Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
558 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jour fixe - Rottenburg (05.08.2018)

xx
****n3 Mann
130 Beiträge
MagicDeVie
Obstsalat + 1 Flasche Sekt *sekt*

Rosebud65
Muffins & 1 Flasche Sekt *sekt*

Magier_65
Pfannkuchentorte & 1Flasche Sekt *sekt*

g6770j
Frucht Bowle
🍺 Bier
Mineralwasser
Toast Toaster.... Butter Marmelade *kaffee*

frida_mit_kahlo
Zwetschgenknödel mit Vanillesoße, Vinho Verde branco *wein*

sbpaar2 Wurstsalat und Brot,
Zitronenkuchen

CoSMiCella
Käse

horchfahrer:

Käse, Wurst, Schinken, Melone, Weintrauben, Toastbrot, Bier (auch alkoholfrei)

Säfte, Biere, Brezeln/Brötchen
Hallo ihr lieben, bald ist es soweit *stoesschen*
wir möchten nur noch darauf hinweisen dass es gut wäre wenn jeder oder Pro Paar ein Handtuch mitbringt.
Vielleicht auch Bikini oder Badehose. Leider nicht nackt *omm*
Kommt einfach so als ob ihr ins Freibad geht *genau*
Wir werden für genügend Schattenplätze und abkühlungen Sorgen *knicks* .
Liebe Grüße bis Sonntag freuen uns schon sehr darauf
Gabi und Jürgen *kuss*
Leider doch nicht
Hallo ihr Lieben

Ich kann leider doch nicht teilnehmen. Mir ist etwas familiäres dazwischen gekommen.

Euch allen ganz viel Spaß😘😘😘

Lieben Gruß Simone
******d65 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Essensliste
Ich räum dann mal auf *putz*

MagicDeVie
Obstsalat + 1 Flasche Sekt *sekt*

Rosebud65
Muffins & 1 Flasche Sekt *sekt*

Magier_65
Pfannkuchentorte & 1Flasche Sekt *sekt*

g6770j
Frucht Bowle
🍺 Bier
Mineralwasser
Toast Toaster.... Butter Marmelade *kaffee*

frida_mit_kahlo
Zwetschgenknödel mit Vanillesoße, Vinho Verde branco *wein*

sbpaar2 Wurstsalat und Brot,
Zitronenkuchen

CoSMiCella
Käse

horchfahrer:
Käse, Wurst, Schinken, Melone, Weintrauben, Toastbrot, Bier (auch alkoholfrei)

sexyGentleman und ?
verschiedene Säfte und dann noch was herzhaftes

wodan3
Säfte, Biere, Brezeln/Brötchen
*******hrer Mann
73 Beiträge
Adresse??
Bitte noch die genaue Adresse . *juhu* Oder habe ich etwas übersehen? *panik*
******d65 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Die Adresse unserer Gastgeber wurde soeben an alle Gäste verschickt die sich in die Essensliste eingetragen haben.

Bei allen anderen gehe ich davon aus, dass sie kein Interesse mehr an der Veranstaltung haben.

Bis morgen *kuss*
****17 Frau
245 Beiträge
Essensliste
Ich ergänze mal und bring Eiersalat mit
Es war hot..
Liebe Gastgeber, es war ein wunderschöner Tag bei euch im Garten perfektes Wetter wunderbar dekoriert, tolles Planschbecken in dem sich mehr als nur ein zwei Personen aufgehalten haben es war ein Genuss. Auch allen Gästen ein herzliches Dankeschön, ihr wart klasse und was hier zum Buffet beigetragen habt war super lecker
******d65 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Ein Jour Fixe der Superlativen
Als selbsternannte Vorsitzende der "Randgruppe" muss ich mich mal zu Wort melden *genau*

Es war wirklich ein Jour Fixe der Superlativen, noch nie war es so heiß *sonne* und dementsprechend so freizügig *dd* wie dieser.

Dickes Lob an Gaby und Jürgen *spitze*, Eure Gastfreundschaft ist kaum zu überbieten *diegroessten*

Vielen Dank an alle Gäste für die mitgebrachten Speisen & Getränke, es hat wieder mal alles gepasst *danke*. Besonderer Dank geht an Sabine die extra für mich den leckeren Zitronenkuchen gemacht hat *knuddel*

Die restlichen Veranstaltungen für dieses Jahr haben wir, so nebenbei, auch geplant und ich freue mich Euch alle bald wieder zu sehen *freu*

Rosebud *kuss*

P.S. Anbei ein Foto eines der Gäste *lach*
xx
****n3 Mann
130 Beiträge
*freu2* ... Das war wirklich wieder ein schönes Treffen! *liegestuhl* *sonne*
Herzlichen Dank nochmal an alle, die es ermöglicht haben, dass wir Gäste uns wieder so wohl gefühlt haben. Ob im Pool, in der kühlen Garage *frier* oder unter der MegaJalousie *faechel*. Ich freu mich schön auf's nächste Treffen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.