Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1627 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1416 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment an Musik?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Was hört ihr im Moment an Musik?
Der letzte Thread Was hört Ihr im Moment an Musik? hat mir so gut gefallen und ich wurde dabei so vielen tollen Songs und Musikern vorgestellt, dass ich das Ganze gerne weiterführen würde. *g*

Also, was hört ihr denn gerade so an Musik und was bewegt euch dabei?


****ma Mann
116 Beiträge

*********ter50 Mann
887 Beiträge
****az Mann
4.328 Beiträge
Ich höre gleich Endseeker und danach Cannibal Corpse...

LIVE!!!!!!!!!!!

Was mich dabei bewegt? Ich bewege meinen Kopf auf und ab und kreisförmig in einer hohen Frequenz *headbang*
Und innerlich will ich dabei Sachen machen, die ich hier besser nicht erzähle, weil sie zu gestört wirken könnten. XD

Was bewegt dich denn bei dieser Musik, liebe Kailyn? *g*
*****ved Frau
516 Beiträge
Zurzeit verschlinge ich dieses Lied.



Eigentlich höre ich ja eine ganz andere Richtung. Dennoch erinnert mich der Song an eine ganz bestimmte Situation, die vieles in mir auslöst. Ich könnte Lachen und Weinen gleichzeitig. *liebguck*
nicht ganz so 'hart' ...
...sondern viel mehr zart. sind mir heute mal wieder über den weg gelaufen und wenn ich mich entscheiden müsste - ich würde einfach beide nennen... *grins*



bzw.



schönen abend euch!
Ich hab es jüngst mit Frau Hilmarsdóttir:

https://www.youtube.com/resu … ery=olafur+arnalds+particles
Falscher Link, Korrektur:


****b77 Mann
24 Beiträge
Metal
Amorphis
Insomnium
Amon Amarth
*******s267 Mann
3 Beiträge
...

*****chi Mann
933 Beiträge

Wenn man den Text übersetzten kann, ist das Lied sogar noch mächtiger.



Da ich fast immer "Hintergunde Musik" benötige.




(allein der erste Track "Icarus" ist ein meisterwerk)

Gibt noch so viele mehr bei mir. Von Hardcore, über Heavy Metal, bis hin zu Orgel stücken ist alles dabei. Bis auf Gangsta Rap und Schlager ist alles dabei.


In ehren
Toyhammer
******ard Mann
387 Beiträge
Hach
in 2005 hatte ich mal das Glück auf den Malediven zu stranden. Und wenn ich dieses Lied höre




erinnere ich mich an solche Bilder. Ich weiss noch beim Anflug mit einer Cesna, die ganze Zeit nicht aus dem Staunen herausgekommen zu sein. Katatloge lügen ? Nix da. Es schaut tatsächlich so irre toll aber auch sensibel aus.

B G

Frank

Kindheitstraum erfüllt 🍷
**********hdich Mann
36 Beiträge
Ami Mucke...

Eklektisch, I know




Meine momentanen musikalischen Begleiter, GAZPACHO aus Norwegen und TINARIWEN, eine Tuareg-Band.
****az Mann
4.328 Beiträge


Peng, Peng, Peng, ...PENG

My life, my soul my thoughts are my own I live to die that's why I was born kill or be killed the law of the land standing tall, I'm not running scared Human target Scarred, beaten my bones were broken bruised, mistreated for what I believe in Survive or die fear for your life I grip the gun tight three shots to the chest one to the head Standing tall, I'm not running scared living through the violence I'm just surviving - there's no way to end this one more dead, one survives instinct to live living through the violence I'm just surviving - there's no way to end this living through the violence I'm just surviving - there's no way to end this one more dead, one survives instinct to live I won't - die My life, my soul my thoughts are my own I live to die that's why I was born kill or be killed the law of the land standing tall, I'm not running scared survive or die fear for your life I grip the gun tight Human Target

Ay was ne schlechte Textformatierung.
Immer und immer wieder:

Kraftwerk
*******Yard Paar
58 Beiträge


*********ncoe Paar
378 Beiträge
Die Nationalhymne des JOYclubs?


*haumichwech* *headbang*
****a28 Mann
271 Beiträge







Gute Musik mit intelligenten Texten und dem Grafen der nicht abgehoben und sehr menschlich war.
*******ive Mann
158 Beiträge
Etwas "Bewegendes" geht mir dabei zwar nicht durch den Kopf, aber der Rhythmus und die Gitarrensoli, vor allem im Intro-Teil, bewegen offensichtlich meinen Körper...


******ard Mann
387 Beiträge
back
to the .......

CHILD IN TIME




B G

Frank
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz tot sind sie da wohl nicht

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.