Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner

genau
immer das gleiche...
Das "gähn" spiegelt Euer Niveau wieder..
@ Nightbeat
Was erwartest Du von einem Tätowierten assi mit langen Haaren und seinem Pillermann in der Hand? Mein Schlag und Dein Schlag Mensch meiden sich im öffentlichen leben. Mit Recht. Sieht man ja im Forum was dabei raus kommt.
Was erwartest Du von einem Tätowierten assi mit langen Haaren und seinem Pillermann in der Hand?

Nicht viel.... gut gebrüllt, Löwe!
nightbeat
na also... ich schlage vor du gibst deinen senf weiter zu und ich such mir woanders streit. insgeheim haben wir uns wieder lieb und keiner wills zugeben. recht so?
Das Wort Streit existiert in meinem Wortschatz nicht. Diskussion würde es eher treffen.

Nur, jemand, der in einem Beitrag in einem öffentlichen Forum einer Mehrzahl der Mitglieder soviel an Niveau und Anstand abspricht, sie als "Memmen" bezeichnet, sich - zumindest was mich mich in meiner subkektiven Betrachtungsweise betrifft - in der Wortwahl total vergreift und sich im Profil "öffentlich" präsentiert, wo er Frau oder Freundin den Finger in den Po steckt, anderen voraussetzt, nach den eigenen Regeln zu leben, halte ich für vermessen.

So, und nun ist Schluss. War ein langer Tag!

Gute Nacht an alle!
eben...
gute nacht *knutsch*
*******_nw Mann
29 Beiträge
Solomänner
Hi Leute wollte Auch mal mein Senf dazu geben also ich Glaube das viele Männer ein virtuales Leben füren ..
hier haben scheinbar einige mit ihren ellenlangen beiträge , und erklärungs-meckerversuchen zu jedem noch so kleinen komma beim vorbeitrag, scheinbar den eigenen eindruck der unfehlbarkeit........!!

ist wesentlich angenehmer zu lesen wenn der beitrag etwas kürzer und treffender zur frage formuliert wird.

auch sollte der ton offener sein...es hat keiner die weisheit gepachtet........*ggg*
******nie Paar
290 Beiträge
Also wir haben direkt nach der Anmeldung 3 oder 4 Clubmails von Solomännern mit eindeutigen Inhalt bekommen.Zwei davon waren mit Bildern von dessen Gebimmsel.
Haben einfach nicht drauf reagiert.
Ein grund dafür war das diese sehr plump geschreiben waren.
Wie z.B. Hi ich bin xxx habe 21 cm und habe Lust oder der gleichen.
Würde mich über treffen freuen. usw

Hat sich zum Glück seit dem auch nicht mehr wiederholt *g*
*******_nw Mann
29 Beiträge
Solomänner
Aber es gibt Doch überall solche Männer Ich Glaube die wirt es immer Geben
*******in6 Mann
490 Beiträge
Sichtweise
Dieses Niveau gibt es auch bei verheirateten Männern.............
*******Nor Mann
11 Beiträge
Da ich so einige mädels kenne die auf ähnlichen seiten angemeldet sind und das brauchen nichtmal seiten sein auf denen es primär um das thema erotik geht krieg ich da genug mit... und ich muss sagen das das verhalten einiger "solomänner" oder leider von sehr vielen durchaus dazu beiträgt das seriöse männer und solche die es ernst meinen nicht ernstgenommen werden was mich persöhnlich doch ziemlich ärgert! Die spreu vom weizen zu trennen ist leider fast unmöglich und um überhaupt bei einer frau gehör zu finden braucht es mehr als eine portion glück...
Zu dem thema bilder es geht schlicht und ergreifend niemanden was an wenn eine frau prinzipiell intresse hat kann sie aber gerne ein bild von meinem gesicht bekommen! Ist eben meine einstellung!
@Feuerbird
hier haben scheinbar einige mit ihren ellenlangen beiträge , und erklärungs-meckerversuchen zu jedem noch so kleinen komma beim vorbeitrag, scheinbar den eigenen eindruck der unfehlbarkeit........!!

ist wesentlich angenehmer zu lesen wenn der beitrag etwas kürzer und treffender zur frage formuliert wird.

Was aber eindeutig nervender ist, sind Mitglieder, sich sich an einem Thema beteiligen wollen oder tun, oder jedoch selbst Bezug auf das Thema zu nehmen.

Kritik ist gut und okay, aber bitte in Bezug auf das Thema.....

Wenn Du damit Probleme hast, lange Beiträge zu lesen..... einfach es erst überhaupt nicht versuchen....
***ui Mann
20 Beiträge
Ich denke, die Männer, die nur vorgeben, Solo zu sein und sich solche Ausreden einfallen lassen, haben Angst, sich zu offenbaren und denken nicht im Traum daran, dass wirklich etwas aus einer "Internetflirterei" hervorgehen kann. Meiner Meinung nach sollte man ehrlich sein und Foren wie JC oder ähnliche nicht ausnutzen, um mit anderen Personen zu spielen.... Und was die Angst vor Offenbarung durch Fotos angeht: Für mich ist es etwas wo ich mir sage, wenn mich jemand der mich kennt hier finden sollte, dann weiß ich genau, dass er oder sie auch hier ist und bestimmt nicht darüber herziehen oder mir damit Probleme zu bereiten versuchen würde.
****r84 Mann
477 Beiträge
dann schreibt doch einfach die an, die es ehrlich meinen xD

kleiner scherz

ich für meinen teil bin solo, seit gut 2 jahren hier im joyclub (in dieser zeit auch solo) und wurde noch nie angeschrieben wegen irgendwelchen treffen

kommt wohl daher, dass ich keine lust habe, auch nur 10 km zu fahren um sex zu haben und wo ich wohne, gibt es nicht viele, die sich hier angemeldet haben.

selbst wenn frau / paar bereit wäre, zu mir zu fahren... ich bin solo, lebe aber nicht alleine. bin nesthäckchen *baeh* (hoffentlich nicht mehr allzu lange, wenns mitm studium klappt)

tja, unterm strich kann ichs nicht so ganz nachvollziehen, dass hier wohl tausende mails rumfliegen für irgendwelche treffen. innerhalb von 2 jahren ist nicht eine bei mir angekommen ^^

ich denke, das thema wird etwas künstlich hochgespielt...
*****ruk Mann
260 Beiträge
kann mich in vielen sachen meinen vorrednern anschließen.
was fehlt:

die wohnung ist ne höhle(junggeselle) *haumichwech*
der kühlschrank ist leer
das bild war im internet geklaut *panik*
der wohnt ganz woanders
schutz vor ungebeten besuch(siehe oben)
impotenter wichser(sorry........betonmast)
das klo ist nicht sauber *flop*



cu jan
also
aus diesen verschiedensten Gründen haben wir eine Gruppe "Singlemänner" gegründet, innerhalb von 3 Wochen 40 Teilnehmer und man höre und staune auch zwei Solofrauen!

Werden demnächst auch einen Teil der Gruppe, damit auch Frauen und Paare die ernsthaft nach Solomänner schauen, Zugang haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.