Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem - Hamburg (04.08.2018)

RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem - Hamburg (04.08.2018)
Classic SM-Playparty
Willkommen zur „Sub Noctem“

Diese Party ist für all jene gedacht, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein, eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit Anderen erleben möchten.

Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.

Genießt die aussergewöhnliche Atmosphäre bei getragener, ruhiger, teilweise klassischer Musik und dichten sphärischen Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren, Catonium-Members sind davon ausgenommen.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein, ihr könnt selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; nackt in Ketten, oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre.

Lebe deine Lust in prickelnder Atmosphäre. Genießt euer Spiel in unseren Playrooms.

Musik:
atmosphärische, dunkel-erotische und treibende Sounds von DJ Valerian (Catonium, Milkersdorf, KitKatClub)

Inklusive:
Begrüßungs- Prosecco
Snack Buffet


Sub Noctem
Classic SM-Playparty

Hamburg
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Noctem



*****bra Mann
3.122 Beiträge
Die 500 Zeichen für so ein Date reichen mir ja nie - darum gibt es immer noch was extra im Forum zum Event.

Ich bin den Tag über auf dem CSD unterwegs. Von etwa 11:00 bis 16:00 oder länger auf den Beinen, das ist ein wenig anstrengend - aber am Abend noch auf die Sub Noctem wäre doch nett. Das Frollein spinystar (das ebenfalls über den CSD hüpft) verweist auf das Bild von mir nach dem CSD 2017 und erklärt mich für verrückt. Ich sag "Ich kann ja Wellness-Bondage machen, ich lasse mich verschnüren und lieg dann irgendwo entspannt rum". *ggg*
So kam es zu dem Date und diesem Eintrag.

Mal etwas ernsthafter: Ich habe festgestellt, dass sich auch für sonderbare Ideen unerwartet Menschen finden, die sowas mitmachen. Und eine nette weiblich dominante Begleitung für diesen Abend wäre großartig.
Ich bin wenig masochistisch, dafür an vielen Stellen sehr empfindlich und eine Reaktionsfetischistin hat leichtes Spiel mit mir. Und gefesselt rumliegen (und hoffen, dass man nicht geärgert wird) kann tatsächlich auch sehr entspannend sein *zwinker*
Nach dem CSD 2017
******tar Frau
4.623 Beiträge
Eigentlich habe ich ja nur inhaltlich wiederholt, was ich zu hören bekam, als ich mich zur Sub Noctem eingetragen habe ... *baeh*

Und mich eben daran erinnert, wie du vergangenen CSD wie ein junges Fohlen auf der Parade rumgehüpft bist, bevor dieses mitleidserregende Foto entstanden ist... *taetschel*

Ich freu mich schon so auf den Hamburger CSD *sing*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
******tar:
Und mich eben daran erinnert, wie du vergangenen CSD wie ein junges Fohlen auf der Parade rumgehüpft bist, bevor dieses mitleidserregende Foto entstanden ist... *taetschel*

Lernen aus der Vergangenheit wird überbewertet. Dieses Jahr wird wieder gehüpft!
*********krose Frau
294 Beiträge
habt ihr die Ventilatoren schon aufgestellt ? *rotfl*

schon mal laufen lassen ... *floet*
****ika Mann
11 Beiträge
Temperatur im Catonium
Hallo, wie ist die Temperatur im Catonium denn so ?

Hoffe es ist noch auszuhalten.

Gruß Jotaika. *wink*
*******rg5 Paar
261 Beiträge
berechtigte Frage bei dem Dresscode ...
wobei es gibt ja noch nackt in Ketten ... ok ... Hose wegpackt *ggg*
Egal,...wir haben sowieso nicht viel an..😎
RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Also wir garantieren zwei Sachen. Zum Einen - es braucht keiner zu frieren *smile* Und es wird eine richtig heisse Sub Noctem *zwinker*

Also wir lockern unseren Dresscode für die Herren etwas. Hemd, Hose genügt ABER angemessen. Kein Freizeitdress keine Hawaiihemden und ähnliche modische Rand Erscheinungen.

Ansonsten weht draussen tatsächlich ein Lüftchen, wir machen alle Türen und Fenster auf die wir haben und wir haben unsere schöne schattige neue Aussenlounge.

Generell gilt - Nur Weicheier brauchen Air Condition *cool*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
*********NIUM:

...
Also wir lockern unseren Dresscode für die Herren etwas. Hemd, Hose genügt ABER angemessen. Kein Freizeitdress keine Hawaiihemden und ähnliche modische Rand Erscheinungen.
..
Das grenzt aber die Hawaiihemd-Fetischisten aus! Skan-da-lös!

Das Zebra ist leider auch raus für den Abend, ich wünsche aber allen viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.