Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Demut*

*Demut*
Du suchst umsonst auf irrem Pfade
die Liebe dir im Drang der Welt.
Ein Wunder ist die Liebe, Gnade,
die wie der Tau vom Himmel fällt.
Sie kommt wie Nelkenduft im Winde,
sie kommt, wie durch die Nacht gelinde
aus Wolken fließt des Mondes Schein.
Da gilt kein Ringen, kein Verlangen.
In Demut magst du sie empfangen,
als kehrt' ein Engel bei dir ein.
Model: sugar68
Location: o.T.
Lyric: Emanuel von Geibel
******raf Mann
61 Beiträge
siehste...
...genau da will ich hin...schoen wie die emotion erzeugt wird durch belichtung und ambiente...grossartig
hi tom
ich dachte du könntest die bisherigen arbeiten nicht toppen..
aber wie ich sehe, bist du immer wieder für eine angenehme überraschung gut... *zwinker*

gefällt!..... bild und text harmonieren und die aufnahme ist, wie die ganze serie *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
super dein thema umgestzt
riesen grosser raum und ein anonymer mensch ich den man kaum sieht klasse
wirkt sehr verloren und leer
wirkliche hingabe und demut spiegelt sich für mich im gesichtsausdruck wieder und die festzuhalten ist sehr schwer.
das bild ist sehr schön inszeniert.
ich mag es sehr gern,
als idee der hingabe.
******iva Frau
2.842 Beiträge
...sehr,sehr schön !!! *top*
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Demut?
Über Bilder und deren Interpretation läßt sich ja immer gut geteilter Meinung sein, daher hier mal meine Abweichende: das Bild ist gut, Schnitt, Licht und Pose. Etwas mehr Schärfe dürfte sein.

Aber für mich drückt das Bild keine Demut aus. Ich finde, Bild und Titel passen nicht ganz zusammen.

Bis Dienstag *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Super tolles Foto!
Das Foto ist klasse, der Text ist klasse - aber beides krieg ich
im Kopf nicht so recht unter einen Hut.
Und was den Titel angeht, nun ja, da stimme ich Eyerotic zu.
Mir ging eher "Dehumanization" durch den Kopf.

Gruß
Berglöwe
Demut ist vor allem eine Frage der inneren Einstellung und manifestiert sich nicht unbedingt nach Außen. Ob sich das Modell in einer solchen Gefühlslage befand, vermögen wir hier nicht zu beurteilen.

"In Demut magst Du sie [die Liebe] empfangen" heißt es in dem Gedicht.

Der gesenkte Kopf, die gehockte Stellung und insbesondere die durch das Licht übertragene Gesamtstimmung, die für mich in dem Bild zum Ausdruck kommt, können schon als Ausdruck einer demütigen Gefühlslage interpretiert werden. Aber dies sind lediglich äußere Faktoren, die nur bedingt einen Einblick in die reale Gefühlswelt verschaffen.

LG
tacones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.