Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
620 Mitglieder
zum Thema
Zu dick9
Mein Penis war zu groß für sie. Sie war nach dem Tanzen mit zu mir…
zum Thema
Wie der G-Punkt mich fand3
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie einen G-Punkt Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges, Sarkastisches aber nichts Beleidigendes

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Lustiges, Sarkastisches aber nichts Beleidigendes
Es gibt so viele Sprüche und was ist euch schon solchen im Bereich zwischen lustig und sarkastisch begegnet?

Beispiele:

"Auweia, jetzt bin ich im Arsch", flucht der ungeschickte Gynäkologe.

Männer, wenn ihr Frauen auslacht, weil sie euch nach dem Weg fragen, dann findet doch erst mal ihren G-Punkt.

Kleine Menschen wissen, dass sie klein sind, dicke, dass sie dick sind, nur die Doofen haben wieder mal null Ahnung.

Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!

Wieso ich nackt koche? Im Rezept stand scharf anbraten.
Dieser Moment: wenn dein Nachbar nachts halbdrei aufgeregt bei dir klingelt, und du Gottseidank noch wach bist, weil du gerade Trompete übst.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Männer
brauchen Frauen, damit sie nicht an einem Schnupfen sterben, Frauen brauchen Männer zur Verteidigung gegen die tödlichen Spinnen.

Das "ok" einer Frau bedeutet meist nichts Gutes.
@*****lnd..der Schnupfen? Echte Männer brauchen keinen Regenschirm. Echte Männer werden nass,verfluchen das Wetter, erkälten sich und sterben .
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nee, sie sterben nicht an einer Erkältung.

Es wirkt nur so *lol*
Auf der Stelle wo mein Fitnessstudio war steht nun ein Resaurant.

Das Gute siegt immer!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Frage (sie):
Was macht eigentlich deine Therapie gegen Stimmungsschwankungen?

Halt bloß deine dämliche Fresse, du süßes Knuddelding!
Danke Herr Fesselnd...bei diesem Thema...geht meine liebste Box auf !



Er : Die Frauen die ich treffe ,sehen alle Bombe aus und wollen mich alle.
Ich : glaub ich gern .. meine Haushaltsliste und unsere Kinder werden diesen Frauen Freude bereiten.


Er : Dein Hund steht an erster Stelle ?
Ich : Ja


Szenen einer vergangenen Ehe *zwinker*
Wenn Lügen leuchten könnten würde in manchem Hirn ab und an ein Licht aufgehen.
**********ustxl Frau
259 Beiträge
Wenn Du beim ausziehen bemerkst, dass der BH zum Slip passt,
dann warst es nicht Du , der entschieden hat, dass ihr heute Sex haben werdet.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Die Zeitspanne zwischen seinem "Ich werde jetzt xyz machen." und ihrem "Mach doch!" ist reziprok zur Größe des Ärgers in dem er steckt.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
"Ich bin super im Bett! *stolzbin*"... nee, warte *nachdenk*... "Super, ich bin im Bett! *heia*"
Manchmal schaust du jemandem in die Augen und erkennst: das Licht ist an, aber es ist keiner zu Hause.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Oder das?
Nein, zerbrechlich wie eine duftende Blume ist sie nicht. Sie ist zerbrechlich wie eine Bombe.
als ich aus dem Fenster sah, graute der morgen.


DEM? Liebling, graute DEM morgen.
als der Morgen graute
dem Spiegel noch mehr
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Wer
hat den Teufel an die Wand gemalt?

Schatz, das ist ein Spiegel!

--------

Oder harmlos:

Ich kenn dich nicht, aber ich rasier dich doch.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Einfach mal im Stau das Fenster runterkurbeln und den Nebenstehenden im Auto fragen, ob er auch im Stau steht... der Blick... unbezahlbar.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
ER: Wär schön, wenn du geil wärst. *leck*
SIE: Wär geil, wenn du schön wärst. *pueh*
Mut ist....
wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt, und bereits im Flur von seiner wütenden Frau, mit einem Besen bewaffnet, abgefangen wird und sie laut fragt:

"Bist Du am Putzen oder fliegst Du noch weg?"
intelligent ist:

(auf meinen Vorschreiber bezogen)

wenn besagter Mann, sternhagelvoll, von seiner Frau ausgezogen werden will,
in dem Moment, wenn sie seine Hose öffnen will, sagt:
"Nix da, junge Frau, ich bin verheiratet!"

Da stehen garantiert am nächsten Morgen Blumen auf dem Nachttisch, die Brötchen und die Zeitung ist vorbereitet.....

*zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Das Leben ist wie ein Teller Suppe!
Nur wenn Du heiß bist, wird geblasen *g*
Ich mache keine Fehler.

Ich date sie.
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
V E R N Ü F T I G

ist wie Tot ..... nur vorher

**********ustxl Frau
259 Beiträge
Frauen gucken sich Schminktutorials an und können das *huebschmach*

Männer schauen sich Porno's an und .... naja .... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.