Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/W Fotoserie, Die Flucht des Modells

S/W Fotoserie, Die Flucht des Modells
sorry für diesen Titel

Hi,

ich weiss nicht ob das Bild hier reinsollte, falls nicht bitte einfach löschen.

Das Bild entstand in einer ganzen Serie s/w Bilder, ich poste das hier, da der Rest mehr zeigt als gezeigt werden sollte.

P.S. lass mich immer gern Ablichten, falls jemand interesse hat mit mir Fotos zumachen nicht Zögern, sondern Melden :).

Cheers *g*
Ein Fotoshooting mit ´ner Amateurfotografien in Berlin.
*******072 Paar
354 Beiträge
sieht irgendwie aus....
sieht irgendwie aus, als hätte dich der Fotograf nicht mehr aus dem Studio gelassen!
Arbeitstitel: "Die Flucht des Modells" *lol*
Lol, das war gut danke :D, hab mal dein Titel übernommen.
Aber klar doch!
Warum sollte dieses Foto von dir NICHT hier hingehören? Da hab ich hier aber schon weitaus Schrecklicheres gesehen als deinen nackten Hintern!

Den Titel finde ich ebenfalls ganz witzig... hoffe jedoch, dass ich selbst solche Fluchtversuche meiner "Models" niemals erleben muss! *zwinker*

Gruss: Burghard
Hmm,
nicht so wirklich!

CU

Ralf
Nicht so schlecht gemacht..aber die Flucht sollte dir nach 6 Monaten gelungen sein...oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.