Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Gin Tasting XL @ Hotelsuite***** - München (20.07.2018)

*******anny Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Gin Tasting XL @ Hotelsuite***** - München (20.07.2018)
Gin tasting * talking & fun
Wir bieten Euch in einer luxuriösen 5-Sterne Hotelsuite ein unvergessliches Gin-Tasting mit 5 verschiedenen und besonderen Gin-Sorten an.
https://www.businessinsider. … ngen-auf-die-stimmung-2018-1


HÜ Gin Tasting XL @ Hotelsuite*****
Gin tasting * talking & fun

München, Bayern
20.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ Gin Tasting XL @ Hotelsuite*****



**********nLife Frau
8 Beiträge
Wowww, tolle Idee!
Gin und eine knisternde Stimmung, vielleicht sogar mehr.... - eine tolle Idee! Wenn ich jetzt nur noch meinen Terminkalender freischaufeln könnte, seufz. Anyway, ich wünsche Euch einen grandiosen Abend!
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Aha...
ausgewählten Gin...super *g* *top*
Aber Schweppes??? *oh2*
Der arme Gin *heul2*
@lonerider
Warst du auf der Party?
*******anny Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
@cherrybella8587
nein war er nicht! Kannst aber gerne die anderen Gäste fragen wie es war :-)'
Wir waren dabei. Eine Traumhafte *party* alles supeeeeeer. Danke euch ihr Lieben für eure tolle Organisation und die super ausgewählte Gäste. Bis zum nächsten mal *herz3*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Nein, war nicht...war nur eine Bemerkung als absoluter Gin-Fan zur Auswahl des Tonics *zwinker*
Die Geschmäcker sind aber Gott sei Dank verschieden.
Freut mich wenn ihr eine tolle Party hattet *g*
*******anny Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
@LoneRider64
mit den zwar marken Tonic schweppes hast du recht, ist nicht grade das beste für guten gin aber man sollte bzw kann ihn auch pur geniessen da schmeckt er am besten *zwinker* Problem bei dafür guten Tonics ist das es diese nur in Flaschen gibt, schlepp mal 4 Kisten davon einfach in ein 5 Sterne Hotel. das nächste mal bestelle ich passenden Tonic vom Hotel aber dann muss ich ja 100€ pro Person nehmen *smile* spaß, das nachte mal gibt es top Tonic, koste es was es wolle. in diesem sinne schönes Wochenende .... und nicht vergessen "HOCH DIE HÄNDE"
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
*zwinker* *top* in dem Sinne...schönes Wochenende *g*
**********nLife Frau
8 Beiträge
Wehe, wenn ich nächstes Mal...
.... wieder krank bin. Nein, nächstes Mal komme ich selbst mit dem Kopf unter dem Arm. Jawoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.