Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
131 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1664 Mitglieder
zum Thema
Nacktparties130
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich nur in meiner Phantasie, aber da…
zum Thema
Pattaya - Swingerclub oder Fetish Clubs?
Gibt es in Pattaya einen Swingerclub oder Fetish Ckubs
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zur männlichen Nacktheit im Swingerclub?

Bin bekennende FKK Baderin
und Saunagängerin.
Das hat ganz praktische Gründe;)
Da sehe ich zwar auch andere Nackte.
Das macht mich aber nicht wild oder gar kommen mir dort erotische Gedanken....
Daher mag ich Kleidung die mir ermöglicht mein Kopfkino anzuregen;))
*floet* *anmach* *wolke7*
****77 Paar
730 Beiträge
Lieber erotisch verpackt...
... als nackt... das gilt für beide Geschlechter...
Cfnm macht Spaß und nackte Männer bin ich auf entsprechendesn Partys gewohnt. *ggg*

Widerlich sind nur die Kontaktsucher, die sich im Vorbeigehen an mir reiben wollen oder anders auf die Pelle rücken, da habe ich allerdings immer ein geeignetes Schlagwerkzeug dabei. *peitsche*

Männer die sich offensichtlich präsentieren, müssen zuweilen mit einem erniedrigenden Kommentar von mir leben. Oder einem abschätzigen Blick von Unten nach oben. Swinger können damit nicht immer gelassen umgehen. ^^

Schreibt Sie
****act Mann
41 Beiträge
Nackt.........
Renne zu Hause und wo es geht nackt rum mich störte nicht wenn andere Männer nackt rum rennen in Clubs Gruß pauli
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Männer die sich offensichtlich präsentieren, müssen zuweilen mit einem erniedrigenden Kommentar von mir leben. Oder einem abschätzigen Blick von Unten nach oben.

Ich weiß, dass Frauen diesen Blick als Abwehrmechanismus eintrainiert haben und das oft schon zum Automatismus führt.
Aber orientiert sich diese Abwertung am Verhalten des Mannes oder an äußeren Merkmalen, mit denen man nun einmal gesegnet ist? (nur mal die Größe des Geschlechtsteils betreffend).

Ersteres fände ich noch verständlich, im zweiten Fall fällt es schwer, dafür Verständnis aufzubringen, insbesondere wenn man gedanklich den Spieß umdreht.

Jedenfalls finde ich es schade, dass die meisten Frauen diesen Abwehrmechanismus so sehr eintrainiert zu haben scheinen, dass sie manchmal gar nicht mehr davon los kommen.

Andererseits fehlen mir da auch die persönlichen Erfahrungen, wie nervig es als Frau im Club sein kann, Singlemänner abzuwehren.
Aber orientiert sich diese Abwertung am Verhalten des Mannes oder an äußeren Merkmalen, mit denen man nun einmal gesegnet ist? (nur mal die Größe des Geschlechtsteils betreffend).

Das ist meiner Neigung geschuldet. Ich habe einfach einen sadistischen Spaß an seiner Reaktion und erniedrige gerne. Ganz besonders, wenn sein Körper eher perfekt ist. *teufel*

Ansonsten ist dieses Abschätzen ein guter Abstandshalter vor unerwünschter Belästigung. Ein Mann traut sich gar nicht erst näher ran, wenn er merkt, er gefällt mir nicht.

Ja, Falke, das hat schon sehr viel mit Bewertung und auch Belohnung zu tun, damit den Mann auch herauszufordern oder zu testen, ob er stark und selbstbewusst ist. Ähnlich wie der Flirt, nur in gemein und fiese.

Auf offene Unsicherheit aufgrund von Ängsten reagiere ich milde. Und ja, das sehe ich bereits an der Art, wie der Mann sich bewegt und wie seine Mimik ist, wie weit ich gehen kann.

Schreibt Sie
Wäre 1. bei mir kein Problem da ich eh keinen Kontakt suche und somit weder belästige noch " an einer Frau reibe". Erniedrigung würd auch nicht funktionieren weil ich das ganze humorig nehmen würde und jegliche "Dominasprüche" kontern kann, wie es so schön heisst mitlachen nimmt den Wind aus den Segeln.
2. Gibts ja genug Männer die durch das "erniedrigen" erst recht angemacht werden, wie es beim BDSM orientierten CFNM ja normal ist.

Ich glaube manchmal dass sowohl hier als auch in diversen "Szenen" (SM, Swinger) zuviele Leute alles zu ernst nehmen.

Und nebenbei, eine aufgebrezelte "Domina" mit "Schlagwerkzeug" wäre in den meisten SCs eher selber das Ziel von gekicher und komischen Bemerkungen...

Wie gesagt, unaufdringlich aber halt dauerhaft nackt im gegensatz zu den normalen SC Männern die nur auf der Matte oder(falls überhaupt) von Matte bis Dusche nackt.
Und nebenbei, eine aufgebrezelte "Domina" mit "Schlagwerkzeug" wäre in den meisten SCs eher selber das Ziel von gekicher und komischen Bemerkungen...

Wir haben immer viel Spaß im SC. Und du wirst nicht glauben, wie nett viele Swinger sind, weil sie neugierig sind was ausprobieren zu wollen. Bisher kam jedes mal mindestens einmal jemand auf mich zu, um bespielt zu werden oder die eigene Frau bespielen zu lassen. Und Zugucken finden viele auch interessant. Da inszeniere ich schon mal eine kleine Vorführung.

Die Intoleranten verziehen sich eh in ihre Swingerecken und lästern ab. Das sollen sie gerne tun, das mache ich auch nicht anders. *ggg*

Schreibt Sie
Deckt sich jetzt nicht mit den reaktionen die wir in diversen Clubs bemerkt haben.
******get Mann
282 Beiträge
schläge wegen Annmache??
......Blue Velvet meinst Du nicht so ein bisschen, das Du arg arrogant und Ich-bezogen bist? Nur Du teilst aus, nur Du willst die Männer strafen?? Warum? Hast Du was gegen Männer? Meinst Du nicht, das Du den Männern mal Respekt zollen sollst?? Jeder verhält sich so wie er muss, es mag, so wie er es gewohnt ist. Wir sind Menschen keine Maschinen und schon gar keine Spermaspender die auf Knopfdruck reagieren. Jeden Mensch gibt ES nur EINMAL auf der Welt, jeder denkt anders, benimmt sich anders. Und das ist der Reiz. Du bist aber das Negative - Individuum, das hier "die Sau raus lässt", vielleicht weil es gerade nur hier klappt??

Du hast ne Peitsche dabei, wenn der Mann sich nähert? Und benützt sie auch? Nicht das Dir mal jemand die Peitsche wegnimmt und Dir mal richtig einen drüber zieht und draußen vor dem club mal weiter macht......findest Du das schön? Man kann doch den Mann wegschieben, wie es sich gehört, Du darfst doch die Peitsche gar nicht einsetzen.........
*********cken Mann
78 Beiträge
Meinen Senf dazugeben
Beim Thema Erotik gibt es viele Vorlieben, ich persönlich mag es eher angezogen.

Sich über die Wahl seiner Kleidung Gedanken zu machen und sich passend zu einer Veranstaltung zu kleiden finde ich im Zusammenhang mit einer erotischen Party unabdingbar. Wenn jemand das I-Net oder entsprechende Läden durchstöbert um etwas tolles für ein Event zu finden, zeigt mir das es ihm/ihr nicht egal ist wie man auf andere wirkt.

Finde es grauenhaft wenn sich Männer einfach nur ein Schlabbershirt und ne 0815 Baumwollbuxe überziehen um zu ner erotischen Party zu gehen. Ebenfalls finde ich es Gedankenlos nur mit Handtuch bekleidet oder einfach nur nackt, entsprechende Partys mal ausgenommen, auf einer Erotikparty zu erscheinen.

Bei einer FKK, CMNF oder CFNM Party ist es vollkommen normal auf nackte Menschen zu treffen. Bei allen anderen Partys finde ich es einfach nur einfallslos. Auch wenn es wie beim Themenersteller einer persönlichen Neigung entspricht.

, sondern das ER/SIE das I-Net oder entsprechende Läden durchstöbert um etwas tolles für ein Event zu finden.
Nur die Ruhe Mr. Gadget, ich kann mir schon denken wie das alles gemeint ist...
Und dass Dominas anders ticken weiß ich ja auch.
Wir beide sind seit ca 20 Jahren in diversen Szenen involviert (SM, Fetisch und Swinger), da bekommt man schon einiges mit.

Und bitte beim Thema bleiben, sie hat ihre Meinung zum Thema geschrieben und das ist OK, auch wenn sie wohl den zusammenhang etwas missverstanden hat.
Jeder verhält sich so wie er muss, es mag, so wie er es gewohnt ist.
Er hat sich die Antwort bereits selbst gegeben. *ggg*
Da ich hetero bin, erzeugen nackte Männer bei mir keine Erektion.
**********ing93 Paar
903 Beiträge
hat vor aber auch nachteile. na klar sollten sich die Männer an das Motto halten, den manche Clubs wollen das ja nicht.
Auf der anderen seite erspart es eben die überraschung wo eben gar keine ist....
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ansonsten ist dieses Abschätzen ein guter Abstandshalter vor unerwünschter Belästigung. Ein Mann traut sich gar nicht erst näher ran, wenn er merkt, er gefällt mir nicht.

Ja, Falke, das hat schon sehr viel mit Bewertung und auch Belohnung zu tun, damit den Mann auch herauszufordern oder zu testen, ob er stark und selbstbewusst ist. Ähnlich wie der Flirt, nur in gemein und fiese.

Und du siehst da keinen Widerspruch? Was jetzt? Soll der Mann, der dich belästigt, von deinem Verhalten abgehalten werden und sich verziehen, oder soll er sich herausgefordert fühlen wie beim Flirt und zeigen, wie "stark und selbstbewusst" er ist, indem er nicht aufgibt?

Und da wundern sich Frauen, dass Männer angeblich kein "Nein" verstehen.
Soll der Mann, der dich belästigt, von deinem Verhalten abgehalten werden und sich verziehen,

Ein selbstbewusster Mann wird sofort verstehen und mir das entsprechend signalisieren. Nur die Schwachen fangen an zu kämpfen, beleidigt zu sein, launig zu werden.

Schreibt Sie
****act Mann
41 Beiträge
Wem meine 3 mm nicht passen und gefallen braucht nicht hin gugge also Jungs seht das Thema bissle lockerer
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ein selbstbewusster Mann wird sofort verstehen und mir das entsprechend signalisieren. Nur die Schwachen fangen an zu kämpfen, beleidigt zu sein, launig zu werden.

Klingt mir zu verallgemeinernd, zu abwertend und löst den Widerspruch, den ich festgestellt habe, nicht auf:
Nach dem Motto: Nur die "starken" und selbstbewussten Männer sind was wert.
Und was heißt "Stärke" jetzt"? Was wird ein "selbstbewusster" Mann "sofort verstehen"? Dass er abhauen soll oder dass er zum Flirten aufgefordert ist? Was signalisiert er dann?
"Stärke" bedeutet für dich wohl einen intuitiven Einblick in die Gedankenwelt der Frau, ob die Abweisung nun eine tatsächliche Aufforderung zu gehen ist oder die Aufforderung zu flirten. Dass DIR das in dem Moment klar ist, ist verständlich, aber auch ein "starker" Mann kann keine Gedanken lesen, vor allem wenn du ablehnende Körpersprache als Abweisung und Flirteinladung gleichzeitig verstanden wissen willst.

Wenn Kommunikation so klar und einfach wäre, fragt man sich schon, warum so viele Frauen sich dann immer noch beschweren, dass Männer deutliche Ansagen nicht verstehen würden.

Zum Glück haben wir uns schon ein paarmal sehr nett über verschiedene Dinge ausgetauscht, sonst könnte man deine Haltung tatsächlich für weitaus arroganter halten, als sie sicherlich ist.
Schweift ein bisschen ab das ganze...

Zuweilen fällt mir dazu aber nur ein was ich mal gelesen habe:
Wenn der sportliche Dreitagebart Siegertyp aus der Marketingabteilung die Frauen aus der Buchhaltung anmacht sind die mit roten Bäckchen am kichern und dem Flirt nicht abgeneigt, wenns aber der dickliche aus der Postabteilung ist sind die beleidigt und sauer was der sich eigentlich einbildet die einfach anzubaggern.

Genau so liest es sich hier auch manchmal.
Chippendale OK, normalo Igitt.

Und zur Peitschenlady:
Ist schon OK wenn ein "Sklave" oder "Bubi" sie ungefragt anmacht und eine Abfuhr bekommt.

Darum ging es in meinem Eröffnungspost aber nicht, und wenn sich eine "Domina" da herausgefordert fühlt und die dicke Hermine geben will scheint das fehlende Selbstbewusstsein nicht beim nackten harmlosen Mann zu sein.

Wie gesagt, ist ihre Meinung, und wenn man als "Domina/Femdom/Domse" einen nackten Mann automatisch als untergebenen Sklaven sieht ist das eher etwas zum nachdenken.
Ich hätte da kein Problem mit solange die mich so in Ruhe lässt wie ich sie, denn selbst wenn ich ein Subbie wäre dann wär ich ja nicht automatisch IHR Subbie...
Nackt sein im Club
finde ich schön.

Aber ich unterscheide zwischen einem Treffen im Club zum Swingen, allein oder als Paar. Wenn ich an der Bar oder dem Buffet bin, finde ich es angemessen, Hose und T-Shirt anzuhaben.
Übrigens ziehe ich keine explizite Clubwear an, sondern kurze, enganliegende Laufkleidung in schwarz und schwarze Turnschuhe (siehe Bilder auf meinem Profil) Clubwear ist oft echt albern....

Anders auf einer HÜ- Veranstaltung, auf der es explizit ums Vögeln geht. Da stört mich (meine eigene) Kleidung eher und ich genieße auch den Anblick der Ständer der anderen Herren.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zuweilen fällt mir dazu aber nur ein was ich mal gelesen habe:
Wenn der sportliche Dreitagebart Siegertyp aus der Marketingabteilung die Frauen aus der Buchhaltung anmacht sind die mit roten Bäckchen am kichern und dem Flirt nicht abgeneigt, wenns aber der dickliche aus der Postabteilung ist sind die beleidigt und sauer was der sich eigentlich einbildet die einfach anzubaggern.

Das fasst Wesentliches nochmals ganz gut zusammen. Zurück zum Thema. *g*
Wie gesagt, ist ihre Meinung, und wenn man als "Domina/Femdom/Domse" einen nackten Mann automatisch als untergebenen Sklaven sieht ist das eher etwas zum nachdenken.

Männer, die sich bewusst damit aufgeilen, sich nackt zu präsentieren, fallen damit schon sehr in die Richtung Fetisch und denen steigt das Blut auch in die nicht vorhandene Hose, wenn eine Femdom streng guckt.

Ich sehe in niemanden, nur weil er nackt ist, deshalb einen Sklaven, habe aber schon bezaubernd devote Männer im SC entdeckt. Ich muss mich da nicht lang machen, die bieten sich mir an.

Die SC, wo wir hingehen, sind SMlern gegenüber auch nicht so feindlich gesinnt wie einige User hier im Thread. Aufgeschlossenheit, Neugier, Spaß haben wollen und es klappt mit breitem Grinsen auch mit der Femdom im Club. Die SC cfnm, wo ich mit einer befreundeten Femdom war, das war Gaudi, am Lustigsten war immer noch ein Mann, der meinte, keine der Frauen würde sich trauen ihm weh zu tun. Der wollte es halt wissen und die Swinger haben sich prächtig amüsiert, wie er zappelte und meinte, obwohl er nicht soll bespielt wurde, das wäre doch nichts für ihn.

Also Nackedeis, die ihr von Frauen angeschaut werden wollt, auch im SC ist das Safeword rot. *ggg*

Schreibt Sie
Nackt sein
Ich bin sehr gerne nackt, liebe es frei herum zu laufen. Fand es vorgestern etwas doof, ich lief in der Saunalandschaft immer nackt herum. War in Bad Reichenhall Therme, alle anderen Mantel, Tuch ungebunden oder bade Sachen an. Alle glotzen einen an, aber war mir aber fix egal. Brauche mich nicht verstecken und machte es weiter. In jeder Sauna sitzte ich eh oben. Swinger Club war ich leider noch nie und hoffe die Erfahrung entlich mal zu erleben 😊💋🌹
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Nackte Männer rutschen schnell in Pärchenclubs in eine Feti-Ecke.

Ich finde den Ansatz angenehm. Einfach Telefonhörer in die Hand nehmen und fragen.

Häuser der sexuellen Toleranz haben es zurzeit noch schwer in unseren Breiten. Der wirtschaftliche Gedanke leitet so manche Idee*idee*. Dies ist nicht schlimm. Schließlich gibt es ein Hausrecht. Ein Club ist kein Haus der Demokratie. *g*

Wir können als Besucher/Innen nur für Transparenz sorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.