leute gucken". Da wäre bei Nackten aus unserer Sicht der Großteil des Reizes weg.

Sind allerdings der Meinung das jeder seines Glückes Schmied ist, und suchen uns daher Veranstaltungen wo der Dresscode das ausschließt. Irgendwo hin gehen wo es nicht ausgeschlossen ist, und uns dran drüber echauffieren wäre eher nicht unser Ding.
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Allso mir ist das völlig wurscht, Aber anderen nicht. Ich mein spätestens auf der Matte sieht man ja mit wem man es zu tuhn bekommt. Den Waschbärbauch kann man unter einem schicken Shirt versteken, aber von dessen Exitens bekommt jeder und jede etwas mit. Trotz dem kann der Herr, der nichts zu verbergen hatt. es dennoch gerne tuhn. Ich wünsch uns allen ein verständnisreiches und liebevolles miteinander.
Egal ob Mann oder Frau, ich empfinde es als plump und unhygienisch.

Wenn ich zum Bsp. am Buffet stehe, möchte ich keinen nackten Menschen neben mir stehen haben, so einfach ist das.

Es gibt ja genug Mottopartys wo man wie Adam und Eva unter Gleichgesinnten rumlaufen kann.


Gruß - Sie -
Bisher ein Thema mit vielen verschiedenen Meinungen und Argumenten, vielen Dank dafür! *top*
Ich kann das sehr gut tolerieren, aber ich frequentiere ja auch keine Swingerclubs.
*******ers Paar
1.472 Beiträge
Wenn es um eine Mehrheitsfähigkeit geht der Hinweis: die Chippendales sind zu Beginn angezogen obwohl jede im Raum weiss um was es geht. Sie werden nur langsam und ganz zum Schluss ganz nackig. Da muss was dran sein, das würden sie wohl nicht so machen wäre es bei einem breiten Publikum nicht erfolgreich.
****di Mann
850 Beiträge
Was sind Reize?
Es geht sehr wohl um den Reiz des Auspackens, Entkleidens etc.

Sehe ich eine nackte Frau am Strand, ist sie halt nackt

Reizvoller finde ich es, wenn sie sich auszieht, was kommt drunter zum Vorschein und wie ist die Verwandlung von bekleidet zum nackten Körper.

Welche Erscheinung bietet der nackte Körper, erfüllt er meine Erwartungen?
Kommen Piercings, Tattoos, braune Haut oder weiße Bikinistreifen zum Vorschein?

Ich bin sehr gerne nackt, aber im Club würde dann der Reiz der Überaschung fehlen, die Neugierde wie es drunter aussieht.

Nur meine Meinung
Gruß Rudi
Beste TE
Wir persönlich finden so manche " erotische" Wäsche für Herren im Club auch eher zum lachen, sieht halt nicht jeder Mann so aus wie die Jungs im Katalog.
Dass Oppas Feinripp unbeliebt ist kennt man ja (auch dergestalt haben wir so einige seltsame Dinge gesehen).

sieht halt nicht jeder Mann so aus wie die Jungs im Katalog ... dazu kann ich nur sagen: mit und ohne Kleidung sehen Menschen gelegentlich im club nicht aus wie aus einem Katalog!!!

Ich bin einerseits sehr tolerant -
andererseits ist ein Swingerclib eben kein FKK Strand, wo man sich eher nicht zu erotischen Erlebnissen trifft. Im Club wohl!!
Ich gestehe jedem zu, vielleicht von diesem oder jenen Anblick abgeturnt zu sein, sei es die Clubbekleidung, die absolut daneben geraten ist, sei es die Nacktheit.
Toleranz ist eines, diese aber irgendwie zu erzwingen, das steht auf einem ganz anderen Blatt!!

Dann kommt noch etwas dazu: Viele Menschen vergessen, sich dann grundsätzlich ein Handtuch unter - ich sag es mal in aller Deutlichkeit - die Geschlechtsteile und den Po zu legen, glauben womöglich,auch im Speiseraum eins Clubs nackt auftauchen zu können ...

Also bitte einfach mal sensibel auch an andere denken! Ich weiß genau, warum ich eher nicht auf FKK Veranstaltungen in Clubs gehe - da hätte ich was zu tun mit dem ständigen Handtuch unter legen, ständig auf meine Sitzhaltung zu achten und immer Gefahr zu laufen, dass man mir in die gynäkologische Abteilung sehen kann oder anderen ständig zwischen geöffnete Beine sehen zu müssen - sie sitzen ja nun mal gegenüber... und ich will mir im Club eher die ansehen, die ich sooo intim dann sehen will - alle anderen gerne noch ein wenig verhüllt *zwinker*
H2PaarGT
Ich habe jetzt noch mal den ganzen thread quer gelesen.
Eure anfängliche Frage:
Wie steht ihr zur männlichen Nacktheit im Swingerclub
geht inzwischenbei Euren Einlassungen ziemlich verloren und ich kann auch die Eingangsfrage nicht mehr als einfache Frage und Neugier verstehen, weil eure Kommentare oder Antworten auf andere Beiträge inzwischen irgendwie grimmig, gelegentlich fast unsachlich nach rechts und links raushauen....
Die gesamte Szene ist vielschichtig, unterschiedlliche Interessen, Neigungen, Club- und Eventarten.
Warum nicht einfach das raussuchen, was einem gefällt im Angebot und den anderen auch ihren Bereich, ihre Clubs lassen!?
Die Szene ist nicht dazu da, es allen und jedem Recht zu machen - das geht nicht und wäre mehr als intolerant und kontraproduktiv beim Lustgewinn
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Aber dann dürften ja auch andere Personen mit speziellen Vorlieben nur noch Events besuchen und nicht mehr einfach so die frivole Atmosphäre im Club genießen gehen, denn nicht jeder trifft jeden Geschmack...
Für jede vorliebe ein Event?
nein, sicher nicht - aber nicht mit der eigenen vorliebe alle Events über einen Kamm ..... Ich achte auch nicht immer, aber meist auf den Eventtitel und gehe einfach hin und geniße den Abend...
nur bei FKK - da ich es nicht mag, bleibe ich z.B. weg, statt mir dort über Anblicke Gedanken zu machen - oder, wenn ich einen so ganz anderen Interessenbereich bei Erotik habe, zum falschen Event gehen, wo ich quasi sicher sein kann, dass ich da nicht glücklich werde

Nicht alle Events sind FKK etc. etc. ...
@******ana:
Wenn in unseren Postings was negativ oder verärgert ruberkommt ist das nur missverständlich.
Uns geht es nur darum zu hören wie so die meinung ist, und da gibts von Ist doch OK bis Geht gar nicht.

Zu vielem haben wir unsere Meinung gebildet was wir jetzt hier gelesen haben, was in anderen Themen geschrieben wurde und was wir in vielen Jahren Live erlebt haben.

Und wir haben auch festgestellt dass so mancher "Swinger" eine recht kurze Zündschnur hat wenn irgendwas angesprochen wird was nicht deren Auffassung von "Echter Swinger" entspricht, vorrangig wenn das Thema Fetisch oder BDSM aufkommt.
So haben wir schon von "Echten Swingern" gehört dass in einen SC auf keinen Fall ein BDSM Bereich gehört, oder dass "Solomänner" in einen Saunaclub gehören und keine Swinger sind, und dass auf jeden Fall PT mit GV dazugehört und Paare ohne PT gefälligst zuhause Sex haben sollten...

Vieles hier können wir nachvollziehen, einiges halt nicht, aber grundsätzlich wollten wir hier nur subjektive Meinungen hören und keine "Mehrheitsmeinung" herausfinden.

Über grundsätzliche Dinge wie Hygiene (Handtuch, Buffett) oder Benehmen (Dauerständer, Frauen belästigen durch ständiges hinterherdackeln) muss man nicht groß diskutieren, und beim Thema "erotische Kleidung" ist es halt reine Geschmackssache (so finden wir Hosenträger oder Fliege im erotikkontext eher lachhaft, andere finden das wieder top erotisch). Das würde dann ins andere extrem gehen wenn man im Club lange Motorradlederhose und Lederweste trägt (samt Stiefeln) weil das wiederum auf manche erotisch wirkt. Schätze in dem Outfit gäbe es auch mal Probleme weil es zu sehr nach Strassenkleidung aussieht, das gleiche mit "Sekretärin oder Krankenschwesteroutfit", für einige hocherotisch aber vielleicht im Club zuviel Kleidung.
@*******ers:
Kleine Frage, glaubt ihr dass Chippendales bzw NichtModels derart angezogen in einem SC gern gesehen sind (Stiefel, lange Hose, Hemden, Jacken) wenn sie sagen würden dass sie sich im laufe des Abends ja auch weiter ausziehen?
Ich denke dass wohl nur wenige SC Besucher scharf darauf sind zu sehen was (alle) anderen wohl unter den vielen Klamotten verbergen...
Wir haben jedenfalls noch nie gedacht "Uih, guck mal, frage mich wie der/die wohl nackt aussieht, hoffe der/die zieht sich nachher aus..."...
*****rGT:
Wir haben jedenfalls noch nie gedacht "Uih, guck mal, frage mich wie der/die wohl nackt aussieht, hoffe der/die zieht sich nachher aus..."...

Ganz offenbar eine Frage des Standpunktes. Ich habe mir jedenfalls hin und wieder schon einmal gedacht: "Ui, guck ´mal, da magst du gar nicht wissen, wie der/die wohl nackt aussieht, hoffe, das muss ich nie erleben.".
Ja, oder so... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.