Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymes JOYclub Profil

*******su_b Frau
129 Beiträge
@*****a42

Klar klingt mein Geschriebenes sehr theoretisch. Soltel es auch.

Mir ist aber ein Fall bekannt, wo ein/e User/in mit sogenanntem "anonymen Profil" von einem/er User/in ebenfalls sogenannten "anonymen Profil" angeschrieben wurde.
Nette Korrespondenz, man nährte sich an... Und dann das böse Erwachen...

Situationen, die nicht so sein müssen, aber passieren können.
*******su_b Frau
129 Beiträge
@TE

Ständig neue Prepaid-Karte wird zum einen teuer, zum anderen nach den neuen Richtlinien für Prepaid-Karten sehr zeitaufwendig und anstrengend.

Fickhandy, naja... Ist ne Maßnahme, aber wer will schon ewig 2 Handys rumschleppen? Was ja nun auch nicht wirklich auffällt (Sarkasmus).

Mich zu früh preiszugeben habe ich immer bereut. Ich möchte nicht, dass Menschen, mit denen ich gar nichts zu tun habe und haben will, Fotos von mir haben. Wozu. Hatten wir analog früher auch nicht.

Kommt drauf an, an was man es fest macht ob man mit jemand was zu tun haben will oder auch nicht.

Was das "analog" betrifft, reden wir hier von der altbekannten, leider kaum noch existierenden Brieffreundschaft? Oder auf was ist das analog gerade bezogen?


Nur kurz, ich bin nicht gegen diese sogenannten "anonymen Profile". Will mit meinen Worten nur sagen, dass es in meinen Augen nicht wirklich Schutz bietet vor dem was hier teilweise geschützt werden will, möchte, soll...

Aber das ist eben nur meine Meinung *g*
Nun
was mir schützenswert am Herzen liegt, bleibt so beschützt.

Genügt mir.

Andere haben andere Bedürfnisse, dürfen sich natürlich anders verhalten.
******pig Mann
505 Beiträge
Schön gemischt...
@********ub_e
Du hast jetzt alle Vorkehrungen um anonym zu bleiben die in den Beiträgen erwähnt werden in einen Topf geworfen das kann nicht funktionieren.
Ich gebe Dir recht wer realen Kontakt will muss irgendwann aus der Deckung.
Und da ist es mir lieb wenn ich etwas steuern kann wer mitbekommt auf was ich sexuell so stehe diejenige mit der ich mich treffe sollte es wissen aber Familie Freunde und Arbeitskollegen dürfen zwar alles essen aber nicht alles wissen.

Für die Telefonnummer, die ich recht schnell rausgebe, hab ich übrigens ein PrePayed Handy das ständig lautlos oder aus ist und wenn man sich zum Telefonieren verabredet gehe ich da natürlich auch ran ansonsten kennt die Nummer keiner und da kann auch gerne nachts um 3 einer anrufen stört mich nicht.

GP
*******elle Frau
32.913 Beiträge
Sicher bietet es einen gewissen Schutz, wenn nicht gleiche JEDER meine Aussagen, meine Vorlieben mit meinem realen Gesicht und meiner Realen Person in Verbindung bringen kann.

SO kann man sehr wohl Freunde finden und ja auch Dates.
Wenn es zu Sympathiebekundungen in den Mails kommt, kann man doch jederzeit ein Bild schicken.

EINER Person, nicht allen ! *klugscheisser*


Kinder wurden angeführt, verstehe ich sehr gut. Ich möchte weder von meinem Sohn, obwohl dann könnten wir zusammen noch herzhaft lachen, noch von seinen Kumpels oder Kollegen entdeckt werden.

Dieses Wissen, um Sexpraktiken die ich bevorzuge, wie ich dazu gekommen bin, wie ich es praktiziere , geht die nun mal alle nichts an ! *nono*

Dann könnte ich mich auch gleich auf den Dortmunder Marktplatz stellen und laut alles herausschreien.
*******su_b Frau
129 Beiträge
@******pig

OK, vielleicht hab ich gerade nen gemischten Salat fabriziert.

Wie schon gesagt, ich kann nachvollziehen, dass es diverse Gründe gibt hier nicht entdeckt werden zu wollen.

Nur ist mir eben auch bekommt, dass man trotz dieser Anonymisierung entdeckt, ertappt, entlarvt aber auch belästigt, gestalkt usw. werden *kann*. Seien es nun Verwandte, Kollegen, Chefs, hintergangen Partner, Nachbarn, Freunde, etc pp.

Betonung auf kann
******pig Mann
505 Beiträge
Stalking ist immer möglich
@*******su_b
Das Dich jemand stalken kann kommt aber auch im normalen Leben vor.
Daher stimmt Dein kann absolut.
Hier ging es halt darum das nicht jeder gleich eine Verbindung zwischen Person und Neigung ziehen kann.
Ich bewundere Deinen Mut das Du mit Gesichtsbild und Neigungen hier so präsent bist.

GP
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Anonym
Nun - da würde ich klar unterscheiden zwischen Anonym - sprich Gesichtsbilder unkenntlich gemacht oder halt in geschlossenen Alben unter gebracht - was völlig i.o. ist - aus den verschiedensten bereits genannten gründen -

Und

Komplett schwarzen profilen ohne auch nur ein bild.
Letztere sind für mich Fakeprofile ohne wenn und aber. Und wenn sie noch so viele Haken haben...völlig wurscht.
....lg Oliver von uns
Ich habe schon zwei Männer
hinter solchen Profilen persönlich getroffen.

Wie habe ich das denn geschafft, wenn es Fakes sind? 🤔

Spricht wahrscheinlich für meine magischen Kräfte... Hex Hex

Ob ich ihn deshalb ganz zauberhaft finde? Wahrscheinlich. Dachte schon das liegt an ihm.
**C Mann
11.973 Beiträge
*********_love:
Ich habe schon zwei Männerhinter solchen Profilen persönlich getroffen.

...aber wahrscheinlich bist Du nicht nach dem Motto: "So, jetzt schaue ich mir mal anonyme Profile an" vorgegangen, sondern Du bist eventuell durch Forenbeiträge oder ähnlichem auf diese Profile aufmerksam geworden. Das ist natürlich schon mal eine ganz andee Basis, sich mit einem Profil zu beschäftigen und einen weiterführenden Kontakt aufzubauen....
**********Found Mann
6.972 Beiträge
Ein angenehmer Effekt hier
Scheinbar sind hier, relativ wenig Fake-Profile vorhanden. Das liegt natürlich an den Prüfungen die hier durchgeführt werden und auch an den Usern die da, glaube ich zumindest, ein Auge drauf haben.
Ob und welche Profile man anschreibt, bleibt jedem selbst überlassen, und wenn ein Profil ohne Profilbild toll ist, bzw. eine schöne Nachricht schickt, warum nicht?

Noch mal zum eigentlichen Thema zurück:
die einzige Option das ich mein ehemaliges Profilbild mittels einer großen Suchmaschine direkt im Kontext mit mir gefunden habe, war als ich explizit nach meinem derzeitigen Benutzernamen und joyclub gesucht habe.
Deswegen habe ich auch mein Profilbild temporär angepasst.
Warum man Inhalte anonymisieren möchte oder freischaltet kann verschiedenste Begründungen haben, die Begründung, die mir im Rahmen dieses Portals von vielen Frauen am meisten einleuchtet, ist das diese nicht mit Ihren Vorlieben, und z. B. auch aktuellen Suche, nicht in Bekanntenkreis, Umfeld, usw. bekannt werden möchten - 100% d'accord.
Was die Frage angeht, ob anonymisiert oder nicht, jemand Realnamen, IP-Adresse, bevorzugten Aufenthaltsbereich, Telefon- Nr., etc., herausfinden mag, je nach Aufwand und krimineller Energie ist das kein Problem. So fern niemand explizit Dich stalken will, sind die Sicherheitsvorkehrungen hier ausreichend, um dich hier abzusichern.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.