Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Hards - Mrs High Heel - Mönchengladbach (20.07.2018)

Profilbild
******rds
147 Beiträge
Themenersteller 
The Hards - Mrs High Heel - Mönchengladbach (20.07.2018)
We love High Heels
The Hards - Swinger Events - präsentieren MRS HIGH HEEL den Herrenueberschuss für alle, die High Heels so lieben, wie wir es tun!

kurzfristige Änderung der Location
Wir sind mit unserer Party zu Gast in Biggi's Swinger Lounge !

Beginn: 20 Uhr !!!

Biggi´s Swinger Lounge
Hugo-Junkers-Str. 13
41236 Mönchengladbach

Hier bitte anmelden:
Mrs High Heel & Heiße Dark-Light-Party



Du liebst High Heels und präsentierst dich gerne in deinen heißesten Schuhen?
Du liebst den Anblick von heißen Frauen in heißen Heels?
Dann bist du bei uns richtig!
Wir feiern eine Party zu Ehren des heißen Fußschmucks.
Ladys, schmeißt euch in eure Heels und erlebt mit uns einen unvergesslichen Abend.


Bei uns gibt es eine exklusive, von uns persönlich handverlesene Gästeliste.
Unser Motto hierbei ist ganz klar: Qualität vor Quantität.

Auf unseren Partys stehen die Frauen im Mittelpunkt. Selbstverständlich werden auch diese von uns persönlich handverlesen.

Wer sind wir eigentlich?
Wir The Hards sind ein junges Paar und wir veranstalten Swinger Events, weil wir sie leben und lieben.
Warum sind wir anders? Wir machen diese Events, weil sie uns Spaß machen und auch nur genau so, wie sie uns Spaß machen. Mit den Leuten, die wir toll finden und in der Größe, die wir als angenehm empfinden.

MRS HIGH HEEL ist ein Herrenueberschuss für Männer und Frauen, die auf heiße Heels stehen.

Wir feiern MRS HIGH HEEL in einem überschaubaren Rahmen. Der persönliche Kontakt mit all unseren Gästen ist uns wichtig!

Wie kommst du auf die Gästeliste?
Du benötigst ein Profil mit entsprechenden Bildern. Solltest du keine Bilder auf deinem Profil haben, auf denen man dich gut erkennen kann, schicke uns The Hards einfach eine Nachricht.
Außerdem möchten wir gerne vorab etwas über unsere Gäste erfahren… Hast du Erfahrung? Oder bist du neugierig etwas Neues auszuprobieren und somit der perfekte Kandidat für unser „The Hards BONUSPROGRAMM“ ?! *zwinker*
Anonyme Anmeldungen erlauben wir nur mit einem plausiblen Grund, also teile ihn uns mit, wenn du dich anonym anmelden möchtest. Wir hätten grundsätzlich gerne eine transparente Gästeliste, damit jeder weiß worauf er sich freuen kann.
Wir wollen, dass sich alle Gäste wohl fühlen und besonders unsere Damen sich an dem Abend völlig fallen lassen können.

Was uns sehr wichtig ist, sind Zuverlässigkeit, Respekt und gutes Benehmen.
Ein NEIN ist ein NEIN und wird ohne Diskussion akzeptiert.
Außerdem legen wir sehr großen Wert auf HYGIENE. Vor, während und nach der Party... es sind Waschmöglichkeiten vorhanden.

Jeder einzelne Gast ist wichtig für den Erfolg der Party. Ohne euch wird die Party nicht das, was wir uns von ihr erhoffen. Also lasst die schlechte Laune zu Hause und kommt zu uns! Meldet euch an und feiert mit uns den geilsten Herrenüberschuss, den ihr je erlebt habt!
Ganz WICHTIG ist uns, dass ihr auch kommt, wenn ihr euch angemeldet habt. Wenn also jemand verhindert ist, dann meldet euch bitte ab - es ist ja nicht schlimm, wenn was dazwischen kommt, aber es zeugt von Respekt sich abzumelden.


The Hards - Mrs High Heel
We love High Heels

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
20.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Hards - Mrs High Heel



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.