Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss Party Sonderveranstaltung - Maintal-Dörnigh

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.237 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss Party Sonderveranstaltung - Maintal-Dörnigh
in Club 22
Herrenüberschuss Party
am 14.09.18 von 16 Uhr - 03 Uhr
Da wir am Samstag den 15.09.18 eine Sonderveranstaltung für NUR geladene Gäste haben, feiern wir einfach die Samstags Party am Freitag. Heute habt die Möglichkeit an unserem Glücksrad Freikarten zu gewinnen. Dreht und gewinnt...... vielleicht ist euch die Glücksfee hold. .
NATÜRLICH FINDET AUCH UNSERE ALTBEKANNTE Herrenüberschuss Party STATT
Die geile Party zum Wochenende. Heute trifft man bei uns aktive Paare und Single Damen, die auf Herrenüberschuss stehen und es krachen lassen. Genießt den Anblick der sich vergnügenden Paare und du wirst sehen schnell bist du mitten dabei und kannst deine sexuellen Wünsche ausleben. Ein wildes durcheinander ist unbedingt erwünscht.

Außerdem Co_Ra_Bi`s Geburtstagsfete 55 plus 5 und jeder ist *willkommen2* mit DJ *dj* Funny_X sich in die 60er & 70er Jahre zu träumen & zu swingen *tanz*. Der Club wird knistern voller Lust und Erotik.

Um den Abend rund zumachen *schleck* versüßen wir ihn mit selbstgebackenen Kuchen von talentierten Bäcker/innen *torte*. Wir freuen uns auf einen lustvollen geilen Abend um ihn mit allen Sinnen mit Euch zu genießen

Für die Stärkung zwischendurch verwöhnen wir Euch mit unserem Kalt / Warmen Buffet
Von 18 Uhr - 00 Uhr


Preise:
Paare: 50 Euro/mit Rabatt 35 Euro
Single-Herren: 75 Euro
Single Damen: sind wie immer kostenfrei eingeladen


Herrenüberschuss Party Sonderveranstaltung
in Club 22

Maintal-Dörnigheim, Hessen
14.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss Party Sonderveranstaltung



*****_Bi Paar
793 Beiträge
Co_Ra_Bi's
Geburtstagsfete 55 plus 5 und jeder ist *willkommen2* mit DJ Funny_X sich in die 60er & 70er Jahre zu träumen & zu swingen *dance*. Der Club wird knistern voller Lust *blowjob* *bananen* und Erotik.

Um den Abend rund zumachen *schleck* versüßen wir ihn mit selbstgebackenen Kuchen von talentierten Bäcker/innen. Wir freuen uns auf einen lustvollen geilen Abend um ihn mit allen Sinnen mit Euch zu genießen *freu* *juhu* Corinna & Rainer
*****_Bi Paar
793 Beiträge
wow
das wird eine - lange - Nacht, denn wir feiern mit einer lieben Freundin in ihrem Geburtstag rein *torte* *stoesschen*
Hochzeit & Geburtstag 2013
*******u69 Frau
52 Beiträge
Geburtstagskind2
Und ich habe das grosse Vergnügen mit euch euren Hochzeitstag *hochzeit* und Corinnas Geburtstag *torte* zu feiern. *hochleb* *cheers*
Es ist sehr schön so tolle Menschen wie euch zukennen. *liebhab*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
das
können wir gerne zurück geben *kuss2* *knuddel2*
He dunkelfeuer Lust auf eine Fahrgemeinschaft.
*********31368 Frau
748 Beiträge
Freu mich auf süße Leckereien usw. *schleck*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Ich meine natürlich nur die Torte 😂 aber das wisst ihr ja sicher 😂
******6w2 Mann
61 Beiträge
...bin auf den Abend gespannt 😇😜
*****ado Mann
122 Beiträge
Herrentorte? *gruebel*
Ich freue mich am Freitag
*party*
Ich freue mich am Freitag
*party*
*******_he Frau
2.202 Beiträge
*panik*
nu wird das mit den Herrenüberschuß aber sehr drastisch *zwinker*
Ich hoffe die Herren wissen sich zu benehmen sonst kommt die *peitsche* raus
Ich freu mich schon auf Morgen abend und denke mal das gibt ne tolle Party für unsere Corinna. *party2*
Bei so vielen bekommt Natascha bestimmt um 12 auch noch was brauchbaren *top*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Lissy ? Du und Panik ? Kann ich mir garnicht vorstellen 😉
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ich freue mich auch auf morgen.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
*torte* ist in Arbeit.

Ich *freu* mich auf euch und heize euch auch gerne wieder in der *sauna* ein.
*******rrei Frau
164 Beiträge
meine
*torte* ist schon fertig
und ich freu mich auf die *party*
*****sma Frau
180 Beiträge
Also ich find's sehr schade, dass gefühlt die Hälfte der Herrschaften sich nicht zeigen (möchten) - ich glaube das wird mir zu kritisch was das Publikum morgen betrifft.... *gruebel*
Profilbild
*****nyX
103 Beiträge
ich melde mich mal .....
mit Black Betty .....


Profilbild
*****nyX
103 Beiträge
60 ´s


*grins*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
*top2* Da fällt mir doch gleich ein:

"Ich hab ne Wassermelone getragen"
&
"Mein Baby gehört zu mir"

*lol* *tanz2* *lol*
********ll16 Paar
1.136 Beiträge
@Machisma....
*****sma:
Also ich find's sehr schade, dass gefühlt die Hälfte der Herrschaften sich nicht zeigen (möchten) - ich glaube das wird mir zu kritisch was das Publikum morgen betrifft.... *gruebel*

....warum denn das Süße??
Du kennst doch genug *ggg* der Rest, wird Dich, so oder so, kennenlernen *lol*

....aber mal ernst beiseite...das musst Du natürlich entscheiden *zwinker*
nicht zeigen..
Ja das ist schade ,ein Grund warum man das eigentlich bei dem Preis nicht mehr riskiert, da fahre ich lieber weiter weg zu großen Events mit mehr Bilderprofilen wo man sich einen ersten Eindruck verschaffen kann
******e15 Mann
2 Beiträge
Also bitte jeder von uns geht doch auch mal auf Veranstaltungen ausserhalb eines Swingerclubs und da weiß man doch auch nicht wer alles erscheint. *lach*
*party*
Falls
jemand eine Mitfahrgelegenheit wegen trinken hätte, würde ich es mir auch überlegen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.