Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymes JOYclub Profil

*****aja:
Ich möchte hier, was meine Vorlieben und Erfahrungen angeht, 100% aufrichtig und authentisch sein, und das geht für mich nur, solange man mich dann anhand des Bildes oder anderer Informationen nicht sofort identifizieren kann.

Das Argument, dass man sich ja an die eigene Nase fassen muss, wenn man mich hier findet, zählt für mich leider nur bedingt - gewisse Vorlieben machen sich einfach nicht gut, zumindest nicht in meinem beruflichen Umfeld. *schweig*

Dies gilt für mich auch.
Ich möchte ehrlich und direkt sein und mich authentisch ausleben können. Das gilt für Kontakte ebenso wie im Forum.
Das widerspricht sich mit meinem beruflichen Umfeld und deshalb fahre ich mit der Anonymität sehr gut hier.
*****608 Mann
3.277 Beiträge
Diese Moralsiten, es soll auch hier einige geben. Am Besten über den allen stehen und seinen Weg gehen, sollte man mit den eigenen Weg nicht zufrieden sein, kann man einen anderen Weg einschlagen.
ja, stimmt, ich bin hier anonym, kein erkennbares Bild (mehr), dazu riet mir einer meiner Cheffies *ggg*, der mir a) dadurch zeigte, wie und was er klasse findet und b) wie "gefährlich" es eben auch bei unsachgemäßer Handhabung sein kann (stimmt, nicht muß, aber eben sein kann)
und ich möchte hier meine Freizeit ohne nachfolgende Probleme verbringen, auch oder grad weil ich sowieso nicht in den Joy passe *floet* wie mir schon sehr oft klar genannt wurde
aber !!!
ich bin eben im Joy, auch gern und möchte selbst entscheiden wer das weiß und wer mich hier (er)kennen darf
***oo:
Getratscht wird nämlich ziemlich viel, vor allem von sehr konservativen Leuten.

und genau DAS ist für mich Doppelmoral!


wenn man schon auf die Meinung anderer Wert bzw. konservativer Menschen Wert legt, dann sollte man auch so konsequent sein, sich passend zur vermittelten Aussage zu verhalten ... oder damit leben, dass man eben nicht passend für diese Menschen ist und diese nichts mit einem zu tun haben wollen .... ergo, kein Account hier oder auf einer anderen erotischen Plattform


den im Grunde belügt man sein Umfeld .. um sich "Vorteile" (gedachtes gutes Ansehen) zu erhalten *roll*

Die Meinung anderer ist mir so ziemlich egal - nur, selbst München ist ein Dorf und ich möchte nicht von bestimmten Menschen in einer gewissen Weise ( ahja Joy - alsio darf manN ..) belästigt werden.

Ich selber entscheide immer noch eigenständig, mit wem ich kommuniziere und mit wem nicht.
Dinge nicht teilen zu wollen
hat für mich nicht unbedingt damit zu tun, etwas zu verbergen zu haben.

Für mich hat es auch was mit Nahbarkeit und Erreichbarkeit zu tun.

Es gibt eben Menschen, die will ich nicht ansatzweise in meinem Dunstkreis haben.
Denen würde ich nicht einmal sagen, welches Klopapier ich benutze, was nun wirklich sch...egal ist.
*****ved Frau
516 Beiträge
Was motiviert Euch gleich im Profil Eure Identität preiszugeben bzw. was, genau das nicht zu tun?

Ich bevorzuge Anonymität.
Beziehungsweise: ich bevorzuge jetzt Anonymität.

Nach den ersten Wochen stellte ich ein Bild von mir ein (also von meinem Gesicht). Dies führte dazu, dass mein Postfach explodierte. Kann ich irgendwo nachvollziehen, denn Gesichter triggern mich auch tausend Mal mehr als nackte Oberkörper. Dennoch war es unangenehm. Die Mails bestanden nicht mehr nur aus "Hey willst du dich Treffen?" oder "Suchst du Sex?" sondern beinhalteten dann ganz gezielt Sätze wie "Ich wichs mir gerade einen auf dein Gesicht". Ab da wars bei mir vorbei.

Das heißt nicht, dass ich nicht mehr bereit wäre jemandem (Gesichts-)Bilder von mir zu zeigen, oder meinen Namen zu verraten, oder in welchem Beruf ich arbeite. Im Gegenteil: Wenn mir jemand gefällt dann will ich auch, dass die Person mich kennen lernt.
Viel mehr geht es mir darum, dass nicht jeder Hinz und Kunz weiß wer ich bin oder wie genau ich aussehe. Ich möchte selbst entscheiden wann ich einer Person "alles" von mir preisgebe. Und diesen komischen Typen die solche Nachrichten verfassen wie im oben genannten Beispiel möchte ich keine Wichsvorlage sein.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wir möchten entscheiden, wem wir uns zeigen und wem nicht. Deshalb haben wir ein Gesichteralbum, welches wir, wenn vom Gegenüber unser Interesse auf ein reales Treffen geweckt wurde, öffnen.
Unsere Freunde und Kontakte kennen uns real aus dem Swingerclub, die wissen wie wir aussehen.

Unser Album Sie öffnen wir erst, wenn ein reales Treffen zustande gekommen ist und wir die Leute kennen und einschätzen können, dass sie kein Schindluder betreiben.

Als Wichsvorlage will ich hier nicht dienen.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich habe einfach nicht den Drang, alles von mir im Internet preiszugeben und eine gewisse Anonymität habe ich schon immer geschätzt (sei es nun im Internet oder in einer Großstadt).

Zusätzlich würde sich der Zulauf auf mein Profil erhöhen, wenn ich ein Gesichtsbild reinstellen würde und das brauche ich nun wirklich nicht. Ich bekomme schon genug Nachrichten.
Ich arbeite...
in einer Männerdomäne und findet mich hier einer meiner Kollegen, wissen es alle. Männer sind halt auch kleine Tratschtanten! Daher versuche ich gleich so weit es geht unerkannt zu sein. Und für den Fall das mich jemand von der Arbeit erkennt, sind meine Vorlieben nicht beschrieben...
Männer sind keine Tratschtanten?
...

Sorry, ich beiße gleich in die Tischplatte. In meinem Umfeld sind es vielleicht keine Tanten aber was das Tratschen angeht... und in der Firma erst. Halleluja.

Wie heißt es so schön. „Eigentlich wollte ich es in die Zeitung setzen. Aber es war billiger es den Kollegen zu erzählen.“
*****ved Frau
516 Beiträge
Es wurde geschrieben "Männer sind halt auch kleine Tratschtanten!" *lach*
*****608 Mann
3.277 Beiträge
Wo ich die Frage stelle: Handelt es sich um Männer? .. so weiter im Thread
Uuups ... sofort Brille putzen
*sorry*
**********Found Mann
6.972 Beiträge
Mal ein Zwischenfazit von meiner Seite...
Zuerst mal ein Dankeschön an die Thread-Erstellerin *danke*.

So wie es hier aussieht, sind im Prinzip die meisten Männer bereitwilliger, mehr Informationen über sich einzustellen, wahrscheinlich deswegen, weil die hoffen dadurch "interessanter" werden zu können?

Frauen sind, das habe ich in einigen Gesprächen mitbekommen, eher zurückhaltend, das zeigt vor allem die Nennung der erheblich zugenommenen Profilbesuch, nach einstellen eines Aussagefähigeren Fotos. Sehr häufig wurde mir auch geschrieben, das ich im Gespräch so angenehm normal rüber käme... Das gibt zu denken.

Ich bin gespannt wie sich dieser Thread weiterentwickelt.

Grüße

Hartwig
*******elle Frau
32.917 Beiträge
Ich schreibe sehr viel und sehr offen im Forum. Das kann ich, weil mein Profil NICHT mit meiner realen Person ( Durch Gesichtsbild) in Verbindung gebracht werden kann.

Das empfinde ich als sehr angenehm. Also werde ich es dabei belassen, und nur Freunden und Dates mein Gesicht zeigen.
*********_love:
Was motiviert Euch gleich im Profil Eure Identität preiszugeben bzw. was, genau das nicht zu tun?

Meine Anonymität hat einen ganz pragmatischen Grund: Ich arbeite mit Kindern. Da darf nicht der Hauch eines Zweifels bestehen, ob ich nicht vielleicht doch sinistre Hintergedanken hätte.

Eigentlich sollten wir als intelligente erwachsene Leute es schaffen, zwischen meinem privaten Auftreten hier und meiner beruflichen Rolle zu differnzieren, aber das bleibt vorerst Wunschdenken. Die Mehrheit der mir bekannten Menschen kann das nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Über Jahre hinaus
war ich hier anonymisiert. Das hatte gute Gründe im Beruf, die schließlich dann doch zu einer um ein Jahr vorzeitigen Resignation Richtung Rente führten. Auch zwei Subs, die ich hatte, konnten es sich nicht leisten, ihre Vorlieben öffentlich zu machen. Die Beiden zogen es aber vor, alles über mich laufen zu lassen, eröffneten selbst kein Profil. Das heißt, die Zweite lernte ich über den SM-Chat kennen (JC kannte ich noch nicht). Dort meldete sie sich nach 2 Wochen wieder ab, nachdem klar war, dass sie meine Sklavin sein würde.

Im Moment überlege ich, wieder mehr zu anonymisieren. In meinem Alter muss man auch über das digitale Erbe nachsinnen, mit dem die Familie dann klarkommen muss. Niemand ist eine Insel.
Gründe
Wenn ich ein "anonymes" Profil besuche, gehe ich erstmal nicht von Feigheit oder einer progressiven Chancenverbesserung aus.
In aller Regel haben die Personen mit anonymen Profil ihre eigenen Gründe dafür. Das sollte man so hinnehmen und gut. Falls es einen unter den Nägeln brennt zu wissen warum, kann man ja nett nachfragen, im Dialog. Oftmals hängen da, wie in diesem Faden teils schon beschrieben, für die Person wichtige Gründe hinter. *wink*

Und wer weiß, eventuell entwickelt sich aufgrund einer solchen Nachfrage ein aufrichtiger und netter Kontakt. *love*
Ohne Foto
ist ja nicht anonym...
Ich glaube das gut geschriebene Profile mit eigenen Wünschen und Vorstellungen ihre Post bekommen.
Ich hatte schon Dates mit Männern diealte Bilder im Profil hatten und ich sie nicht erkannt habe...
20 Jahre älter,10cm kleiner und 20 kilo mehr *schock*
Daher achte ich mehr auf das selber verfasste Profil;)
*******Isra Frau
88 Beiträge
Anonymität, oder wie viel möchte ich im Netz preisgeben....
Grundsätzlich halte ich es hier bei Jc genauso wie im richtigen Leben auch...ich überlege mir genau, wem ich was und wie viel erzähle. Je besser ich jemandem kenne, desto eher bin ich auch bereit, das eine oder andere von mir preiszugeben...in dieser Hinsicht bin ich definitiv Kopfmensch.

Unabhängig von den bereits genannten Gründen, warum der eine so anonym wie möglich bleiben möchte und der andere gerne mehr über sich erzählt und/oder entsprechende Bilder einstellt, geht es mir in erster Linie darum, die für mich richtigen Menschen mit meinem Profil anzusprechen und dadurch unerwünschte Mailfluten nach Möglichkeit zu vermeiden.

Daher definiere ich jetzt für mich einfach einmal das Wort "halbanonym" *g* Ich gebe in meinem Profil die Informationen preis, die ich für meine Suche hier als relevant erachte. Dazu zählen, neben den Basics, Vorlieben und Abneigungen sowie Wünsche, Vorstellungen usw..nicht mehr und nicht weniger.
Meine Fotos befinden sich in Alben, die ich bei Sympathie freischalte. Denn auch wenn ich bei dem Gedanken, mich könnte jemand erkennen nicht gerade in Panik verfalle, bin ich aus bereits bekannten Gründen kein Fan davon alles quer durchs Netz zu schießen.

Aber das ist nur meine persönliche Sichtweise. Jeder kann und soll die Sache mit der Anonymität so handhaben, wie er/sie es möchte und sich dabei wohlfühlt.
******pig Mann
505 Beiträge
Wir leben im digitalen Zeitalter....
In der heutigen Zeit sind Daten das neue Gold bzw. heute schon eine Art Währung.
Daher ist Daten Sparsamkeit eigendlich ein muss und nicht erst seit der DSGVO. Klar würde ich auch gerne mein Gesichtsbild hier einstellen aber da es unvermeidlich ist das es Gesichtsbilder im Www gab und gibt die mit meinem Klar-Namen verknüpft sind. (Vereine, Schüler/StudiVZ, WerKenntWen, Facebook, Stay-Freinds, Xing etc.).
Vermute ich das eine Firma in der Lage wäre/ist diese zivilen Bilder zu Bildern im Joy in der SZ oder sonstwo zu mappen natürlich nicht zu 100% aber ein hoher Prozentsatz sagt auch einiges aus. Denn ich gehe davon aus das man nicht in allen Foren die gleichen Fotos nutzt genauso wie es sehr ratsam ist getrennte E-Mail Adressen zu nutzen.
Eine solche Firma würde das natürlich nie öffentlich zugeben aber das könnten sensible und auch hochwertige Daten sein wenn sich abzeichnet das Werbung für die eine oder andere Sache auf fruchtbaren Boden fallen könnte oder das Krankenkassen plötzlich zicken weil ja wechselnde Sexualpartner ein Risiko sind... da ließe sich noch einiges mehr zu schreiben und orakeln.

Daher breite ich mein Vorlieben hier schriftlich aus und stelle Bilder ein die darlegen das Gewicht und Größe zueinander passen. Ich habe auch kein Problem Bilder (Textil) per Mail auszutauschen und auch eine Telefonnummer auszutauschen (telefonieren / WhatsApp) und mich mit jemandem auf einen Kaffee zum beschnuppern zu treffen nur halt nichts digitales davon ständig präsent im WWW zu speichern.

Ich persönlich bewundere jeden der hier Gesichts Bilder von sich einstellt.

Werde aber das aus oben genannten Gründen auch nicht tun hoffe aber das Leute die echtes Interesse haben eher den Text lesen und mich bloß Bilder gucken.

GP
Ich hab noch keine Bilder von mir unter meinem Joyclub-Nick über Google gefunden.
Unter meinem richtigen Namen findet man natürlich was, aus meiner zeit beim Radio oder aus Zeitungen, aber das war ja schon immer öffentlich.
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, dass Gesichtsbilder aus dem Joyclub zusammen mit dem Nick irgendwo im Internet zu finden sind.
Meiner Meinung nach ist das Panikmacherei.
Wenn ich ständig solche Angst hätte, dass aus dem Joy was an die Öffentlichkeit gerät, hätte ich mich hier gar nicht angemeldet.
Und sollte mal ein Bild von mir auftauchen, was soll dann sein? Was soll passieren? Ich tue hier nichts Unrechtes. Und was die Vorgartenzwerge in unserem Land von mir denken, interessiert mich nicht für 5 Pfennig.
Hausaufgaben
Und die macht der Joyclub vorbildlich.

In der Websuche unter den Begriffen „Joyclub“ oder „Joyclub Mitgliederfotos“ ist alles sauber.

Auch auf anderen Portalen welche Medien verschiedenen Plattformen nutzen, kann unter genannten Begriffen nichts gefunden werden was nicht gefunden werden soll.

Von daher kann man sich ganz entspannt dem Vergnügen hier im JC hingeben. Ich vertraue darauf mit gutem Gefühl. *wink*
*******elle Frau
32.917 Beiträge
Nun ja, ich glaube schon, dass der Joy Club darauf achtet, nur angemeldete user an unsere Bilder kommen zu lassen.

Aber die angemeldeten user könnten doch jederzeit alles kopieren und ins Net stellen ? Welche, die es nicht unbedingt gut meinen, ist klar.

Darum achte ich weiterhin darauf, meinen Namen , den realen Namen und meine Bilder nicht zusammen zu bringen.
Vorsorge ist die Mutter der Porzellan Kiste.

Als net Geschädigte, vertraue ich da nur noch mir selber.
*******iron Mann
8.882 Beiträge
JOY-Angels 
Ich präsentiere mich gern und bin auch im realen leben ein Typ der nach außenhin wirken möchte und das sehr genießen kann. Nun ja, beim Date soll mich die Dame oder das Pärchen auf anhieb erkenen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.