Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1217 Mitglieder
zum Thema
Das eigene Profil - Was ist euch dort besonders wichtig?25
Des Profiles Hallo liebe JOYclub Gemeinde, in den vergangenen Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erneuert ihr in einem regelmäßigem Turnus euer Profil?

*******elle Frau
32.907 Beiträge
Sehe da auch kein Problem, mein Mund ist schon älter, genau wie ich *mrgreen*

Aktuelle Bilder poste ich ständig in meiner Gruppe, sogar bei der Challenge vom Joy.
Was ich allerdings öfters " anpasse" ist der Text.

Passend zu ständigen Fragen von usern, oder nervigen Fragen. *zwinker*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich bin ja nun noch nicht Jahrelang dabei, aber mir ist es schon wichtig, dass mein Profil auf den aktuellen Stand ist *ja*
Nach einiger Zeit hier im Joy habe ich den Text auch immer mal ein wenig überarbeitet, weil ich gemerkt habe, das gewisse Sachen wohl nicht verständlich genug wahren.
Ich gehe auch eigentlich davon aus, dass zumindest die wenigsten Punkte in anderen Profilen dem Aktuellen Stand entsprechen.
Allerdings fände ich es übertrieben, dass Gewicht zum Beispiel bei Schwankungen zwischen 3-5kg gleich regelmäßig zu aktualisieren (wir sind hier ja nicht bei "onlineGruppeFürDiätenMitGewichtsüberwachung")
Okay, sollte es irgendwann ein Unterschied von 15kg oder so ausmachen, ist das natürlich was anderes.
Ähnlich ist das mit den Fotos. Natürlich sollten Fotos der Tatsache entsprechen. Ich mag das aber zum Beispiel nicht, wenn Profilbilder häufig gewechselt werden *nixweiss*
Meine Bilder sind jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Vermutlich werde ich demnächst mal wieder aktuelle einstellen, aber regelmäßige Updates meiner Alben sind jetzt nicht streng vor gesehen. Eher nach Lust und Laune und wie es gerade passt.
Solange man mich noch erkennt, ist doch alles okay 😉
Es gibt ja auch aktuelle Bilder, die Professionell im Studio gemacht wurden und real erkennt man die Person kaum wieder. Das hat dann noch nichtmal etwas mit dem Alter der Bilder zu tun *nixweiss*
*********chino Mann
176 Beiträge
ich halte mein Profil immer auf den aktuellen Stand, immer wenn sich etwas ändert ergänze ich das in meiner Beschreibung. Die Fotos habe ich gerade erst erneuert aber bleiben generell schon länger, denn großartig verändern tue ich mich nicht. Für Veräderungen wie z.B. Bart ab, Bart dran, neues Tattoo oder sonstiges, kommt einfach ein neues Bild.
Wir bemühen uns schon...
...unser Profil aktuell zu halten- wer will schon sehen wie wir vor 5 oder 10 Jahren aussahen...?

Auch haben sich die "Vorlieben" im Laufe der Jahre geändert und wir haben uns weiterentwickelt, die "Freundesliste" hat sich sicher verändert...

Ebenso ist es mit den "Gruppen"- wenn wir im Laufe der Zeit merken, dass eine Gruppe uninteressant geworden ist (z.B. weil diese so gut wie nicht moderiert wird oder die Beiträge nur noch "einschläfernd" sind) verabschieden wir uns davon. Sollte eine neue, interessante Gruppe auftauchen, findet ihr sie auch in unserem Profil. Genauso wie mit neuen Clubs, Interessen, etc.

Eigentlich sollte es jedem Mitglied wert sein, sein Profil so aktuell wie möglich zu halten. Nur dann ist es aus unserer Sicht auch interessant, hier mitzumachen.

Muss und sollte aber jeder für sich selbst entscheiden.
*****azz Frau
211 Beiträge
Update gibt es bei mir
Wenn sich etwas verändert.
Vorlieben können sich schon mal ändern oder was ich ausprobiert habe wird dann entsprechend verschoben. Manchmal aus gegeben Anlass ändere oder passe den Text an bei den Dingen die ich einfach nicht möchte oder wegen Ehrfahrungen die ich gemacht habe. Auf meine Gewichtsangabe lege ich auch großen Wert und weiß das sie plus minus 2 kg genau ist. Und wenn sich da sehr viel ändern würde ich auch die Bilder erneuern.
Bei meinen privaten Gesichtsbildern im Ordner gibt es regelmäßig ein neues.
Mein Profilbild habe ich noch nie geändert, das hat dann auch einfach Wiedererkennungswert wie ich finde und ich mag es sehr. Und meine Beine haben sich in sechs Jahren hier nicht verändert.
Manche lassen ihre Profilbilder rotieren weil es eine gute Möglichkeit ist wieder mehr Sichtbarkeit zu erlangen. Die tauchen dann in neues in der Region auf und ist eine gute Sache für all die nicht Premium Mitglieder. User XY hat ein neues Profilbild.
Lg *wink*
Zukunft
Da ich mit meinem Einzelprofil noch relativ frisch bin, kann ich nur von der Zukunft sprechen.

Ich denke es ist schon wichtig sein Profil zu pflegen, es damit auch wertzuschätzen. Denn es ist ja ein Teil der beschriebenen Persönlichkeit und diese wiederum wächst ja auch, ist eventuell Änderungen unterlegen.

Und man garantiert für sich selbst, bei neuen Kontakten, das diese immer ein aktuelles Bild von einem haben.

Es direkt zu erneuern muss, denke ich nicht sein. Aber eben kleine Updates oder neue Bilder. Und ganz ehrlich, wer freut sich nicht, wenn ein Kontakt Neues von sich einstellt. Das hält dass Interesse hoch und bringt Leben in die Sache.

Wunderbar

Zuletzt sagt es aber auch etwas über den Menschen hinter dem Profil aus. Das er sich damit beschäftigt und kümmert. Ein schönes Signal. *wink*
*****uja Frau
2.463 Beiträge
Ich habe hier eine Sammlung von ziemlich vielen Fotos in mehreren Alben. Ich bin schon seit rund 12 Jahren im JC!
Anfangs habe ich nicht groß darüber nachgedacht, ein Datum mit anzugeben. In den letzten Jahren gebe ich schon das Entstehungsjahr an. Aber ich entferne nicht automatisch die alten Fotos, weil ich viele einfach mag und immer noch schön finde. Ich sehe das eben wie ein Fotoalbum an. Darin sammelt man ja auch Erinnerungen *g*

Allerdings weise ich - seit einiger Zeit, als mir das Thema bewusst wurde - darauf explizit in meinem Text hin, dass Bilder aus allen möglichen Jahren seit 2006 stammen. Ich will damit keine "Mogelpackung" darstellen. Auf Nachfrage sage ich auch, von wann welches Bild stammt bzw. Welches das aktuellste ist. Und in pn sende ich auf Wunsch auch ganz aktuelle unverpixelte Gesichtsfotos mit.

An meinem Profiltext ändere ich nur mal ab und zu Kleinigkeiten, und Formulierungen.

Das Profilfoto und Coverfoto ändere ich relativ häufig, durch Auswahl aus den Alben oder nach einem neuen Shooting. Das macht mir einfach Spaß. Ist eine kleine Spielerei mit meiner durch JC und die Begegnungen mit den Fotografen entdeckten und nach anfänglichen Hemmungen akzeptierten kleinen zeigefreudigen Ader....
*clown*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Aber ich entferne nicht automatisch die alten Fotos, weil ich viele einfach mag und immer noch schön finde. Ich sehe das eben wie ein Fotoalbum an. Darin sammelt man ja auch Erinnerungen *g*

So geht es mir auch. Ich liebe meine alten Bilder, habe meist auch ein Datum angegeben und ja klar, frau verändert sich. Da ich hier aber niemanden suche, ist das vollkommen für mich in Ordnung. Ab und an gibt es mal ein neues Bild. *herz2*
Die älteren Bilder gehören doch auch irgendwie dazu. So erzählt ein Profil auch ein bisschen Lebensgeschichte.
Unbedingt
Ich mag es sehr wenn Profile eine Geschichte haben. Eine Entwicklung entdeckt werden kann. *juhu*
*******aoda Paar
386 Beiträge
Ich bin grade wieder dabei es zu andern. Gestern habe ich Bilder machen lassen bei einer Fotografin. Normale für das Profiel, und Ü16/Ü18 für Alben.

Den Text frische ich zwischendurch auch mal auf. Größe und Gewicht sind eigentlich konstant.
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Ich ändere am Text viel öfter mal was als an den Bildern.
Weil sich in mir viel mehr verändert als an mir.
Und weil mir Text generell wichtiger ist als Bilder.

Trotzdem ist alles auf dem aktuellen Stand. Ich besuche mich hier immer mal wieder selbst, um zu gucken, ob noch alles passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.