Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AIRBEAT ONE Seid ihr dabei ? - Neustadt-Glewe (12.07.2018)

*****017 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
AIRBEAT ONE Seid ihr dabei ? - Neustadt-Glewe (12.07.2018)
Auf das, dass Festival unvergesslich wird ;-)
Diese Veranstaltung gilt als Sammelpunkt für alle die zur Airbeat One kommen und sich mit gleichgesinnten verabreden oder Quatschen wollen !!! Schreibt Kommentare oder Dates und lasst von euch hören LG BaRe2017

Mit der Anmeldung erhaltet ihr kein Einlass auf das Festival Gelände Tickets müsst ihr euch Selber vorab beim Veranstalter kaufen LG die Anmeldung dient nur zu Verabredungszwecken.


AIRBEAT ONE Seid ihr dabei ?
Auf das, dass Festival unvergesslich wird ;-)

Neustadt-Glewe, Mecklenburg Vorpommern
12.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
AIRBEAT ONE Seid ihr dabei ?



******r4u Paar
9 Beiträge
Camping
Hey, wer von euch ist auch am campen? Wir werden morgen Vormittag anreisen, vielleicht hat ja jemand Lust gemeinsam was zu trinken *zwinker*
Liebe Grüße
Wir sind ab Mittwoch auch da und bleiben bis Sonntag.
Campen
Aloha, ich werde am Donnerstag Vormittag Anreisen und bleibe natürlich bis Sonntag. Freue mich schon riesig und würde mir wünschen mit ein paar Joylern in Kontakt zu treten, sei es um ein bischen zu schnaggen, zu tanzen oder auch was trinken zu gehen. Alles andere kommt eh von allein wenn die Anziehungskraft (oder soll ich lieber sagen Ausziehungskraft *freu2* ) es so will hihi
So ihr lieben, angekommen. Was geht ab? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.