Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einen habsch noch

******raf Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
einen habsch noch
vom selben tag etwas frueher *zwinker*
und zum schnitt...ich weiss die brust ist unten angeschnitten aber ich empfinde diesen ausschnitt als besser...bringt en bissel dynamik in ein statisches bild
eine aufnahme, die durch ihre einfachheit und schnörkellosigkeit überzeugt.... *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top* ....ich empfinde diese aufnahme als sehr intensiv...toll geworden! *blumenschenk*
Einfach muss nicht immer schlecht sein...

schöner farbverlauf...auch sonst schöner bildaufbau...es ist jetzt nicht die art von fotografie die ich bevorzuge weil mir das zu wenig an geschichte mitbringt...aber für eine detailaufnahme gar nicht so schlecht....

greetz bohdi
******raf Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
@bohdi
danke fuer die ehrliche meinung...ich weiss das sehr zu schaetzen
Ich finde, es ist einfach eine sehr gut gelungene und einfühlsame
Detailaufnahme.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wunderbares Bild.
Kein Schnick Schnack sondern einfach und gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.