Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss Party Sonderveranstaltung - Maintal-Dörnigh

@****eye naja ist aber schon ein Unterschied ob mich dann ein Abend 8€ Eintritt oder 80 € kostet oder ?

also wenn nicht etwas mich ansprechendes an Publikum für mich da ist bin ich ziemlich ärgerlich auf mich selbst wenn ich mir nicht für das Geld etwas schönes gekauft hätte stattdessen.

Und die Dame die das Thema eröffnet hat kommt ja unvergleichlich günstiger daher und ist trotzdem enttäuscht wie ich herauslies. *genau* Ich habe die clubgeherei maximal reduziert auf ganz spezielle Events...
*******_he Frau
2.206 Beiträge
habt ihr Langeweile?
hmm irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht, es sind gerade mal 10 von 120 Leuten anonym, denke mal die haben ihre Gründe und es kommen im Normalfall auch viele nicht über Joy, die kann man auch nicht sehen. Entweder interessiert mich das Event, oder nicht. Was den Abend passiert kann man eh nie vorhersagen.
Über Anwesende und nicht Anwesende im Vorfeld diskutieren find ich *flop* und wenn einem das Geld zuviel ist, soll man eben was anderes tun. Swingerclubs sind nicht der Nabel der Welt.
Alle anderen die sich auf heute Abend freuen, können mit diesem "Mimimi" nix anfangen.
Ich freu mich auf geile Musik *dj*, lecker *torte*, heiße *sauna* und natürlich auf viele viele nette Menschen mit guter Laune.
Vorfreude
Wir freuen uns auf eine geile Party.
Wann erscheint ihr alle so?

Liebe Grüße
Franzi und Alex
Circa 18.00
*******rrei Frau
164 Beiträge
wir um
ca 16uhtr
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Je nachdem wann mein Schatz hier ist wollen wir eigentlich bis spätestens 17 Uhr da sein.
Welche Herr hat Lust mich heut Abend zu massieren *liebguck*
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
dann mal....
**********rolch:
Welche Herr hat Lust mich heut Abend zu massieren *liebguck*

...die Bodypainter an den Start hier *g* *top*
*lol*
Wir kommen gegen 18.00 Uhr.
Geburtstagskuchen ist im Ofen *torte

*kuss*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Nascht nicht alles weg 😂
***en Paar
5.757 Beiträge
Geplant war
16.00 Uhr
Stau *gr* wird mindestens 17.00 Uhr
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Das ist das Übel an einem Freitag
*******_he Frau
2.206 Beiträge
Geile Party
war das ein schöner Abend gestern. Da hat wohl alles gepasst.
Danke ans Team für die unermüdlichen Hände beim aufräumen, auffüllen, abräumen, Handtücher nachschieben etc. *schwitz* Habt einen tollen Job gemacht *top* Essen *essen* war lecker und abwechslungsreich.
An alle Tortenbäckerinnen *torte* und Nachtisch Mitbringer, ihr seid daran Schuld das ich, und bestimmt bin ich da nicht alleine, heute 2 Kilos mehr drauf habe.
Danke an den *dj* Funny für die Musik die mich an meine Jugend erinnerte und bei der man sooooo schön mitsingen und tanzen (ja es wurde mal richtig getanzt *boogie*) konnte.
Und natürlich auch an die vielen Gäste die bis auf wenige Ausnahmen ( die das hier sowieso nie lesen) schöne Kleidung und gutes Benehmen hatten.
Nette Gespräche, super Massagen, viel zu viel gelacht ( achnee das kann man ja nie zuviel) und ganz viele nette Mensche wieder gesehen und dazu gelernt.
Ich freu mich schon auf die nächsten Geburtstage, wenn die alle so werden.
Eurer Mattengeneral *polizei* und Lissypedia *klugscheisser* die gestern etwas overload mit neuen Namen war *zwinker*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
WIR
sind noch überwältigt *freu* *hochleb* …. Wurden von sooooo vielen Freunden & Bekannten *knuddel* überrascht mit *geschenk* ausgefallenen Kuchen Kreationen *schleck* fruchtigen Nachspeisen & ganz vielen Umarmungen mit Küssen *kuss3*. *danke* an Euch *kuss*. Wir sind sehr stolz *stolzbin* mit Euch ALLEN so eine grandiose Party *stoesschen* feiern zu dürfen *fans*. *herz*lichen Dank für die Treue in den vielen Jahren *friends* Corinna & Rainer
*****_Bi Paar
793 Beiträge
Nachtrag ;-))
wir möchten uns noch *herz*lich bei DJ FunnyX *dj* bedanken für die schwungvollen 60, 70 & 80er Jahre *dance*. Franz du hast - alles - gegeben *boogie* für einen geilen Hüftschwung gesorgt & für ausgelassenen Party *party* Stimmung *headbang* *danke*. Natürlich dürfen wir das unermüdliche Team um Vanessa (Partyleitung) nicht vergessen *nein* Ihr seid SPITZE *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.