Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1423 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment an Musik?

*********ee74 Frau
63 Beiträge
Bei dem Song kommen immer Erinnerungen hoch

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Das war mal der Soundtrack für unseren Gildentrailer. :3

E.S. Posthumus gehören neben Two Steps from Hell, Immediate Music und Globus zu meinen Lieblingsinterpreten im Bereich Epic Music/Cinematic Rock.


********Es70 Mann
Cäthe - Halleluja

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich sollte mal wieder Vikings bingen...

*******tle Mann
362 Beiträge

****55 Frau
136 Beiträge
Ed Sheeran 😍💚 Rauf und runter den ganzen Tag *g*

Gibt aber auch so Phasen, da muss ich mir 90-iger Jahre Musik anhören. Das katapultiert mich in früherere Zeiten und macht mich einfach nur glücklich !
*****ka9 Frau
809 Beiträge

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Immer wieder gerne *g*


********se72 Frau
274 Beiträge
Fan seit 30 Jahren ...

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Schöne und das Biest


Dieser geniale Titel hat viel mit meinem eigenen Ich zu tun. Umsomehr mag ich ihn.
*******k77 Paar
61 Beiträge
Geht immer...
Temple of Love von den Sisters of Mercy
****ma Mann
116 Beiträge


**********e_73w Frau
1.549 Beiträge

*********ellte Frau
8.286 Beiträge

**********audia
4.826 Beiträge
Hier etwas Gitarren-Kunst
Dargeboten von den Dire Straits, mit Meistergitarrist Mark Knopfler (für mich einer der weltbesten Gitarristen).
Hier mal eine besondere Live-Version des 1985er Songs So Far Away, live aus Sydney beim Abschlusskonzert der legendären Brothers in arms-Worldtour 1985/86. Zu dieser Zeit fing ich an mich mit Populärmusik zu beschäftigen. Der Sound der Dire Straits hat mich damals, mit 11 jungen Jahren, einfach umgehauen.

Ich bin z. Zt. mit einer Arbeit über Halina Poświatowska beschäftigt - ihr Gedicht "Kiedy umrę, kochanie" wurde sogar zu einem Songtext. Immer wenn mich Ideen verlassen, höre ich drum:


****a28 Mann
271 Beiträge
Tony Esposito - Kalimba De Luna 1984 (HQ)



Happy Sound!
******ard Mann
387 Beiträge
LIEBLINGSMENSCH
............. meiner ist fort .............. und gestern schien es, als sei SIE traurig ......... kennt IHR das auch, dass man DAS noch spüren kann ?




............ stimmt, selber Schuld *g* aber im Herzen bin ich immer da und erreichbar. IMMER !

Bester Gruß

Frank
*********kend Paar
12.957 Beiträge
Ich bin großer Fan der Pet Shop Boys

****a87 Paar
8 Beiträge
Einfach weil mir grad danach ist

*******h07 Mann
32 Beiträge

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
mir ist gerade danach:



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.