Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1640 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1422 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment an Musik?

Mhhhh :-D


Mein absoluter Liebling momentan wobei viele Lieder von der Band wahnsinnig toll sind *g* dieses erinnert mich an einen Moment mit jemanden..
@*********ence
Wäre bei Deinem Nik nicht eher folgendes Lied prädestiniert?

*****chi Mann
939 Beiträge
@ Kaylin


in honor
Toyhammer
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das da von 1969
machte uns (in Deutschland durfte es nicht gespielt werden zunächst) in Lloret de Mar in der Disco Revolution fassungslos, denn dem damaligen Zeitgeist entsprechend waren unsere Ohren nicht darauf gefasst. Aber im Hier und Jetzt des Joyclubs darf es meiner Meinung nach nicht fehlen.


*******elle Frau
33.221 Beiträge

Ich mag die Stimme, die Stimmung, und ich liebe es, wenn der Sänger " für sich" singt.

Hier ganz genauso......




Und alles von Avicii.......

*****ka9 Frau
809 Beiträge


******ard Mann
387 Beiträge
ich
war nicht für Frankreich, aber nun ist es so und wenn man an die vielen schrecklichen Stunden (Ausnahmezustände) in den letzten Jahren denkt ........... Viva le France





Bester Gruß

Frank
******ard Mann
387 Beiträge
.......... Röhre


Bester Gruß

Frank
******ard Mann
387 Beiträge
es
gibt Tage da berühren mich solche Lieder VOLL *g*


Ich mag nicht der einzige DJ heute hier sein *snief* wo bleibt IHR *g*





Bester Gruß

Frank
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Engel gegen Dämonen - Der ewige Kampf


Ich freu mich so auf das Album *headbang*
*****ka9 Frau
809 Beiträge

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich verlasse wieder
die Gegenwart, gehe weit weit zurück




und dann war da das noch




das aber auch


....
@*******NIAC

Gerade werden mir keine links angezeigt, deiner leider auch nicht *schiefguck*
Zur Zeit höre ich mal wieder bunt gemischt, bin eh Stimmungsmensch. Vnv Nation, ebm/industrial allgemein, Irish folk (punk) rock, Ska, simple minds, dann plötzlich Ramstein, dann wieder pink Floyd...
Ich liebe Musik, ist eine der schönsten Erfindungen der Menschheit...
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Noch ein Fundstück *g*

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das durfte in meiner Rückschau nicht fehlen



und das da sowieso nicht, als U-Musik noch tolle Stimmen bot



****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
ABBA war immer irgendwie mein Guilty Pleasure. Ich habe die Band nie richtig aktiv und ausdauernd gehört, kenne aber trotzdem fast jeden Song auswendig, weil die alle so catchy sind und zigfach gecovered wurden.

Ich gucke gerade mal wieder Mamma Mia und hier kommt meine absolute Lieblingsszene mit meinem absoluten Lieblingssong von ABBA.

Mit einer wie eh und je vollkommen hinreißenden Amanda Seyfried und einem Dominic Cooper, der heute, 10 Jahre später, deutlich heißer aussieht (Preacher!).


*********ncoe Paar
379 Beiträge
Bei dem schönen Wetter...
...mal ein Shanty

*cocktail*
****az Mann
4.348 Beiträge


*g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Have me some Tim Armstrong. *herz*

Gute-Laune-Musik für den Abend. Heute feier ich mich selbst.






*****ka9 Frau
809 Beiträge
da haben wir die Nächte durchgetanzt, damals...


***ka Frau
170 Beiträge
Arvo Pärt
My heart´ s in the highlands

Spiegel im Spiegel
*********ncoe Paar
379 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.