Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch total wild?

*******euer Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was macht euch total wild?
Sich selbst epilieren.. hmmm

Ich hab da so einen kleinen Fetisch: ich epiliere mich sehr gern selbst. Ich hab da so ein Maschinchen, Heisswachs ist aber auch sehr angenehm. Am liebsten am Säckli oder Anus, Nasenhaare, am Nacken oder Rücken. Allein schon das Geräusch des Epilierers macht mir schon Kribbeln. Meine Süsse lässt sich auch gerne heisswachsen, aber traut sich mit dem Maschinchen nicht so wirklich an mich ran...

Eine andere Sache die mich total wild macht, ist mir in den Arsch blasen lassen.
Mich machen auch einige Sachen ziemlich wild...
Ein harter Griff in den Nacken.
Männer die gut riechen.
Eine erotische Männerstimme.
Mann in Uniform.

Hach die Liste könnte ich endlos weiterführen *smile*
********ospe Frau
1.191 Beiträge
ER.

So ist das.
Kenne sowas von früher mal über überhaupt nicht.


LG, das Fighterhasi
Ich mag dicke Frauen und Männer, ihre Bäuche und Beine und Arme. Ich mag es,wenn sie mich damit in die Schere und in den Schwitzkasten nehmen
*****ved Frau
516 Beiträge
Spannend, dass es noch mehr Menschen gibt die es nicht unbedingt schlecht finden sich selbst Haare auszureißen *ggg* Wobei ich eine Pinzette präferiere, auch wenn es natürlich länger dauert.

Was mich wild macht ist ein Mensch mit Humor. Jemand der genau meinen Nerv trifft was unmenschlichen, tiefschwarzen Humor angeht hat mich schon für sich gewonnen.

Männer die gut riechen.
Eine erotische Männerstimme.
Dem schließe ich mich so an *rotwerd*
*******euer Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
*****_me:
...Wobei ich eine Pinzette präferiere, auch wenn es natürlich länger dauert...

Ich steh auch drauf Härchen einzeln rauszuziehen, und dann dem verklingendem Schwerz zu lauschen. Es ist wie ein tiefer Klavierton, den ewig nachklingt... Auch wenns länger geht *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es gibt ein paar wenige Trigger, die ich direkt erotisiere. Der mittlerweile am stärksten konditionierte ist ein Griff an den Hals, sodass der Kopf dabei auch mit gelenkt werden kann, sowie Würgen durch Blood Chokes (am besten mit dem Arm, weil das absolut nicht wehtut oder irgendwie unangenehm drückt).

Sehr schwach werde ich auch bei Dominanz und Kontrolle, die keinerlei Hilfsmittel bedarf, die nicht aggressiv ist, sondern leise. Die sich ihren Weg zuerst in den Kopf bahnt und sich erst dann den Körper holt. Je mehr jemand allein durch Aggression (laute, obszöne Wörter; körperliche Grobheit) versucht, sich Kontrolle zu verschaffen, desto geringer ist die Chance, dass ich ihn als dominant wahrnehme und allein durch seine Anwesenheit meine Beine zittern. Harter Sex ist toll, Schmerzen sind toll, aber das Delirium erreiche ich über Mindfucks und die sind leise.

Stimmen sind wichtig. Die richtige Stimmfarbe lässt mich zu wabbeligem Jello werden und wenn derjenige dann auch nicht richtig gut mit Worten umgehen kann - den Dirty Talk beherrscht - gehöre ich ganz ihm.

Ein besitzergreifender Griff in meinen Schritt, während man mich gleichzeitig festhält.
****eee Paar
539 Beiträge
Einen Fetisch habe ich. Der ist allerdings etwas seltsam und den würde ich eher für mich behalten. Auszuleben ist der ohnehin nicht, da physisch unmöglich.

Ansonsten habe ich leider nichts was wirklich immer zieht. Frauen die ich attraktiv finde erregen mich, aber Situationen oder erogene Zonen die mich triggern würden habe ich nicht. Eigentlich schade.
Ohrfeigen
Als mein Sub/Mann mir gebeichtet hat, das er sich wünscht von mir geohrfeigt zu werden, war es zuerst für mich ein No Go.
Irgendwann brachte er mich aber doch dazu, es zu versuchen und nun gehört es in unseren Alltag. Jedesmal kochen bei beiden die Gefühle explosionsartig hoch.

Schon allein der Gedanke daran macht geil...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
micht macht es total wild, wenn er mich einfach hernimmt und wenn er dann gekommen ist seinen Schwanz an den frisch gewaschenen Gardienen abwischt und meint er hätte seine Pflicht damit erfüllt ..ich kann dann erst mal ins Bad und dann die Gardienen waschen
Ich habe meine Zähne eine ganze Weile vernachlässigt. Geputzt, ganz klar, aber eine Zahnarztpraxis lange nicht mehr von innen gesehen. Als ich endlich wieder einen Termin vereinbarte stellte sich heraus, dass einiges im Argen lag.
Was ich bis dahin nicht kannte, schon als ich erfahren habe was in meinem Mund alles ansteht, empfand ich zum ersten Mal Angst und Lust in Kombination. Das setzte sich auch bei den anderen Terminen fort, je schlimmer die Erwartung umso intensiver meine Geilheit! Unglaublich, ich fasse es selbst nicht, aber diese Schmerzen und dazu die Angst lösen allen Ernstes einen heftigen Kick aus, inzwischen so heftig, dass Termine nur noch unauffällig zu bewältigen sind, mit einer Binde im Slip!
Ich habe das mal gegooglt finde aber nichts Wissenswertes dazu. Hat jemand vielleicht ähnliche Vorlieben entwickelt und kann mir sagen wie sowas zustande kommt und ob das etwas vorübergehendes ist?
Unbedingt glücklich fühle ich mich damit nicht muss ich gestehen!

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, mein neuer Zahnarzt ist so garnicht mein Typ.
******qua Mann
795 Beiträge
*liebguck* Das Spiel mit Speichel /Spucke...

Ich liebe das Spiel mit der dem Feuchten Element und wenn Sie mir einfach Ihre Spucke in den Mund laufen lässt flippe ich aus .. Ehrlich .. Puhh
Ich bin schon sehr Kopfgesteuert aber da gehen die Lichter aus...
*****chi Mann
939 Beiträge
Hmm also es gibt da schon ein paar sachen.

Venus Grübchen, die lassen mich sofort animalischen Beastmode aktivieren.
Knackarsch oben drauf und es werden Bissspuren zurück bleiben.
Generell hat es etwas damit zu tun, wie ich meine Zähne mit einbringen darf. Ich beisse sehr gern in Hintern, Schulter und besonders Nacken der Partnerinnen.
Das führt dann dazu das es sich auf schaukelt und ich mehr nur so laute von mir gebe, dazu dann meine Finger/Zähne in die Haut drücke. *hi5*

Indoor Volleyball / Volleyball shorts. (weil ist so ^^)


in ehren
Toyhammer
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ein glatter (keine Spitze) Slip der die sensiebelste Stelle einer tollen Frau verhüllt.... grrrrr!
********iebe Mann
10.192 Beiträge
Ja, ich rasiere mich auch gern und es macht mich scharf. (Hilft auch beim Rasieren. *ggg*)

Wenn unsere Sie über meine Haut leckt ...

Eine aufwändig gestylte Frau, deren Anblick allein schon um Sex bettelt ...

Aber der absolute Antörner für mich ist eine völlig hilflose Frau - gefesselt, geknebelt, Augen verbunden - die geil gemacht und zum Kommen gebracht wird. Wenn sie in ihren Knebel schreit ...

Er schrieb
*********ther Mann
385 Beiträge
Was macht euch total wild?

Ein tiefer Blick in die Augen!
Viel Weiblichkeit, schön dargestellt.
Ein wunderbarer Busen, ein runder Arsch.
Nylons, High Heels, das Fahrwerk unsportlich getunt.

Da könnte ich vor Begeisterung schon in der Pommesbude ins Höschen spritzen...

Sich gegenseitig Verwöhnen, wegen mir auch abwichsen, Genuß in höchster Form!
lecken, verwöhnen, durchnehmen, genießen und spenden... göttlich *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.