Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Vibroei, Liebeskugeln, Vibrator steuerbar mit Smartphone-App3
Ich möchte mir ein solches Toy zum Einführen und Tragen, auch in der…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuerter Vibrator gesucht, wie sind eure Erfahrungen?

Ferngesteuerter Vibrator gesucht, wie sind eure Erfahrungen?
Ich suche einen richtig ferngesteuerten Vibrator. Gibt es sowas?
Meine Partnerin soll das Gerät einführen, zur Arbeit gehen und ich möchte sie dann von Zuhause aus „quälen“ während sie im Büro sitzt. Eventuell per App?
Habt ihr mit so einen Gerät bereits Erfahrung gemacht?
Oder sind alle immer nur die 10 Meter Bluetooth steuerbar?
hast du schon mal die Googelfunktion benutzt? Ich finde da in Nullkommanichts eine riesen Auswahl an Geräten *nachdenk*
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
****an:
Ich finde da in Nullkommanichts eine riesen Auswahl an Geräten *nachdenk*

Dann lass uns doch auch gerne an den Erfahrungen teilhaben, die Du damit gemacht hast. Mich interessieren sie nämlich auch. *g*
*nachdenk* ich werde euch jetzt nicht das googeln abnehmen. Meine Erfahrung dazu ist nämlich, das dies viel Zeit in Anspruch nimmt. Die müßt ihr selbst investieren.
*********auten Paar
83 Beiträge
Also
Wir haben bis jetzt KEIN Gerät gefunden (weder offline, noch nach ausgiebigsten googeln), welches die Beschreibung erfüllt. Wir hatten nämlich ein ähnliches Vorhaben geplant...

Am nächsten kommt wohl die Variante des WeVibes, der per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden und gesteuert wird. Dabei gibt es so eine Partnerfunktion, mit der eine Verbindung zwischen den Smartphones hergestellt wird und man dann aus der Ferne den WeVibe steuern kann.

Allerdings ist bei unserem die Bluetoothverbindung nicht 100 % stabil und das Handy muss ziemlich nah am Gerät sein um einigermaßen zuverlässig steuern zu können.

Wir sind gespannt ob irgendwann etwas zuverlässiges auf den Markt kommt, aber die kabellose Verbindung durch möglicherweise geschlossene Schenkel stellt technisch offenbar eine sehr große Herausforderung da.

Sagt uns gerne Bescheid, wenn ihr etwas funktionierendes gefunden habt *g*
Achso..das ist bei mir untergegangen. Ihr wollt ein Gerät was mal eben gleich über Kilometer funktioniert.

Da werdet ihr wohl nicht fündig werden. Alternativ würde sich anbieten,salopp gesagt, eben ein gutes Vibrationshandy zwischen die Bein zu schieben. Auf lautlos ,aber mit Vibrationsalarm. Allerdings weiss ich nicht , ob die gesundheitlichen Folgen dabei nicht beachtet werden sollten.


Und wenn app... dann die Kombination unter zwei smartphones ,wobei das eine als Zwischenstation genutzt wird und auf Arbeit auf dem Schreibtisch liegt, welches dann den Vibrator steuert. Wenn das technisch schon möglich wäre via Funknetz.
**12 Mann
200 Beiträge
Keine Ahnung...
...ob euch das weiter hilft.
Ich habe folgende Geräte gefunden: Lovesense und Vibease. Bei am großen Fluss zu finden.
Ich weiß aber nicht, ob sie was taugen. Falls ihr euch einen anschafft, lasst mal einen Bericht hier.
Ist sicher für viele interessant.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Schau mal nach Vibratissimo.Das läuft über eine app. Das Toy ist per Bluetooth mit dem Handy verbunden...
Nette und witzige Sache.

River Song
Lovense Lush
Schau mal nach dem Lovense Lush.
Ein herrliches Vibroei, dass der Träger mit dem eigenen Smartphone per Bluetooth verbindet.
Dies kann dann der Spielpartner von der Ferne per Internet steuern.

Gibt auch nen Analplug (Hush).

Mit beiden Geräten habe ich sehr gute erfahrungen gemacht.

Einziger Nachteil: unterwasser ist die Fernsteuerung nicht nutzbar, da durch das wasser keine Verbindung aufgebaut werden kann.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
*******rkus:
Einziger Nachteil: unterwasser ist die Fernsteuerung nicht nutzbar, da durch das wasser keine Verbindung aufgebaut werden kann.

Das ist allerdings nicht dem Ei verschildet. Ein Abklingbecken in Kernkraftwerken blockt ja sehr gefährliche ionisierende Strahlung. Da ist die Funkverbindung zum Vibroei ein Klacks dagegen, die wird natürlich von Wasser auch geschluckt.

Meine bisher einzige Erfahrung war aber, dass die Fernbedienung auch ohne Wasser nicht sehr weit kommt. Was kein Wunder ist, beim Handy reicht bei Blutooth ja die Hand über dem Blutoothmodul, um die Tonübertragung abzubrechen. Die Grenzwerte für Funkverbindungen (nicht-ionisierende Strahlung) sind halt auch sehr tief angesetzt.
**83 Frau
864 Beiträge
Lovense Lush
Haben wir auch, funktioniert sehr gut und individuell (eigene Vibrationsmuster programmieren etc). Wenn beide die App haben, kann man auch fernsteuern. Auf der geringsten Stufe ist er auch quasi nicht zu hören. Alle anderen sind nicht fürs Büro geeignet. Für einen Konzertabend oder ein belebtes Restaurant durchaus *zwinker*
****man Mann
63 Beiträge
Vibratissimo?
Hallo,

Von den lovense toys habe ich echt gelesen, schön dass sie zu funktionieren scheinen? Wie sind denn da so die praktischen Erfahrungen was Reichweite und Stärke angeht? Funktionieren die vibratissimo nach dem selben Prinzip? Scheinen ja nur die Hälfte zu kosten.

Hatten uns mal den wevibe 4+ zugelegt und ist auch ganz nett mit den Einstellungen der Muster. Leider bringt die BT Verbindung viel zu häufig ab, von Reichweite ist da leider auch keine Rede. Bei den billig Eiern, geben ja viele schon auf, wenn man nur eine Hose anzieht und den Sender nicht direkt in den Schritt hält.

Über WLAN müsste sowas doch auch ganz gut machbar sein, wenn BT zu schwach ist?

Sonniges WE *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.