Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Erektion und Masturbation im Club - ist das möglich?54
Es gibt an manchen Tag in bestimmten Club die Möglichkeit nackt zu…
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Eure beste Bi-Erfahrung/ Euer schönstes Bi-Erlebnis

Das erste mal mit einem Mann
Ist gerade mal ein Jahr her.
Wir haben uns hier im joy geschrieben und er besuchte mich in meinem Wohnmobil.
Es war klar, er dominant, ich devot.
Er befahl mir mich auszuziehen und mich zu wichsen.
Leider war ich so nervös, dass ich zunächst keine Erektion bekam.
Daher hat er mir befohlen, mich aufs Bett zu legen.
Er hockte sich in 69er Position auf mich, wobei er mich wichste und ich seinen Sack leckte. Das machte mich total geil und die Erektion war kein Problem mehr.
Als ich dann kam, setzte er sich mit seinem Sack auf Mund und Nase, so dass ich während des Orgasmus keine Luft bekam.
Ich hatte noch nie so einen Orgasmus, es war mehr als geil.
Seit dem stehe ich auf Eier lecken
...abwarten
... auf das schönste warte ich voller Sehnsucht !
und möchte es bald erleben dürfen !
Erstes Mal
Also ich habe einen Mann tantrisch massiert und die Stimmung war so sinnlich und heiß und da ist es passiert.
Er hat mir einen geblasen und der Orgasmus dabei war super schön und heftig.
So wie er geblasen hat, hab ich das noch nie erlebt, bei keiner Frau war es so schön gewesen.

Ich habe gespürt das er Freude daran hatte und ebenfalls genossen hat, diese Situation mit mir zu haben.
********even Mann
754 Beiträge
Bei mir war es auch eine Massage, nackt Ganzkörper und obwohl es zuvor nicht besprochen war, ging die Massage dann wirklich über den ganzen Körper und dieses Gefühl so von einen Mann berührt zu werden, war unvergesslich und der Orgasmus sehr intensiv...
*******846 Mann
106 Beiträge
Erste mal
Ich warte 15 Jahre alt.Mein Cosan ist bei uns gekommen und wollte ein Monat bleiben....Wir waren in Gästezimmer da waren auch Ehebett. Bei schlafen zieht er meine Unterhosen ab.Ich drehe mich zu Matratze und dachte das konnte nicht sein.Er packt meine hinter und drehte wider zu ihm und dachte ich ich träume. Ich sagte Okej und was macht er jetzt. Danach ich fühlte geile Schmerz. Sein Schwanz war in meine Po.Neckste abend habe ins Bett gelegen und sofort Unterhosen weg gezogen und po in nähe zum zeine Schwanz. So ganze Monat War megageil hat mich auch gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.