Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Have Breakfast - Düsseldorf (15.07.2018)

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Have Breakfast - Düsseldorf (15.07.2018)
Ein spätes Frühstück und Stärkung vor der Kirmes
Nachmittags bin ich (mit einigen anderen Joylern) auf der Kirmes ( Meet & Enjoy Rheinkirmes Düsseldorf ). Ich möchte aber gerne schon am späten Vormittag mit einem schönen Frühstück beginnen. Da ich auch das sehr gerne in netter Gesellschaft tue, stelle ich einfach mal dieses Event ein.

Location

Wir frühstücken in einer sehr schönen Bar / Lounge / Restaurant in Derendorf, in der ich öfter bin und bei der ich mich darauf verlassen kann, dass das Frühstück schmeckt *zwinker* .... Die genaue Adresse schicke ich rechtzeitig zu. Ebenso die Information, auf welchen Namen der Tisch reserviert ist. Ansonsten erkennt ihr mich dann sicher auch anhand meiner Fotos.

Max. 10 Teilnehmer

Ich habe einen Tisch für 10 Personen reserviert. Daher lasse ich erstmal nur max. diese Zahl an Personen zu.
Aus der Erfahrung der letzten Events für diejenigen, die die Adresse doch rausbekommen: Wer NICHT auf der Gästeliste steht, kommt besser auch nicht einfach vorbei. Es gibt keinen reservierten Platz und ich schicke diejenigen wieder weg.

Zeit

10:30 Uhr bis max. 13:30 Uhr. Wer mag, kann natürlich auch länger bleiben. Ich werde mich allerdings spätestens um 13:30 Uhr zur Kirmes verabschieden *g*

Dieses Event dient ausschließlich der Organisation. Die Teilnahme ist kostenfrei. Kosten entstehen nur durch euren eigenen Verzehr von Getränken und Speisen. Diese werden natürlich jeweils selbst getragen. Lest ggf. auch einfach mal meine Homepage zu Homepage "Events" von SensualOne_nw . Mir ist vor allem auch die Verbindlichkeit sehr wichtig. Meldet euch an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. Und meldet euch FRÜHZEITIG wieder ab, wenn doch was dazwischen kommen sollte.


Meet & Have Breakfast
Ein spätes Frühstück und Stärkung vor der Kirmes

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
15.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet & Have Breakfast



********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Anmeldung
....bin ja mal gespannt wer sich noch anmelden wird... *zwinker*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Dito *zwinker*
******ima Frau
2.234 Beiträge
*hm* wenn ich am Vormittag so ausgiebig frühstücke, kann ich ja ein paar Stunden später die ganzen Leckereien auf der Kirmes nicht mehr essen *oh*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
es gibt auch Kleinigkeiten ... und tolle Gesellschaft *floet*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...es hat ja auch keiner gesagt das es ausgiebig sein muss...bleibt ja jedem selbst überlassen *liebguck*

Gibt da ja auch kleines Frühstück *ja* *g*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmeldungen
müsst ihr hierbei nicht ausdrucken und mitbringen.
*****ese Mann
1.610 Beiträge
SensualOne_nw
Die Anmeldungen
müsst ihr hierbei nicht ausdrucken und mitbringen.

Damit könnten wir doch die Wände tapezieren. *baeh*


Ick froi mir uff Sonntach. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.