Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4012 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2379 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Eigener Swinger Club33
Leider ist das doch so das es noch viel zu wenig Swinger Clubs gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclub mit eigener kontaktbörse

wie findet Ihr eine Kontaktbörse(forum) von einen Swingerclub

Dauerhafte Umfrage
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
swingerclub mit eigener kontaktbörse
sag mal was haltet ihr davon das viele swingerclubs ihre eigene kontaktbörse (forum) haben ?

also wir haben die erfahrung gemacht das es in nur ganz wenigen clubs funktioniert, die meisten kontaktbörsen werden aus unsere erfahrung nur sehr selten besucht,

uns würde mal euere meinung intressieren ob ein club auch ein solches forum haben sollte.

ein beispiel wie es super funktioniert ist das sekrets (d&d) oder das vom vip, dies sind 2 die wir kennen die so etwas anbieten und auch genutzt werden. wir pers. lernen gerade über solche kontaktmöglichkeiten sehr viele leute kennen, wie schauts denn bei euch aus ?

na mal sehen was ihr meint.

lg kerstin + roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
kontakte
also bei uns ist es so das wir z.b über die börse von dem d&d die meisten kontakte bzw. treffen hatten, denke es liegt auch darann das dort nur leute registriert sind die wirklich swinger sind also null fakes.

lg

kerstin + roland
.......
Wir haben schon ein paar Swingerclubs besucht, aber das dort eine eigene Kontaktbörse vorgehalten wird, ist uns nicht bekannt. Scheint sich noch so herumgesprochen zu haben.

Schlecht finden wir die Idee aber nicht.

LG Ulli und Ralph
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
schaut mal
schaut mal z.b auf der sekrets seite oder die vom vip, dort wird jeweils so was angeboten, wir haben z.b in letzter zeit die meisten kontakte über die seite vom sekrets und dem vip gehabt (dort sind wirklich nur reale leute und so wirds natürlich super einfach)
Danke für den Tipp
Haben uns die Seite von SC Sekrets angesehen. Interessanter Club. Nur Mönchengladbach ist doch ein wenig zu weit weg. Vielleicht spricht sich so ein internes Forum herum. Dann haben wir möglicherweise auch die Chance sowas zu nutzen.
Wollen aber nicht klagen. Bis jetzt klappt es auch reibungslos auf den Portalen wo wir uns so rumwuseln. An Mangel von Angeboten und Treffen hat es bis dato noch nie gelegen.
schwarzschwarz
***ki
27 Beiträge
das ist doch super ... wenn man sich vorab schon verabreden kann

findet

jana
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ein Forum oder ein Gästebuch für Absprachen ist nie verkehrt.

Ich persönlich vertraue so etwas zwar nicht, aber allein das Gefühl zu haben, nicht allein im Club zu sitzen, ist super.
***en Mann
4.080 Beiträge
Ja bin absolut dafür,gerade für uns Solo Männer eine Bereicherung.
Es ist zwar keine Popp garantie das erwarte ich auch nicht,aber es würde im allgemein klargestellt werden ob Solos (Männer) überhaubt
eine Chance hätten.Oder ob wir nur zur Finanzierung für einige Paare da sind,die Geld Sparen wollen.
Denn eine klare Ansage was für ein Typ Mann als Solo dort Erwünscht ist macht Uns die sache leichter und schont den Geldbeutel.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ja
ja, wie gesagt wir bekommen über das forum des clubs immer super nette kontakte und natürlich treffen (klar, weils halt meist alles besucher des entsprechenden clubs sind und somit keine fakes dabei sind)

lg

kerstin + roland
********berg Paar
1.797 Beiträge
ja, wie gesagt wir bekommen über das forum des clubs immer super nette kontakte und natürlich treffen (klar, weils halt meist alles besucher des entsprechenden clubs sind und somit keine fakes dabei sind)

Da können wir Euch nur voll und ganz zustimmen.

Denn in den Mitgliederbereich dieser Foren kommt man nur wenn man auch den entsprechenden Club mal besucht hat und somit "registriert" ist.

Der Anteil der Fakes ist dort sogut wie Null.

LG

Paaroberberg
***en Mann
4.080 Beiträge
Schade eigentlich,das solche Konntaktbörsen nicht auf der Home Page der Betreiber zu sehen ist,mit klaren Vorstellungen der Paare und Solo Damen es macht einen die Sache leichter und man weiß ungefähr ob sich eine Anreise lohnt oder nicht.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
genau
genau das meinen wir, gerade aus dem grund passt es mit einer verabredung so gut wie immer, wir sind froh das 2 unserer stammclubs das auch anbieten, (klar macht ne menge arbeit aber die gäste sind zufrieden)

lg

kerstin + roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@ simen
schau mal auf die hompage vom sekrets (d&d)oder vom vip, dort kommt man auch ins forum (auch als gast user), und wenn man den club mal besucht hat kommt man auch in den internen bereich des forums,

lg

kerstin + roland
***en Mann
4.080 Beiträge
@****ke..der Tip von Euch ist sehr Lieb und Nett nur möchte ich doch schon vor einen Besuch im SC wissen,was für ein Typ Mann dort gefragt ist und ob Solos dort überhaubt Erwünscht sind.
Ich habe sehr viele Sc in meinem Leben besucht,da ich seit 13Jahren Beruflich nur Unterwegs bin und musste sehr oft Feststellen das in den meißten Clubs andere Kreterien für einen Mann galten als Freundlichkeit.Sauberkeit und das einhalten von Spielregeln.
Aber ich habe auch die Pure Abzocke und die generelle Ablehnung von Solo Männern im allgemeinen Erlebt.
Doch aber auch so manche Geile Nummer geschoben,alledings habe ich mich vorher beim Betreiber darüber Informiert was für ein Puplikum dort gefragt ist.Hausbacken(Nur Stammkunden) oder doch eine Gesunde Mischung.
Daher sollte das Stammpublikum schon Ihre Vorstellungen offen über die Page äußern.
@ grenke
..., die meisten kontaktbörsen werden aus unsere erfahrung nur sehr selten besucht,

wir pers. lernen gerade über solche kontaktmöglichkeiten sehr viele leute kennen, ...

klingt nach einem entschiedenen sowohl als auch
Unsere Erfahrung mit dem beverly-Forum war die, dass sich dort nichts bewegte und wir uns entsprechend wieder abgemeldet haben. Aber da wir uns eher selten verabreden und leiber spontan Kontakte knüpfen, hat diese Art von Kontaktanbahnung für uns sowieso keine wirkliche Bedeutung - da reichen die üblichen Foren völlig aus, da ja die meisten dort eh vertreten sind.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
wir kennen auch nur wenige wo es funtzt, aber wenn dann hat man da echt super chancen auf geile dates, also wir sind total froh das wir so ein forum gefunden haben (leider meist nur regional, aber für uns total super)

lg

kerstin + roland
******eit Frau
530 Beiträge
hmm also bis jetzt habe ich noch keine clubseite / clubforum gesehen wo wirklich was los war... sowas ist ja ganz nett, aber genutzt wird es meiner erfahrung nach nicht wirklich
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Ein bekannter ......
...... Swingerclub hat dies auch gemacht und das Board war
recht gut besucht und viele haben darüber auch den Weg in diesen
Club gefunden - so wie wir!!!

Als dann das Board richtig gut lief, hat man plötzlich Geld verlangt
um daran teilnehmen zu dürfen - heute ist das Board fast tot.
Kaum noch welche im Chat oder im Forum.
Eigentor?? *lol*

Gut wars aber schon!! *g*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.