Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiele

****y51 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Doktorspiele
Ich würde gerne wissen was ich mir darunter vorstellen kann. Also was gehört dazu?
weißer sex...

Klinik-Sex – Fetisch ist grenzenlos

Je nach Wünschen der Beteiligten, gestalten sich entsprechende Rollenspiele und die in deren Verlauf angewandten Praktiken höchst unterschiedlich.
*******Yard Paar
61 Beiträge
Klinik-Sex hat (wie generell Sexualpraktiken) eine große Bandbreite.

In der Regel übernimmt der aktive Protagonist die Rolle des untersuchenden Arztes bzw der Schwester bzw des Pflegers und der passive Akteur die des Patienten.

Dies kann dann von einfachen Abtasten von Körperöffnungen und generell des Körpers über Spiele mit Spekulum und Reinigung der Öffnungen (Anal-Bereich) bis hin zum Katheter sein.

Also das Spektrum ist halt wirklich sehr groß.
*****ved Frau
516 Beiträge
So verschieden wie die Spezialisierungen der Mediziner, so vielseitig auch diese Spielart *lach*


Das ganze kann als harmloses Rollenspiel beim Sex stattfinden. Man trägt einfach nur ein Kostüm und führt ein paar Dialoge, die die Fantasie ankurbeln sollen. Oder tastet zum Beispiel den Partner ab.

Es gibt diejenigen, die eine Vorliebe für Gape/Dehnung haben. Vorzugsweise auf dem Gynstuhl.

Oder auch die, die Zäpfchen und Fieberthermometer geil finden.

Die Mund- bzw. Zahnfetischisten, die sich hauptsächlich auf diesen Bereich konzentrieren.

Dann noch diejenigen, die auf Harnröhrenspiele stehen. Sprich Dilatoren, Kathether, Harnröhren-Spekulum etc.

Es gibt die, die auf Enemas mit verschiedensten Flüssigkeiten stehen.

Zudem diejenigen, die auf Infusionen und Nadeln stehen. Teilweise auch auf Cuttings.

Des Weiteren kann das Spiel mit Fixierungen stattfinden, oder eben wie ein "normaler" Arztbesuch aufgezogen werden. Wie meine Vorredner schon sagten: Die Möglichkeiten sind fast unendlich.


Falls dich das Thema nachhaltig interessiert rate ich zum Beitritt in diese Gruppe: Doktorspiele/Kliniksex *top2*
****y51 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Doktorspiele
Ich würde mich für gynstuhl untersuchung interessieren mit Einlauf und dehnen. Wer kann mir genaueres darüber sagen?
****88 Mann
197 Beiträge
Hausnotarzt
Wir haben am liebsten den "Hausnotfall". Der "Notarzt" hat dann alle Möglichkeiten, alles zu untersuchen. Die unmöglichsten "Beschwerden" (z.B. dicke Eier oder verhärteter Kitzler). Mit wenigen Ausrüstungsgegenständen, Haushaltsgegenständen, kann dann alles untersucht werden. Abtasten zum Beispiel oder in jeder Öffnung Fieber messen oder einreiben.
So ist viel mit einfachen wenigen Mitteln möglich.
********drea Paar
82 Beiträge
Unsere Doktorspiele umfassen vor allem Nadelungen der Brüste und Brustwarzen, Schamlippen und Klitorisvorhaut, verschließen der äußeren Schamlippen mit Wundklammern, Katheter legen und Zervixpenetration. LG, Andrea
****i6 Mann
30 Beiträge
Ich würde es auch geil finden als Patient von einer Ärztin gründlich untersucht zu werden. Allein die Vorstellung ihr komplett ausgeliefert zu sein ist erregend.
Ich stelle mir vor wie ich mich komplett nackt ausziehen muss und sie mir intensiv den Penis und Hoden untersucht und dann den Analbereich.
Nach diesen Untersuchungen benötigt sie eine Urinprobe von mir.
Am Ende muss sie auch unbedingt eine Spermaprobe von mir haben und die muss ich ihr vor ihren Augen liefern wie zuvor den Urin.
Leider bleibt es für mich Fantasie weil meine Frau nicht begeistert wäre wenn ich ihr sagen würde ich möchte diesbezüglich zu einer Domina.
Und selbst wenn meine Frau den Part übernehmen würde, wäre es nicht so erregend, weil die Scham es vor einer fremden Frau zu tun fehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.