Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Stammtisch Offenburg
220 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erneuert ihr in einem regelmäßigem Turnus euer Profil?

*******n_sh 
Themenersteller23 Beiträge
Frau
*******n_sh Themenersteller23 Beiträge Frau

Erneuert ihr in einem regelmäßigem Turnus euer Profil?
Profil-pflege/-aktualisierung

Hallo zusammen....

Vielleicht gab-gibt es einen ähnlichen Thread schon....(ich bin aber nicht fündig geworden)

Wie haltet ihr es mit dem aktuellen Stand eures Profils?

Wenn ich mich so durchklicke, sehe ich sexy Menschen und denke oft " WOW, und das in "dem" Alter"....

Schaue ich dann in die Kommentare und scrolle nach u n t e n .....UPS....dann stellt sich heraus, dass das Bild schon einige Jährchen hier im Forum verbracht hat.

Oder auch Bilder die auf der Pinnwand erscheinen, Profil XY hat ein neues Profilbild, doch bei näherem hinschauen, stellt sich heraus, dass es dies Bild schon länger gibt....durch mit Datum versehene Kommentare....


Letzten Endes "fliegt" man/frau doch auf, wenn das Gegenüber per PN nach einem aktuellen Photo fragt und es dann keine Übereinstimmung mehr mit den Bildern oder auch "subjektiv" empfunden, mit der vermeintlichen Gewichtsangabe gibt...



Wir werden alle älter und der Zahn der Zeit nagt mehr oder weniger an uns..


WIE haltet ihr das?
Erneuert ihr in einem regelmäßigem Tonus euer Profil?



Freue mich über Kommentare diesbezüglich....
Danke
******los 
1.303 Beiträge
Mann
******los 1.303 Beiträge Mann

Du scheinst dich nur auf die Bilder zu fokussieren in diesem Thema, oder?

Ich füge hin und wieder mal ein neues Bild hinzu, aber großartig verändern tue ich mich nicht. Deshalb lasse ich die meisten Bilder auch drin, wenn sie mir gefallen. Egal wie alt sie sind. Vielleicht werde ich aber mal grob das Datum noch dazu schreiben.

Meine Beschreibung ändere ich, wenn ich Lust habe. Also nicht regelmäßig. Oder wenn sich irgendwas relevantes verändert hat.
*******n_sh 
Themenersteller23 Beiträge
Frau
*******n_sh Themenersteller23 Beiträge Frau

Profil-pflege/-aktualisierung
...Du magst recht haben, dass es in meiner Fragestellung so rüberkommt , doch meine ich es GRUNDSÄTZLICH und UMFASSEND.

Obwohl die Texte eher mal einem Update unterliegen....

Aber DANKE für den Hinweis, dass es ein oberflächliches Missverständnis geben könnte.

Letztlich schaut aber erst mal das Auge, bevor das Hirn liest*zwinker*
**********henkt 
6.688 Beiträge
Frau
**********henkt 6.688 Beiträge Frau

Nein, mein eigentliches Profil nicht. Ich bin wie ich bin und ich bin zu alt, mich zu ändern und alt genug, um das auch gar nicht mehr zu wollen.

Eine meiner Homepages im Profil wird öfters ergänzt, weil ich manchmal einfach es irgendwo sagen bzw. schreiben muss -ist halt meine Möglichkeit, es auszudrücken.
*******n_sh 
Themenersteller23 Beiträge
Frau
*******n_sh Themenersteller23 Beiträge Frau

Profil-pflege/-aktualisierung
....ich glaube ich werde hier komplett mißverstanden....
Es geht nicht darum, dass sich der Profilinhaber ändert, sondern, dass sich das Profil der äußerlich verändernden Karosserie anpasst....und nicht nur Bilder vom Eintritt in diese Plattform gezeigt werden....

Sicherlich verändert man sich auch charakterlich und seine Sichtweise zu bestimmten Einstellungen, auch im Alter...


ABER FALTEN bekommen wir alle....
**ge 
464 Beiträge
Mann
**ge 464 Beiträge Mann

Mein Profil ändere ich schon regelmäßig - weil ich auch ein Mensch bin, der sich zwar nicht neu erfindet aber immer noch Neues an sich entdeckt. Gerade die Bilder sind eigentlich fast alle sehr aktuell, teilweise sogar wochen- und monatsaktuell ... ich bin eben Hobbyfotograf und habe eine natürliche Affinität zu Bildern, dazu kommt schon noch eine gewisse Zeigefreude. Mann oder Frau kann also davon ausghen, dass die Karossserie gerade in dem Zustand ist wie auf den Bildern! Keine zwanzig Kilo rauf und auch keine tausend Runzeln dazu *ggg* Dem Realitätscheck halte ich somit Stand.

Aber auch das Profil passe ich immer wieder neu an, weil mir eben viele Dinge im Kopf herumschwirren die ich so verarbeiten kann - oder das Leben verändert sich irgendwie, dass gerade ander Dinge in den Fokus rücken und interessanter werden.

Oder auch Bilder die auf der Pinnwand erscheinen, Profil XY hat ein neues Profilbild, doch bei näherem hinschauen, stellt sich heraus, dass es dies Bild schon länger gibt....durch mit Datum versehene Kommentare....

Das kommt daher, dass die Funktion nicht das Einstelldatum berücksichtigt, sondern nur dass es gerade geändert wurde. Ich rotiere auch schon mal die Profilbilder, und so kommt es auch schon mal vor, dass ich von vielen Usern immer wieder Kommentare und Likes zu einem Bild bekomme, dass die schon ziemlich oft geliked haben.
**********l_LEV 
535 Beiträge
Paar
**********l_LEV 535 Beiträge Paar

Natürlich passen wir unser Profil den wahren Gegebenheiten an. Mal erweiterten wir es durch neue Bilder und/oder einen anderen oder erweiterten Text, oder es wird in sämtlichen Punkten auf das Minimalste reduziert -so wie derzeit. Dann gibt es eben sehr wenig zu lesen und über uns zu erfahren, noch "sieht" man uns dann.
*****_me 
373 Beiträge
Frau
*****_me 373 Beiträge Frau

Ich passe mein Profil und meine Homepages regelmäßig an. Je nachdem ob ich auf der Suche bin und je nachdem was genau ich suche. Dabei bleiben dann meist nur Grenzen und Tabus gleich.
Zudem lade ich auch immer aktuelle Bilder hoch - nicht für jedermann zugänglich. Oder ich versende sie gezielt.

dann stellt sich heraus, dass das Bild schon einige Jährchen hier im Forum verbracht hat.
Dazu kann ich wenig sagen *ggg*

Im großen und ganzen habe ich aber auch schon "eingestaubte" Profile mit älteren Bildern gesehen. Nicht unbedingt häufig (ich suche wahrscheinlich auch in einer anderen Altersgruppe) aber es kam vor. Begeistert war ich davon selten.
****nny 
1.056 Beiträge
Paar
****nny 1.056 Beiträge Paar

Den Profiltext habe ich nicht großartig geändert in der Zeit seit wir hier angemeldet sind.
Bilder wurden ergänzt und sind mit max 2 Jahren recht aktuell. Da mein Gewicht durch Medikamente sich sehr verändert hatte, habe ich das immer angepasst. Fand ich fair, denn das sollte meiner Meinung nach immer der Realität entsprechend auf dem Laufenden sein.

Gerade wer reale Treffen sucht, der sollte auch ein aktuelles, ehrliches Profil haben. Leider ist das sehr oft nicht der Fall, besonders was Gewichtsangaben und Bilder betrifft. Bilder sehr gerne schwer bearbeitet oder eben uralt, sodass man die Personen beim neutralen Treffen erstmal gar nicht erkennt. Für uns hat sich dann alles weitere mit diesen Leuten erledigt. Wer da schon schummelt, dem kann ich den Rest dann auch nicht mehr glauben. Ohne Vertrauen macht es keinen Sinn sich weiter mit solchen Leuten zu beschäftigen.
************ 

************  

Auf den meistens Events sind die Teilnehmer, anhand Ihres Profilfotos nicht zu erkennen und bei Dates bin ich schon an meiner Verabredung vorbeigelaufen bzw. standen wir 10 Minuten nebeneinander und haben auf „uns“ gewartet.

Es ist doch schon erstaunlich, was moderne Bildverarbeitungsprogramme oder ein Make Up Artist, Hairstylist bzw. Visagistin bei einem Profi-Fotografen aus einen Profil-Foto zaubern können.

Klar, wer 300,- € für ein Foto-Shooting ausgegeben hat, wird diese Fotos für lange Zeit nutzen. Die Profil-Bilder sind vielleicht der 1. Impuls, lasse mir gerne dann ein aktuelles per WhatsApp senden.

Mein Profil-Bild ist jetzt 2 Jahre alt, das ist für mich der Turnus, in dem ich meine Bilder auf dem Profil tausche.

Im JOYclub gibt es eine Gruppe für Fotografen, die Ihre Dienste anbieten?
*******017 
872 Beiträge
Frau
*******017 872 Beiträge Frau

Ja, da erlebt man teils Skurriles, wer könnte da nicht aus dem Nähkästchen plaudern *mrgreen*

Ich halte mein Profil aktuell, Text wie Bilder, Gewicht etc., bzw. habe bei den Bildern das Entstehungsdatum dazugeschrieben. Das stimmt also schon mit der Realität überein - abgesehen davon, dass ich natürlich auch nur die Bilder reinstelle, die mir gefallen.
Ob mein Profiltext das wiedergibt, wie mich jemand anderer dann empfindet, tja, das weiß ich nicht. Das müsste ich direkt mal fragen. 🤔
******986 
1.087 Beiträge
Frau
******986 1.087 Beiträge Frau

Wenn sich was ändert ja...fotos stell ich immer mal wieder ein neues rein.
****an 
1.041 Beiträge
Mann
****an 1.041 Beiträge Mann

Ja
Schließlich verändert man(n) sich ja und entwickelt sich weiter. Bilder versuche ich nicht zu alt werden zu lassen, will demnächst wieder ein "Shooting" mit meinem Kumpel machen um die Fotoserie aus dem letzten Jahr abzulösen.

Am Text ändere ich zwischendurch mal Kleinigkeiten, ein größeres Update habe ich zuletzt im Jahresrhythmus gemacht.
**********henkt 
6.688 Beiträge
Frau
**********henkt 6.688 Beiträge Frau

Achso, es geht bloss um die Fotos.

Nee, die ändere ich nicht. Ich hab niemand, der aktuell solche Fotos von mir macht und ich würde das auch nicht wollen. Die Fotos waren nur "Nebenprodukt".

Falls ich mal jemand daten möchte, dann kriegt er ein aktuelles Gesichts-Foto mit Handy von mir - wenn ihm das nicht reicht, hat er Pech gehabt.

Ist auch eine adäquate Methode, sich Überflüssige vom Hals halten.
****an 
4.735 Beiträge
Mann
****an 4.735 Beiträge Mann

von Zeit zu Zeit passe ich mein Profil an. Entweder wird der Text geändert,verändert oder nachgebessert oder ich setze mal ein aktuelles Foto mit rein . Also Bilder an denen man mich auch nachhaltig bei einem Date wiedererkennen kann. Und das mache ich deshalb,weil ich eigentlich selbiges von meinem Gegenüber auch erwarte.. Aber nicht erzwingen kann *zwinker*. Von daher verschwinden auch mal Fotos , die ich dann für unpassend halte.

ich erhebe eben den Anspruch für mich selbst zugeben,was man auch fordert. *nixweiss*
********2018 
365 Beiträge
Mann
********2018 365 Beiträge Mann

entsprechend
meiner aktuellen Befindlichkeiten verändere ich es. Manchmal auch im Rückschluß auf entstandene Misverständnisse und oft auch um die gewollten "Filter" nachzujustieren *xd* bin doch sensibel *traenenlach**top**cool*

Bilder rotieren. Tagfertige über mich gibt es zur Zeit nicht. Habe keine Kamera mehr und Handy ist nicht mein Ding.

B G

Frank
******515 
315 Beiträge
Frau
******515 315 Beiträge Frau

Also ,die Fotos auf meinem Profil sind nun fast drei Jahre alt , da ich aber figurmässig noch genauso aussehe und auch mein Gewicht identisch ist,lasse ich sie drin.
Bei gegenseitigem Interesse bekommt schon der jenige ein aktuelles Gesichtsbild von mir.
Das Geschreibsel auf meinem Profil überarbeite ich von Zeit zu Zeit.
******* 

*******  

Beides. Ich aktualisiere Fotos, wie ich Bock habe. Bin in Clubs aber auch schon mit Fotos von 2016 mehrfach von Anderen erkannt und angesprochen worden. Sie hatten sich vor dem Clubbesuch die Teilnehmerliste angesehen. Also funktioniert es auch mit "alten" Fotos. Figur bleibt bei mir eh immer gleich und gesichtsmäßig verändert sich ja niemans SO doll in zwei Jahren.

An meinem Profil habe ich da deutlich öfter eine Änderung vorgenommen.
Erstens ändern sich Einstellungen zum Leben und zweitens hatte ich ständig das Gefühl mißverstanden zu werden.

Aber JETZT hab ich das passende Profil für mich gefunden *g*
*****lnd 
18.518 Beiträge
Mann
*****lnd 18.518 Beiträge Mann

Nicht regelmäßig,
aber immer wieder. Vor etwa einem Jahr habe ich den Zentraltext stark gekürzt und verändert, weil das ohnehin nur l´art pour l´art war, die niemand zu goutieren wusste.

Jetzt ist er so akzentuiert, dass wirklich nur wenige Frauen gezielt damit angesprochen werden. Mit Hinzia und Kunzia vermag ich nichts anzufangen.
*******017 
872 Beiträge
Frau
*******017 872 Beiträge Frau

Akzentuieren, genau. So lange am Text schrauben, bis keine Missverständnisse mehr aufkommen, dann ist er richtig.
******017 
106 Beiträge
Paar
******017 106 Beiträge Paar

Das sollten..
viel mehr tun ihr Profil überarbeiten dann kommen keine Missverständnisse auf.

Lg *biker* paar
******986 
1.087 Beiträge
Frau
******986 1.087 Beiträge Frau

Mmmh mein profil is zimlich eindeutig trotzdem 60-70% der kerle die mich anschreiben passen nicht mal annähernd...🙄
*********aktor 
474 Beiträge
Mann
*********aktor 474 Beiträge Mann

Linda1986:
Mmmh mein profil is zimlich eindeutig trotzdem 60-70% der kerle die mich anschreiben passen nicht mal annähernd...🙄

Linda, da gebe ich Dir absolut Recht.
Habe mir eben mal spontan auf Deinen comment hin Dein Profil angesehen und festgestellt, daß dort teilweise doppelt-gemoppelt und somit kubikdeutlich geschrieben steht, was Du willst und was Du nicht willst.
*****lnd 
18.518 Beiträge
Mann
*****lnd 18.518 Beiträge Mann

Ich hüte
mich vor Negativaussagen, also wird bei mir in der Regel nicht stehen, was ich nicht will. Meine Erfahrung zeigt, dass es nur meine Beschränktheit ist, die etwas nicht will. Mit Offenheit (auch wenn man dann wieder den Satz zu lesen bekommt "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein") kommt man in Kontakt mit Leuten, an die man gar nicht gedacht hatte.

Auf mich wirken die Verbotsprofile absolut unvorteilhaft. Wer weiß, vielleicht rufen die bei einigen Lesern Trotz hervor?
**********true2 
3.479 Beiträge
Paar
**********true2 3.479 Beiträge Paar

Regelmäßig ändern wir unser Profil nicht. Aber hin und wieder lösen wir mal etwas vom Profiltext und schreiben neue Sachen hinzu. Auch Homepages sind dazu gekommen.

Die Fotos sind seit 2-3 Jahren unverändert in den Alben und da wir uns nicht groß verändert haben, bleiben die so auch noch ein bisschen. Mit dem Profilbild verhält es sich genau so.

Offenherzige Fotos, wo man Frau bis zum Herzen gucken kann oder Schwanzfotos in allen Perspektiven gibt es von uns eh nicht.

Unsere Freunde und Kontakte wissen wie wir aussehen. Die haben uns so live im Swingerclub kennengelernt.