Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
620 Mitglieder
zum Thema
Zu dick9
Mein Penis war zu groß für sie. Sie war nach dem Tanzen mit zu mir…
zum Thema
Wie der G-Punkt mich fand3
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie einen G-Punkt Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges, Sarkastisches aber nichts Beleidigendes

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
In Kurzform
Göttergatte sagt "Dein Hintern ist so groß wie unser Grill" Göttergattin schweigt.
Abends im Bett, er macht sich an sie ran, sie sagt " Du willst doch nicht etwa den Grill anwerfen für so ein kleines Würstchen?"
Du hast ´nen Arsch wie ein Mähdrescher.

Später im Bett:
Ich schmeiß doch nicht für einen Strohhalm den Mähdrescher an.
****Su Frau
1.291 Beiträge
"Mein Mann will jede Nacht Sex, ich halte es bald nicht mehr aus!"

"Du Ärmste! Meiner schon lange nicht mehr, seitdem ich mich im Bett tot stelle!"
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Stellt Euch vor, letzte Nacht
hat mein unverschämter Nachbar um Drei Sturm geläutet. So ein Idiot! Mir wäre beinahe der Bohrhammer aus der Hand gerutscht.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick,
10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein,
5% aller Frauen finden ihren Arsch OK
und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.