Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wanderfreunde Bayern
776 Mitglieder
zur Gruppe
Südtirol
454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern von Tirol nach Südtirol - Germering (13.07.2018)

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
Wandern von Tirol nach Südtirol - Germering (13.07.2018)
Mehrtagestour
Wir überqueren die Grenze von Österreich vom
Schlegeisspeicher über das Pfitschjoch nach Duun (Südtirol).

Wir fahren Freitag zum Speicher. Dort gehen wir zum Pfitscher Joch und übernachten dort.
Am Samstag früh geht es weiter über die Pfunderer Berge nach Duun (Südtirol).
Dort übernachten wir wieder. Ein oder zwei Auto(s) von uns fährt derweil über den Brenner und sammelt uns wieder in Duun ein.
Sonntag Rückreise über das Brenner-Outlet.


Wandern von Tirol nach Südtirol
Mehrtagestour

Germering, Bayern
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wandern von Tirol nach Südtirol



*****rid Frau
9 Beiträge
Schade, dass ihr so weit weg seid. Ich wäre sofort dabei!
Tolle Events!
****ek Mann
70 Beiträge
So weit weg ist es doch nicht
Hallo Annafrid,
für 3 oder 4 Tage lohnt es sich doch nach München zu kommen *g* So eine schöne Tour gibt es nicht soooo oft *g*
*****rid Frau
9 Beiträge
Stimmt, aber leider kann ich am kommenden Wochenende nicht. Sonst hätte ich das sehr ernsthaft überlegt!
LG Annafrid
****ek Mann
70 Beiträge
09.2018
Der Törn ist auf September (13-16.09.2019?) vorschoben. Frag doch den Veranstalter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.